Eine Teamspeak3-ID würde da sicherlich etwas helfen, da wir ungefähr 600+ Bans mit dieser Begründung haben und du nicht einmal deinen Ts3-Namen angeben konntest.
Beiträge von Wobba
-
-
Das was mcNuggerts schreibt.
Kann euch wenn dann überhaupt nur Rechte auf alle Gruppen geben, was mir das Fiasko nicht wert sein wird.
Ich mag euch und denke, dass ihr als S-Admins da sicherlich nicht "allzu grossen" Mist damit bauen würdet, aber wenn es dann mal passiert ist es nicht das Wahre. -
Ich bin ein biasierter Raidspieler und stimme dem zu.
Auch möchte ich nicht immer um meine Arschbacken zusammenkneifen müssen, wenn ich in sonstigen Berufen den Fahrstuhl nach unten oder oben bewegen will. -
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Änderung welche ich gerne sehen würde ist, dass die Wissenschaftler ihren Spawnfunk/Standardfunk nicht im Notruffunk sind, sondern im vorhergesehenen Wissenschaftlerfunk.
3. Begründung:
Es macht wenig Sinn, dass die Wissenschaftler nicht im Wissenschaftlerfunk spawnen und starten, da sie grundsätzlich nichts im Notruffunk zu suchen haben.
4. Inhalte:
n/v, bzw. vorhanden.
-
Bewerbungsjob von Anfang an wäre da am sinnigsten gewesen.
-
Dann sei es so, ist auch wie du geschrieben hast ein Vorschlag und keine Diskussion.
Ich merke nur an, was wichtig sein könnte für die Serverleitung, im Bezug auf deine ehemaligen Vorschläge und deinen ganzen Community Hüpfern.
Der Rest liegt bei der Serverleitung / Developern, ob sie das mit dir so ausarbeiten möchten, wie du es denn momentan präsentiert und argumentiert hast. -
Ich vermisse dich auch Bacon :(
-
Muss das jetzt einmal loswerden auf unfreundliche Art, aber was denkst du eigentlich was du machst?
Du wanderst von Community zu Community, obwohl du in der alten sogar noch Ränge etc. hast, machst immer einen Vorschlag mit einem neuen System, welches nicht gut ausgearbeitet ist und du nicht einmal auf dem jeweiligen Server spielst, nur damit es Abgelehnt, oder warum auch immer angenommen wird, du nicht in diese jeweilige Fraktion kommst und du dich wieder von unserer Community abwendest?
Das muss wirklich nicht sein Konrad.
Wenn du dich wirklich an sowas interessierst dann zeig es doch auch im vorhinein und nicht immer auf diese mickrige Art, nur um dann dem System den Rücken zuzuwenden, sollte es für dich nicht passen, oder dir sonstiges im Wege stehen. -
Muss den Miesepeter machen und dir das negativ anmerken, dass du wenn du bei mir im Support warst, engstirnig deine eigenen Fehler nicht eingesehen hast, ich Momo in den Support holen musste und du es bis zum Schluss nicht realisieren konntest, dass es ein Fehler deiner Seite war und man dir nicht nur auf Krampf versucht hat einen reinzudrücken.
Die Mentalität dann zu haben, dass Warns nichts bringen, weil du deinen eigenen Fehler nicht einsiehst war dann, naja auch nicht so das Wahre.
Gleiches auch mit den Situationen mit Cinaya, wo auch nicht so alles ganz richtig lief.
Sonst bist du ein ganz korrekter Spieler, was dein allgemeines Auftreten und deine Regeleinhaltung angeht. -
Hallo Nico
Generell bringt es dir nicht viel 2 Stunden nach einer bereits abgelehnten Bewerbung eine weitere fast identische Bewerbung zu verfassen, wenn dir geraten wurde, dich bekannter auf dem Server zu machen und den Leuten zu zeigen, dass du es auf dem Kasten hast.
Joey hat es zwar nicht explizit geschrieben, jedoch kannst du davon ausgehen, dass diese 2 Stunden nicht ausreichend sind, um entsprechendes verbessert zu haben.
Versuche es demnach in 2 Wochen noch einmal. -
OT: Die Garaz Szene hat mich sicherlich 5 Minuten zum lachen gebracht, so dass meine Mundwinkel wehtun.
-
Priavte [1/18]
Also beim besten Willen Lebs, aber wenn du schon den Rang falsch schreibst, dann mach doch wenigstens die richtige Nummer hin.
Die Bewerbung an sich ist nicht so überzeugend, aber als Person kenne ich dich entsprechend so und mal so.
Vielleicht möchtest du das ja noch verbessern ~ -
Was ist mit dem eigentlichen Hauptgrund, den du hier nicht nennst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera
Ich halte als MTF beispielsweise gerne Türen offen bei Breaches, wenn ich direkt Leute vor Ort brauche.
Macht für mich nicht viel Sinn, dass SCP's sich immer und immer wieder durch einen Checkpoint durchbeissen müssen, weil die Türen magisch sich wieder regenerieren, obwohl 682 Zähne das Ding schon zermalmen x)
Gleiches zählt entsprechend auch bei allen Türen die mit schweren Schildern aufgebrochen werden und dann sich einfach wieder schliessen.
Daher der Vorschlag. -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Checkpoints sollen nicht alle 5? Sekunden prüfen ob sie offen sind und sich daraufhin wieder schliessen.
Sollten die Checkpoints aufgebrochen, aufgeknackt, oder sonstiges werden, sollen diese auch offen bleiben bis hin zu einer weiteren Aktivierung des Keypads.3. Begründung:
Macht einfach mehr Sinn aufgebrochene Türen entsprechend nicht automatisch wieder schliessen zu lassen, weil; Ist halt so.
Erlaubt für schnellere rotationen bei SCP-Breaches etc.4. Inhalte:
n/v
-
WIE WAGST DU ES JÄGER
-
1. Art des Vorschlages:
Es ist eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Änderung welche ich gerne sehen würde ist die alte Fahrstuhlsicherung von Kanister.
Dieses lässt Fahrstühle in aller Art immer zuerst ein paar Sekunden blinken mit einem Warnsignal und lässt diesen danach schliessen.
3. Begründung:
Ich dachte es wäre lustig wenn alle im Fahrstuhl verrecken, weil man diesen auf zwei unterschiedlichen Ebenen rufen kann, aber nach dieser Zeit muss ich anmerken, dass es weniger lustig ist und mehr einfach nur die Laune an unnötigen Toden verstärkt.
4. Inhalte:
n/v, bzw. vorhanden.
-
Jetzt nehmt doch mal den anderen süssen Österreicher, wenn wir schon Suga verloren haben.
-
Grüsse
Ich habe mich entsprechend für Nils entschieden, da das Communityfeedback entsprechend positiv ausgefallen ist.
-
Grüsse
Ich habe mich entsprechend für Nils entschieden, da das Communityfeedback entsprechend positiv ausgefallen ist.
-
Grüsse
Ich habe mich entsprechend für Nils entschieden, da das Communityfeedback entsprechend positiv ausgefallen ist.