Mach nicht wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal, ja?
Dementsprechend angenommen.
Solltest du nicht mehr alles auf dem Kasten haben meldest du dich bei Alex oder mir.
Auf gutes zusammenarbeiten Herr Ben.
Mach nicht wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal, ja?
Dementsprechend angenommen.
Solltest du nicht mehr alles auf dem Kasten haben meldest du dich bei Alex oder mir.
Auf gutes zusammenarbeiten Herr Ben.
Heute Abend bei mir für ein Gespräch melden.
Entsprechend angenommen, für eine Einweisung bei mir oder Alex melden.
Macht nicht wirklich Sinn, da jeder einzelne Medic ein Riotschild besitzt.
Euch zu euren 6 schweren Schildern, 4 platzierbare noch dazu zu geben ist nicht wirklich sinnig, ganz davon abgesehen, dass es dann 8 wären anstatt nur die 6. Da gibt es x Möglichkeiten eure "Raid" effizientes anders zu steigern wenn es euch wirklich nur darum geht.
Reallife ballert eh mehr als Garry's Mod.
Viele verwerfliche Chatverläufe.
Albo sein und Trashtalken.
Zurückkommen und wieder um 8 Uhr auf SCP sein 8)
Never Change
Ich war heute 2 Stunden im Dienst.
Es hat jeder Sekunde 1 gehustet und mir wurde etwa 5x Antibiotika gegeben.
Ich habe mir gedacht, warum überhaupt so ein Drama draus machen, bis ich dann auf einmal von infizierten MTFler welche als 008 Instanzen in der unteren HcZ waren angegriffen wurde.
Empfand ich als recht amüsant.
Hallo
Kurz und knapp kann ich meinte dominante Hand aufgrund von einer Sehnenscheidenentzündung nicht benutzen kann/sollte und es meiner anderen Hand entsprechend nicht funktioniert oder wenn dann nur schwer (siehe alles mit der falschen Hand einhändig getippt) möchte ich euch mitteilen, dass ihr die nächsten 2 Wochen was Anliegen etc. angeht leider warten müsst, oder dementsprechend Rücksicht nehmen sollt.
Es ist keine Option alles mit einer Hand zu machen und selbiges Problem auf dieser Hand auch noch zu haben.
Dies geht vor allem ums Forum / Teamspeak aber auch für SCP-RP.
Hallo
Ich habe mal wieder erfolgreich 173 Contained, während alles gegen mich gespielt hat.
Ohne Cuts, Specialeffects ohne alles ist die Foundation wieder einmal erfolgreich gewesen.
Finde sowas unpassend, vor allem wenn man deine Vorgeschichte kennt.
Zusätzlich hierzu ist es sicherlich gut zu erwähnen, dass du weder in den letzen 2 Wochen Spielzeit hattest, noch in den letzten 2 Monaten.
In Absprache mit der SH Leitung dementsprechend abgelehnt.
Deutsche Sprache schwere Sprache.
Der "versicherte" Betrag der da angegeben ist, zählt als maximaler Betrag.
Sprich wenn du 5'000, oder 10'000 versichert hast bist du effektiv auch nur für diesen Betrag versichert.
Der Skill ist nicht angedacht, für deinen immensen Betrag und funktioniert nicht so wie du es denkst.
Source:
Habe es selber zuerst so verstanden und dann von mcNuggets eine Standpauke erhalten wie es effektiv funktioniert..
Ist eine gute Nudel.
Macht entsprechend wenige Fehler und führt demnach gutes Rollenspiel, wenn sie mich nicht mit Attack on Titan Openings als 066 überrumpelt.
Ja sage ich ja xD
Ich war der Meinung, dass Spieler bei solchen Situationen eben genau nicht in den Spawn rein durften, wenn sie eben wie beschrieben Ziel von 096 sind, oder gerade aktive Kampfgefechte und und und herrschen.
Nicht dass das SCP deswegen den kürzeren ziehen würde.
