Bewerbung zum Serpent's Hand Assault
von Alexander Schantel
1. Roleplay Name
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment Team | Alexander Schantel | Containment Leader [8/14] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Junior Researcher [3/11] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
| Sonstiges | Alexander Schal |
2. Steam-ID
Meine SteamID ist STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für einen Posten als Assault der Serpent's Hand
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag | 15:00 bis 23:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 bis 23:00 Uhr |
| Mittwoch | 18:00 bis 23:00 Uhr |
| Donnerstag || Freitag | 13:00 bis 23:00 Uhr |
| Samstag || Sonntag | Ganzen Tag |
6. Gesamt Spielzeit
2W 04d 04h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten
Ich möchte ein Teil von der Truppe der Serpent's Hand werden, da ich mich sehr für sie interessiere. Daher versuche ich schon seit längeren in die Serpent's Hand zukommen. Ebenso möchte ich mein RP-Leben auf dem Server erweitern. Die Serpent's Hand ist da für mich die beste Wahl. Nicht nur da ich mich sehr für sie interessiere sonder weil ich auch ihr RP sehr interessant finde. Natürlich möchte ich auch bei Raids SCPs aus denn Händen der "Jailers" befreien und so so gut wie möglich beschützen. Ebenso bringe ich ein wissen über die Lore mit
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Karriere beim CT bin ich schon in viele hitzige Situationen gekommen (Breaches; Raids), wo ich Teamgeist und taktisches Denken gelernt habe. Ebenso kann ich einen ruhigen Kopf bewahren wenn es in Situationen "eng" wird. Ich bin bereit jeden Befehl auszuführen, egal wie schwierig es sein mag. Ich bin bereit in jeder erdenklichen Szenarien mein bestes zu geben, so das die Mission ein Erfolg wird. Durch meine Aktivität im CT konnte ich schon viele Raids miterleben und sollte dadurch das grundlegente wissen, wie ich mich bei einem Raid zu verhalten habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen
| Ausführender Admin | Verwarnungsgrund | Status |
| [ER] Mentonius Kreton | Bugabuse | Inaktiv |
9b. Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde einmal wegen FearRP || Offlineflucht gebannt, wurde wegen eines Missverständnis wieder aufgehoben
10. RP-Story
Es ist der 30.08.2021 in Afghanistan. Alle meine Kollegen wurden abgezogen und waren wieder auf dem Heimweg.... nur ich nicht. Seit 25 Jahren diente ich jetzt schon und wurde dann einfach so vergessen! Meine Nachrichten wurden einfach ignoriert.... . Als wollten sie mich nicht mehr. Ich machte mir keine Hoffnung mehr und begann zu Reisen. Ich reiste und reiste bis ich zu einer kleinen Stadt in der nähe der Wüste kam. Ich ging herum, aber fand keine Menschenseele. Nur zerstörte Gebäude. Ich ging weiter und schaute mich um, als ich plötzlich ein jemanden hörte. Er klang verletzt. Ich suchte alles ab, bis ich ihn gefunden hatte. Es war eine Person in einer grünen Rüstung mit einer Schlange als Zeichen. Ich holte denn verletzten aus denn Trümmern und habe ihn mal an denn blutenten stellen einen Druckverband gemacht. Ich dachte nicht das ich eine Medizinische Ausbildung jemals brauche, aber sie da, schon wird sie gebraucht. Ich konnte ihn wieder auf ein stabiles Level bringen. Nach einer gewissen Zeit konnte er sich wieder bewegen, er meinte zu mir, dass wir sofort von ihr verschwinden sollen. Ich wusste nicht wieso aber folgte ihn. Er fing auf einmal an schneller zu gehn als wir schritte hinter uns hörten.... es waren Menschen in blauen Gewänder. Es schaute so aus als ob sie jemanden oder irgendwas suchten, jedenfalls fingen sie an auf uns zu schießen wie sie uns sahen. Wir schafften es noch in die Wüste als der Mann im grünen Gewand zusammen brach. Die Männer in blau kamen immer näher und näher. Bis auf einmal mehrere Personen ihn grün hinter einem Hügel auftauchten. Sie hielten uns denn rücken frei, somit das wir in ein Gebäude hinter dem Hügel flüchten konnten. Der Verletzte man wurde sofort in ein Krankenzimmer gebracht. Ich musste in einen anderen raum, wo mir alles erklärt wurde. Wer die Männer in grün und blau sind, um was es hier geht. Ich dachte nicht das es sowas gibt, aber jetzt......
11. Schlusswort
Einen schönen Tag denn leiben Lesern!
Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Gerne nehme ich Kritik entgegen.
We will free those you keep imprisoned. We will rescue those you try to kill.
The Garden is the Serpent's place.
We are the Serpent's Hand.