Beiträge von Wobba

    Irgendwelche RP Namen die du nennen kannst?
    Kenne dich nur als SCP, wo du alle 5 Minuten Meta-Gaming im Chat betrieben hast, daher würde einem das schon helfen, dich besser einschätzen zu können.


    Ausser du bist natürlich jemand, der nach 1w4d sich immer noch sagt, dass keine der Fraktionen Lust machen und dementsprechend D-Klasse oder die anderen Jobs spielen.

    Entbannungsanträge sind hier um angenommen zu werden, wenn sie gut geschrieben sind und jenes widerspiegeln was sie zu spiegeln haben.


    Du bist und bleibst einer der Spieler, die nicht aus ihren Fehlern lernen und ihr unerwünschtes Verhalten immer und immer wieder an den Tag legen.


    Du solltest dir bewusst sein, dass dieser Bann keine einmalige Sache bleiben wird, solltest du wieder in dein gleiches Abbild abdriften und abermals das gleiche Verhalten an den Tag legen.

    Hallo

    Heute ist auf Steam folgendes schöne Spiel erschienen;


    https://store.steampowered.com…30/World_War_Z_Aftermath/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es handelt sich um einen World War Z Ableger, bei dem man als Ziel hat in Missionsausgelegten Szenarien eine Horde von Zombies umzuschnetzeln.



    Dieses Spiel gab es bereits auf dem Epicstore Medium, wobei der werte Herr Sparti und ich es bereits eine menge gespielt haben.

    Nun mit dem Steamrelease möchte ich neu starten (Sparta nicht weil irgendwie doof oder so) und mit euch zusammen wieder zu einem highlevel kommen, oder auch einfach ein paar Ründchen spielen wenn man bock hat.



    Für Leute die momentan auch auf solch ein Spiel bock hätten, schreibt doch einen Kommentar hier unten ran und lasst ein wenig spielen, oder so.



    Ja.

    Darf ich einfach einmal fragen, in was für einem Zustand der Server vor einer Woche war, wo er "Releasebereit" war was uns von euch als Teamleitung versprochen wurde und auch auf Nachfrage immer wieder gesagt wurde, ja es passt und funktioniert?

    Weil wenn ich mir das jetzige Produkt anschaue muss ich doch recht zweifeln, ob man den vor vor einer Woche ohne die Hilfe von David und den anderen Mithelfern überhaupt irgendwie zum spielen gekommen wäre.

    Fehler liegen immer bei einem selbst.

    Du musst selber feststellen was Sache ist, nicht auf gut Glauben dem vertrauen was dir gesagt wird.


    Läuft so auch im normalen Leben.

    Vorallem mit so einer Vorgeschichte, bzw. deinem "MRDM-Warn" den du kürzlich erst erhalten hast, wobei man dich da eigentlich schon härter hätte bestrafen sollen, da es mit +- der gleichen Intention passiert ist.

    Gleiches ist mir abermals auf SCP-RP passiert.

    Es scheint nur vorzukommen, wenn man eine Person mit einem Headshot tötet.

    Konnte mich danach wie eine Eule um 180° drehen, aber nicht mehr wie normal, sondern von mitte Bildschirm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin wie immer anzutreffen im Ts3, falls du es dir anders überlegst.

    Habe noch nie ein klärendes Gespräch gescheut, wenn Leute eine Aktion nicht verstehen, oder unzufrieden damit waren.

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Änderung.


    2. Beschreibung:

    Ich schlage vor, dass die Schilder beim ausrüsten direkt auf dem unsichtbaren Modus sind und man nicht noch zusätzlich einmal Rechtsklick drücken muss.


    3. Begründung:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, warum man überhaupt die Möglichkeit hat, das Schild nicht durchsichtig zu haben und warum dieser durchsichtige Modus nicht der Standard wäre von den beiden Modi.


    Also entweder man wechselt den Standardmodus des Schilds zu unsichtbar, oder man entfernt einfach das nicht durchsichtige, weil dies keinen wirklichen Sinn hat?


    4. Inhalte:

    Es müssten alle Schilder angepasst werden.

    Nochmal zum Protokoll, das sind die Logs und ich habe euch dabei spectated.




    12Minuten 9 Sekunden.

    Gebaute Props in der Zeit: 0


    Ränge die er befördert wurde: 1




    46Minuten 5Sekunden.


    Gebaute Props in der Zeit: 7

    Ränge die er befördert wurde: 2 mit Rangüberspringen von Rang 2.



    Ich schreibe dir im Gruppenchat, dass das so nicht geht, du bist uneinsichtig, kommst in den Support, sagst kein einziges Wort und dann returne ich dich.



    Mehr will ich dazu nicht sagen, Rest liegt bei der Teamleitung so wie immer.

