Beiträge von Wobba

    Ich weiß nicht was du mit deiner Formatierung gemacht hast, aber auf dem Handy sieht's auf jeden Fall nicht lecker aus

    Ich weiß es schaut nicht lecker aus aber was kann ich dafür

    Du kannst es normal formatieren, deine Rechtschreibung verbessern und eine sinnvolle RP-Geschichte schreiben.


    Ich möchte dir nicht blöd kommen, aber man merkt halt einfach, dass du recht jung bist und entsprechend noch nicht genug Reife hast und dir die Erfahrung fehlt.

    Auch sehr interessant, dass du dich vor ein paar Tagen noch zum CoN Mitglied beworben hast & jetzt auf einmal so sehr dagegen bist, dass es den Rat gibt.

    Valide Argumente dagegen zu nennen, ist anscheinend zu schwer, als dieses billige Argument zu nennen.



    Schau ich hab nichts mit dem Server zu tun, aber wenn selbst ich immer und immer wieder negatives über diesen CoN höre, dann muss grundlegend einfach etwas falsch laufen mit der Fraktion, oder mit den Leuten darin.

    Sie komplett zu entfernen erscheint dem ein oder anderen Sinnig, wobei man sicher auch anderes anstreben könnte.

    Allem in allem muss sich aber sicherlich etwas ändern und nicht nur gesagt werden, dass alles funktioniert.


    Edit:


    Danke für die Kontextlosen Dislikes von den Spielern, die nicht einmal aktiv auf MvT spielen.

    Tut mir leid, habe mir mehr Mühe bei meinem Gegenargument gegeben, weswegen es ein wenig länger gedauert hat, als deine Aufmerksamkeitsspanne anscheinend zulässt.

    Ich möchte nicht den Miesepeter spielen, aber so funktioniert unser momentanes Funkgerät nicht.

    Nur weil du Zugriff auf einen Funkkanal bekommst, in dem sich niemals jemand befindet, werden nicht weniger Unglücke passieren.



    Moment mal.. Warum gibt es den Channel überhaupt, ausser für Techniker und Servicepersonale welche in dem nur trollen?

    1. Steam-Name:

    Mein Name ist Jeri



    1b. Roleplay Name:

    A1 474 "Ackerman"



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:86232373



    3. Datum des Verlusts:

    16.08.2021



    4. Was ist passiert:

    Server gecrashed durch dupende Schwachköpfe



    5. Verloren:

    Eine AA-12 inklusive Aufsätze

    Eine Amnestika E Spritze

    6 Ganze Kaffees



    6. Rückerstattung:


    Geld im Wert von

    AA-12 + Aufsätze = 3360

    Amnestika E = 1000

    6 Ganze Kaffees = 360


    Total: 4720 Fränkli.



    7. Beweismaterial:

    Amnestika kann ich per Logs beweisen schicke ich aber obv nicht rein~



    8. Zeugen:

    Alle meine MTF Homies wie Rosko  Palermo  Camaris  @Jodav



    9. Server:

    Änderungen bis zum 15.08.2021


    1. Teamspeak Channel

    • Channel der neuen Server (PrisonRP und Jailbreak) vollständig erstellt.
    • Serverleiter/Developerchannel hinzugefügt, entfernt.
    • Spielechannel, sowie sonstige Channel erneuert und ausgebessert.


    2. Benutzergruppen

    • Benutzergruppen für das PrisonRP, Jailbreak, sowie FiveM-Team erstellt
    • Serverspezifische Serverleiter- und Developer-Benutzergruppen erstellt
    • Serverleiter können alle nötigen Ränge vergeben


    3. Channelbaum

    • Der Channelbaum wurde von Grund auf neu gemacht
    • Leichteres implementieren von neuen Servergruppen ermöglicht
    • FiveM Vorbereitungen abgeschlossen, um einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen



    Teamspeakbot gegessen

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Änderung des momentanen Systems.



    2. Beschreibung:

    Ich schlage vor, dass das Medkit was wir momentan auf dem Server bei den Allgemeinmedizinern, Feldsanitätern, SH-Supportern, GOC Orangesuits, sowie CI-Supportern haben wieder verbessert wird.

    Momentan ist dies auf einem sehr langsamen Wert, welches zu einem künstlich hergezogenen MedikRP führt, was weder für die Mediziner, noch für die Verarzteten spassig ist.


    3. Begründung:

    Begründet wird das ganze aus folgenden Gründen:


    Es wurde damals das Medkit von den sofort 20HP Charges auf ein langsameres System umgestellt, um dem schnellen Gameplay medizinisch gesehen ein Bein zu stellen und dies so zu unterbinden. Doch ist dies momentan doch viel zu langsam.


    Namentlich folgendes;

    Ich als Alpha 1 mit meinen 200 HP bin kurz vor dem Tod in der Medbay. ich werde operiert zerschnitten, zusammengenäht, bekomme verschiedenste Medikamente eingeflösst und werde wieder in den Wachzustand gerufen.

    Sobald ich wieder normal sitze wird angefangen mir per Medkit mein Leben wiederherzustellen. Daraufhin sitze ich ca. 3 Minuten, oder auch 180 Sekunden auf der Trage, während ich den Mediziner nur verlegen anschaue und mir denke, oh Mann, wieso geht das nicht schneller.


    Auch bei Angriffen oder sonstigen brenzligen Situationen ist es kein wirklich spassiges Erlebnis, im letzen moment wiederbelebt zu werden und dann ungelogen, als EInheit mit mehr HP 180 Sekunden zu warten, um wenigstens eine Chance zu haben, überhaupt erst wieder mitzumachen.


    Zusammengefasst sind die Probleme:
    Das Heilen dauert zu lange, was nicht spassig ist und zu awkward moments führt.

    Sollte der Mediziner sein (250 Stack) Medkit wirklich an mir, als Defender mit 250, als N7 mit 250, oder als sonstige Einheit mit mehr als 100 HP benutzen bin ich einfach immer sicher 3 Minuten irgendwo gekauert und versuche nicht getroffen zu werden.


    Das man nicht weiter regeneriert nachdem man getroffen wird, macht nicht wirklich RP technisch Sinn und verlängert das ganze abermals umlängen.

    Ich lasse mich behandeln und will mit hälfte Leben wieder weitermachen, oder bekomme eine Granate irgendwie reingeworfen, tolle Wurst ab zu dem Supporter, der sein Medkit schon komplett auf mich aufgebraucht hat und wir jetzt abermals warten müssen um uns überhaupt erst wieder zu heilen.


    Das Medkit regeneriert keine Stacks, während der Benutzung und ausserhalb der Benutzung ist das Medkit zu langsam was das regenerieren angeht, oder entsprechend zu klein, wenn du mit festen Brocken als Teamkameraden spielst.



    4. Inhalte:

    Als Inhalt habe ich einfach folgendes Video genommen, um zu verdeutlichen, wie lange sich das wirklich hinstreckt.
    Es ist anzumerken, dass mein Medkit nach einer Person leer ist und ein simpler Streifschuss, eine Explosion oder ein Wallbang das ganze einfach abbrechen und ich dann erst einmal warten müsste um als Feldsanitäter überhaupt andere wieder zu behandeln, weil ich alles verbraucht habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.