Habe gerade keine Zeit die Regel rauszusuchen, aber wir haben ziemlich sicher eine Spawnraumregel die das bereits so oder ähnlich verbietet.
Nachteile:
- Können wenn sie Spawen eingesperrt sein
- Könnten vergessen werden
Ist ein Feature welches so in der Map nicht unbedingt gebraucht wird, wenn man bedenkt, dass man da als Teammitglied "nur" aktiv dagegen anzugehen hat.
Wenn sie rauslaufen trotz Warnung und anderes ist es die Aufgabe von uns die Spieler dementsprechend zu belehren.
Nur weil du eine Türe schliesst, wird das Klopfen und auch das gegenseitige Anschlagen nicht aufhören, sondern eigentlich nur verschlimmert.
Abermals Hallo
Ich danke dir, dass du deinen Entbannungsantrag entsprechend angpasst hast.
Ich bedanke mich für deine Mühen, ins Forum zu kommen und dementsprechenden Antrag zu erstellen.
jedoch muss ich dir hiermit sagen, dass der Antrag entsprechend abgelehnt ist.
Du hast de facto zu viele aktive Warns und scheinst dich recht schwer zu tun mit unserem Regelwerk.
Diese Zeit sollte dir helfen, dich dementsprechend zu verbessern und deine Fehler auszumerzen bis zu deiner Entbannung.
Solltest du trotzdem eine Entbannung anstreben, darfst du dir an Beispiel an folgendem Antrag machen, der mich entsprechend überzeugen konnte trotz seiner Fehler.
Freundliche Grüsse~
Hallo, du hast mit deinem 939 Kollegen den Gruppenchat für deine Rollenspielaktionen verwendet.
Da der Gruppenchat, als OOC Chat gewertet wird, ist das dementsprechend nicht erlaubt und ihr habt euch dementsprechend dem Meta-Gaming schuldig gemacht.
Ich wäre doch recht froh, wenn du deinen Antrag dementsprechend anpassen würdest.
Nach dem Update von 106 ist es entsprechend geändert worden, dass sobald man in der Pocketdimension ist seine Beine in dem Mediksystem auf 0% fallen.
Dies mit dem simplen Grund, dass die Einheiten der Foundation nicht so einfach aus der Pocketdimension rauskommen sollen.
Dabei wurde aber übersehen, dass Jobs welche kein Mediksystem haben, auch darunter leiden und dann permanent verkrüppelt rumlaufen müssen.
Berufe in diesen dies zutrifft sind grundsätzlich alle SCP's, sowie auch die KR wenn mich nicht alles täuscht.
Von SCP-106 in die Pocketdimension gezogen werden --> kaputte Beine haben, mit denen man nicht mehr normal laufen kann.
Dabei kann man nicht bandagiert werden, weil einem selbst das medizinersystem fehlt.
04.08.2021
n/v
Danke an meinen Kamermann Bruno ( Palermo )
Wenn wir schon dabei sind;
Dann verbietet doch bitte auch den Leuten per Logs sowas zu bestrafen.
Ich möchte keine Personen nennen, aber es passiert und das ist nicht der Sinn der Sache.
Eine Änderung ist hiermit gemeint.
Der Waffenchecker soll alles abnehmen, was man mit sich führt, sprich Sachen wie Taser, Funkgerät etc.
Begründet ist das ganze mit dem einfachen Ziel das Roleplay mehr zu fördern und Zwischenfälle auszumerzen.
Beispiele die öfters passieren:
Man nimmt eine korrupte Person fest und sie funkt trotzdem, obwohl ihr alles abgenommen wurde.
Man nimmt jemandem die Waffen ab und wird dann trotzdem getasert und in Handschellen genommen.
n/v
Unterforum ist erstellt, es fehlen noch die Feinschliffe wie Archive verstecken etc. aber sonst ist es funktionstüchtig.
Liebe Grüsse~