    Neuer Ränge für den Technikerberuf werden eingefügt.

    2 seiner Freunde spielen für 12 und 46 Minuten den Beruf.

    Beide seiner Freunde sind auf einmal 1-2 Ränge höher, weil sie etwas gebaut haben, was keinen Sinn ergab.


    Ich sage ihm im Gruppenchat, dass das nicht so funktioniert und man die Leute nicht so bevorzugen darf weil es schlicht und einfach nicht fair ist.


    User ist uneinsichtig im Gruppenchat und wird in den Supportgezogen und entsprechend gewarnt ohne etwas dazu gesagt zu haben.


    User schreibt Beschwerde.



    Coolio.

    Du warst effektiv 3x so lange gebannt wie du auf dem Server gespielt hast.

    Du bewirbst dich mit aktiven Verwarnungen, was zeigt, dass du die Regeln immer noch nicht auf dem Kasten hast.


    Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber wenn du dann mehr gebannt bist als dass du aktiv auf dem Server den Job ausüben kannst, dann ist das eigentlich verschwendet.

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Änderung.


    2. Beschreibung:

    Folgendes sticht mir bei den meisten Bipods in das Auge.


    Der Bipod wird momentan gar nicht benutzt und wenn dieser benutzt wird, dann nur im Zusammenhang, dass man kurz im Kampf diesen ausrüstet und ihn auf ein Objekt auflegt.

    Ich wünsche mir, dass es entweder einen sonstigen positiven Zusatz gibt, einen Bipod zu haben, oder das man entsprechendes irgendwie anders lösen könnte.


    3. Begründung:

    Erklärung ist ganz simpel.


    Es ist ein Attachment, was nur in gewissen Situationen gut ist und kurz ausgerüstet wird, nur um sonst nicht benutzt zu werden.

    Wenn es gebraucht wird drückt man 2 Tasten um es entsprechend zu brauchen und sonst hat man es halt nicht auf der Waffe.


    Auch ist es mir ein Rätsel, warum auf fast jeden der Attachments ein Wert angegeben ist und beim Bipod leider nur Wörter wie "erheblich" benutzt werden, bei welcher ich nicht sagen kann, ob sich das Attachment lohnen würde.


    4. Inhalte:

    Veränderung des Bipod Attachments.


    Speziell auf der PKM, aber grundsätzlich auf fast allen Bipods, da diese +/- die gleichen negativen Aspekte haben und nur so genutzt werden.

    Habe ich dir schon im Teamspeak erklärt, kann dir leider nicht mehr sagen, als dass es für eine Hochsicherheitsorganisation keinen Sinn macht, direkt vor der Haustüre solche Gestalten laufen zu lassen, während man im Inneren mit Weltendenden Instanzen experimentiert.


    Mein Vorschlag besagt auch nur, dass diese Leute das nicht direkt in der Fresse der FD/GOI machen sollen und das ein wenig verdeckter angehen könnten, ohne Hauptpunkte wie die Mall, oder die Hoteleingänge zuzubauen und jeden mit Waffen zu "bedrohen" weil sie denken, dass sie literarisch Gott sind.

    TLDR:
    Zivis verhalten sich nicht wie Zivis auf unserem Server, sondern eher wie Söldner und das stört mich.

    Finde man sollte die Regeln erweitern, dass man z.B. auch wegen Gelddruckern, Waffen etc. gefluxt werden darf, sollten diese in unmittelbarer Nähe oder sogar direkt im Gesicht sein.


    Egal ob Foundation oder GOI.


    Momentan sind Zivilisten regeltechnisch einfach "Götter" welche unantastbar sind und Geld drucken und mit Waffen rumlaufen, weil ja.


    Macht für mich im Rollenspiel nicht Sinn, dass ich als FD nicht solche Halunken in Gewahrsam nehmen darf, oder als GOI diese potenziell gefährlichen Leute einfach frei rumlaufen lasse, wenn sie mir jederzeit in den Rücken schiessen könnten.


    Edit:
    Und bitte bringt mir nicht den GOI vergleich, dass man die als FD ja auch nicht einfach fluxt.
    Das macht im RP schon viel mehr Sinn, als irgendwelche zufälligen Zivilisten einfach da oben Leben zu lassen, weil sie auf einmal da sind.

    1. Beschreibung:

    Die MTF Epsilon-6 bekommt nicht wie die anderen MTF Einheiten ab dem Rang des 2LT die stählernen Handfesseln.


    2. Auslöser:

    Im Rang höher sein als 2LT und immer noch die elastischen Handfesseln haben.


    3. Datum:

    11.09.2021


    4. Fehlercode:

    Keiner vorhanden, ist eine Einstellungssache.


    5. Beweismaterial: