Damit keine Frage im Nachhinein besteht, möchte ich doch recht gerne meinen Dislike begründen:
Du bist entsprechend zu impulsiv.
Du siehst deine gemachten Fehler spät, wenn überhaupt erst ein.
Deine ausgeübte Kritik ist dementsprechend biasiert. Zusätzlich hierzu stehst du nicht hinter deiner eigenen Meinung und gibst Sachen an, wie dass es sich hierbei um einen Bekannten, oder Freund deinerseits handelt. Hiermit versuchst du gezielt deine Angriffsfläche klein zu halten.
Du bist mir bislang noch in keiner Weise positiv aufgefallen wo ich gesagt hätte, dass du dementsprechend ein guter Typ bist, der sich auch dafür bemüht.