Beiträge von Wobba

    Wie sieht es bei dir aus mit "aus sich rauskommen und mit den Leuten reden?"

    Du bist sehr schüchtern in allen deiner Rollen, sei es als CT Unteroffizier wo du actually leiten solltest oder in deinen sonstigen Berufen.

    Wie genau stellst du dir das als höchste Instanz der Foundation vor, wenn du nicht selbständig ein Gespräch anfangen kannst, ohne dass du dich dabei unwohl fühlst?

    Liegt vielleicht daran, dass eure Map nicht aus einem einzelnen langen schmalen Gang besteht, der sich durch die ganze Foundation durchzieht?

    Sorry, aber unsere Map ist einfach nicht zu vergleichen mit eurem offenen Gebiet, dass kann man einfach nicht vergleichen.

    Habe jetzt mehrmals bei den Befürwortern nachgefragt was so cool daran sein soll und jeder meinte einfach nur, dass es "cool" ist.


    Habe an third-person eigentlich nur die Emotes vermisst wenn ich ehrlich bin, da alles andere irgendwie sloppy aussieht in dieser Sicht :|


    Edit:

    Irgendwelche Vorteile die ich vergesse, oder warum sind so viele ein Fan davon?

    Was daran gemacht wird ist eine andere Sache, als es strikt wieder per Serverregelwerk zu verhindern.

    Es braucht nicht viel um es anders zu machen in einer der beiden GOI's darum finde ich das strikte verbieten von solchen Sachen immer abwegig, wenn es viele andere Methoden gibt diesen Umstand für die andere Partei zu lösen

    Erzwingen ist das immer so eine Sache.


    Wäre es da nicht sinnvoller die Regeln zu ändern, dass man dieses Objekt unbedingt zurückholen muss?

    (Gibt es die Regel überhaupt noch in der Art?)

    Beim ersten Mal hat man es so genervt, dass man sichtbar wird, nachdem man angeschossen wird.
    Vielleicht kann man da ja noch einen Schritt weitergehen und den Hut "verlieren" sollte man selber schiessen.

    Edit:
    Weil so ein SCP wieder auf Regeln zu limitieren ist meiner Meinung nach nicht der Sinn.

    1. Beschreibung:

    457 kann nicht mehr angeleint werden, egal in welcher Stufe.




    2. Auslöser:

    SCP ist Stufe 0, 1, 2, 3 oder 4.

    Kann aber bei keiner der jeweiligen Stufen, angeleint werden.


    Dies ist nach dem Updatevorschlag von Joey passiert, wo er vorgeschlagen hat, dass man ihn nur ab Stufe 0 noch fesseln können soll.

    Siehe hier: SCP-457 nur auf Stufe 0 anleinen können




    3. Datum:

    30.07.2021 um 10:50 Uhr




    4. Fehlercode:

    Keine vorhanden.



    5. Beweismaterial:

    Gestellt von unserem Kameramann Bruno @Monstaah :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Tag


    Dies ist entsprechend eine direkt Frage, an den werten Herrn mcNuggets


    Da ich gestern deswegen mehrere Tickets bearbeiten musste und keine genaue Antwort im Kopf hatte habe ich heute selber jenes SCP-Perk getestet:


    Dieses besagt, dass man eine 1zu10 Chance hat, sofortig beim angeleint zu werden befreit wird.
    Wir haben dies 100x getestet und dabei ist es dazu gekommen, dass ich 4x den Effekt bekommen habe.


    Mir ist klar, dass Prozentchancen immer so eine Sache sind, bei so einer kleinen Menge an Versuchen, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen, ob dementsprechend kein Fehler vorliegt und alles seine Richtigkeit mit dem momentanen Stand des Perks hat, weil es wirklich so wenige male Funktioniert hat.

    Grüsse,


    Ich suche 3! neue Forum-Moderatoren.

    Präferiert sind Leute die aktiv auf MvT, sowie MRP unterwegs sind und dementsprechend viel Zeit auch in deren Foren stecken.

    Es werden natürlich auch Personen akzeptiert die nicht nur in diesen Aspekten aktiv sind, aber es wird dementsprechend danach gesucht.



    Ich wünsche euch ein frohes Bewerben und in dem Sinne


    Gutes Gelingen~

    Aufgrund deiner fünf aktiven Verwarnungen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du entbannt bist, deine aktiven Verwarnungen abgelaufen sind und du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

    So gerne ich dich auch habe, muss ich ganz ehrlich in dieser Bewerbung meinen Missmut kundgeben, dass ich es unter aller Sau finde, dass du dich mit 0 Aktivität seit deinem Rauswurf in der SH jetzt wieder zu so einem Job bewirbst.

    Solche Jobs sind nicht für Leute wie dich gedacht, die sich mal so wieder in einer GOi Bewerben, weil "bock", sondern für die, die Abwechslung aus dem FD Alltag suchen und sich dementsprechend erweitern wollen.

    Verkürzt auf einen Tag.


    Da deine Vergehen abermals zu viel für einen simplen Warn waren und du dir dementsprechend langsam echt Gedanken machen solltest, damit du die gleichen Fehlern nicht abermals wiederholst.