Grüsse
Ich habe mich entsprechend für Nils entschieden, da das Communityfeedback entsprechend positiv ausgefallen ist.
Bewirb dich doch gerne zur nächsten Bewerbungsphase abermals, ja?
Grüsse
Ich habe mich entsprechend für Nils entschieden, da das Communityfeedback entsprechend positiv ausgefallen ist.
Bewirb dich doch gerne zur nächsten Bewerbungsphase abermals, ja?
Ja okay ich verstehe, ihr müsst es nicht übertreiben als Community.. x)
Entsprechend angenommen.
Hat ja niemand verneint, oder?
Wir sind full circle gekommen, eine Map bei der es nicht lohnt an der OF zu sein, weil alles so klein und und du nichts hast zu eine Map bei welcher du alles oben machen kannst und es so gross und umständlich ist dich dran zu bekommen, dass du dir alles da oben erlauben kannst.
Kinda like AoT, just without Titans, or Horses or 3d.
Ist einfach eine Pain als Kampfeinheit den Dingern immer eine Stunde nachzulaufen weil sie direkt hoch gehen.
Habe aber auch keinen wirklichen Dunst wie man das anders formulieren könnte.
Vielleicht ja eher den Fehler wo anders suchen und die WS Regeln lockern, oder sonstiges in der Art damit solche Breaches gar nicht erst passieren.
Das Nachtsichtgericht funktioniert nicht und flackert beim einschalten.
Das tritt jedes Mal auf.
Alt+F drücken
Nachtsichtgerät flackert.
Rein und raustabben damit es funktioniert.
02.10.2021
Es wird kein Fehlercode dabei produziert.
Programmierst du mir einen spezifisch nur dafür? --><--
Ich hätte gesagt, dass wir uns das erst einmal anschauen wenn der Server dann draussen ist.
Man weiss ja nie was alles so passieren kann.
Wenn ich kein Bild schicken muss ist mir das recht
![]()
Es handelt sich um eine Änderung.
Ich schlage vor, dass die Schneetextur welcher an der Oberfläche liegt entweder dunkler gemacht wird, oder wir komplett auf eine "grüne" Textur ändern.
Es sollte jedem der schon einmal oben gewesen ist bekannt sein, dass man mit den standardeinstellungen von Garry's Mod komplett erblindet sobald man an die Oberfläche geht.
Der Schnee ist schlicht und einfach zu grell, für den Rest der Map, vor allem da man das innere auch recht dunkel gehalten hat.
Ich möchte ungern eine so grosse Oberfläche mit so vielen Sachen entsprechend einfach nicht nicht sehen können, weil meine Augen anfangen zu brennen und ich das Gefühl bekomme eine Schneeblindheit zu bekommen.
(Weil Kiwi meinte Tannenbäume existieren irgendwie nur in Antarktisgebieten oder können nicht bei warmen Temperaturen überleben muss ich diesen Zusatz schreiben und bei verlangen von Mapersteller ein Bild aus meinem Vorgartenwald senden, um zu beweisen das das nicht so ist lol)
Edit:
Zur veraschaulichung ohne Spoiler direkt in euer Gesicht.
Von meiner Seite aus nicht vorhanden, ausser man will dass ich eine andere Textur direkt vorstelle.
Entsprechend abgelehnt da der O5-Rat mit @Nico nun voll besetzt ist.
Jegliche Berufe, welche kein Sicherheitspersonal darstellen, müssen den direkten Kontakt zu breachenden SCPs oder Angreifern meiden.
Bei Code Red sollte selbiges gilten.
Begründung ist, dass die Leute einfach trotzdem immer im Weg stehen bei solchen Sachen und im Support angeben, dass sie ja noch nicht im Weg gestanden haben weil noch keine aktive Bedrohung vorhanden war.
Wir brauchen eine strikte Regel die besagt wann man Code Yellow schalten darf, oder überhaupt anfordern soll.
Es ist einfach eine Tatsache dass in letzter Zeit nur Code Yellow DAUERHAFT ist, weil das ShD entweder delusional ist und meint sie brauchen Riots und Razzia wenn sie 3zu1 in Überzahl sind, oder eine einzige D-Klasse fehlt.
Entweder man regelt das über eine Regel, oder man lässt eine Razzia schalten bei Code Green.
Oder man flext die einfach mehr im RP, aber so wie es momentan gehandhabt wird ist es nicht spielbar und nervt.
So kann ich deinen Antrag leider nicht bearbeiten.
Wir suchen momentan ein neues Mitglied (Supporter) und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben!
Die Deadline für die Bewerbungen ist am 30.09.2021 um 19:00 Uhr.
1. Roleplay Name:
Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Gebt hier an, für welche Job ihr euch bewerbt..
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.
Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Serpent´s Hand beitreten möchtet.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.
Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).
Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.
Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.
10. RP-Story:
Dieser Teil der Bewerbung ist komplett freiwillig
11. Schlussworte:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Es handelt sich um eine Änderung.
Ich schlage vor, den Aufsatz für den Empfänger namens "Schwerer Verschluss" zu verbessern, oder abzuändern.
Dies entweder so, dass man weniger Feuerrate verliert, oder den zusätzlichen vertikalen Rückstoss senkt.
Gerne darf man auch ein bisschen vom zusätzlichen Schaden runternehmen, aber momentan gibt es keinen wirklichen Grund, den Aufsatz zu spielen.
Ich konnte jetzt schon etwas länger mit den angepassten Aufsätzen und Waffen spielen und bin dann bei meiner Hauptwaffe auf den schweren Verschluss aufmerksam geworden.
Dieser gibt mit den momentanen Stats nicht wirklich den Vorteil den man sich erwünscht, wenn man sich entscheidet, seine Waffe von Vollautomatisch auf Semi-Automatisch zu stellen, nur um dann mit dem Fadenkreuz an der Decke oben zu sein, oder seine Hand zu vergewaltigen mit dem klicken der linken Maustaste.
Der Bonus von 35% kann nicht effektiv genutzt werden, da man -20% Schussfeuerrate bekommt auf seinem Semi-Automatische Waffe, mit der man eh schon langsamer schiesst, und nach dem dritten Schuss schon gefühlt in der Decke ist mit seinem Fadenkreuz.
Abänderung des Aufsatzes "Schwerer Verschluss" in der Kategorie Empfänger.
Mir soll es wurscht sein, empfand ich nur als falsch und nicht intended, weil die sonstigen Barrikaden auch nicht gestackt werden können und er das halt machen kann wegen "RP-Bauhammer"
Die Riottroopers sind im falschen Gruppenchat eingegliedert.
Die Riots sind als Notfalleinheit für die Sicherheitsdienstler zuständig und sollten entsprechend im Sicherheitsdienst-Gruppenchat sein und nicht im MTF-Gruppenchat.
Auslöser gibt es da keinen, es ist einfach falsch eingestellt.
24.09.2021
n/v
Der Feldsanitäter Bauhammer kann Props stacken.
Dieser sollte jedoch nicht die entsprechenden Barrikaden auf anderen Props stacken können, so wie es bei allen anderen Bauhämmern auch üblich ist.
Gennantes Prop ist: Amateur-Militärbarrikade
Auslöser gibt es da keinen, es ist einfach falsch eingestellt.
24.09.2021
n/v