[group]Forum-Moderatoren[/group] machen jenes gerne für dich.
Einfach per Konvi, oder Ts3
[group]Forum-Moderatoren[/group] machen jenes gerne für dich.
Einfach per Konvi, oder Ts3
tareN Wenn du so lieb wärst ~
Grüss dich Finn
Ich danke dir für dein Interesse für den Posten, allerdings konntest du mich und das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von dir überzeugen.
Solltest du weiterhin Interesse an der Forum-Moderation haben, steht es dir frei, dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.
Liebe Grüsse
Jeri ~
1.bRP-Namen
Habe Jetzt schon zulange nicht Ernsthaft auf dem server gespielt daher kann ich das nicht sagen
-
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt 7 Wochen Restzeit6 Wochen ca
Du weisst deine RP-Namen nach einer Woche nicht mehr, oder wie ist das zu verstehen?
Jau, Ochsenkarren werden gepicked
![]()
Ja es ist Wahr, durch unzählige Versuche des Blackmailings durch die Organisation geleitet durch Sparti und Jens K. musste das Ts3-Team traurigen Gewissens diese schwere Entscheidung treffen
Gez.
Teamspeak-Verwalter Hieronymus3
Habe es mit 3 Leuten nicht reproduzieren können.
ein sehr lauter sound automatisch noch gespielt hat
Jo, abgelehnt
Na toll
Communityprojekt starten dürfen, was von einem selber kommt, nur um dann irgendwie das Gefühl zu haben, dass man seine Mühen aberkannt bekommt, weil Modern-Gaming die eventuellen Spenden dafür verwendet, das Projekt am Leben zu behalten.
![]()
Grüss dich Sandro,
Ich danke dir für dein Interesse für den Posten, allerdings konntest du mich und das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von dir überzeugen.
Solltest du weiterhin Interesse an der Forum-Moderation haben, steht es dir frei, dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.
Liebe Grüsse
Jeri ~
Weiß nicht ob alle mich noch kennen hatte damals nach meinem zurückzug meinen ACC gelöscht,
Glaube die meisten Menschen können sich nach wenigen Monaten noch an jemanden erinnern, doch
Aber heyy wb
Grüss dich Luca,
Hauptsächlich liegt das an deiner Art und Weise an Probleme ranzugehen und diese schlussendlich auch zu lösen.
Als Forum-Moderator musst du flexibel sein, da die wenigsten User überhaupt eine Ahnung haben, was sie falsch gemacht haben. Deine doch recht aufbrausende sture Art wird sich da nicht im positiven Sinne herauskristallisieren, sondern eher dem entgegen spielen.
Auch rate ich dir noch einmal die Tätigkeiten eines Forum-Moderators anzuschauen und dir zu überlegen, ob es wirklich das ist, was du dir vorstellst, weil im Gespräch konntest du nicht einmal einen Bruchteil deiner effektiven Aufgaben erwähnen.
Ich danke dir für dein Interesse, jedoch sehe ich und die anderen Teammitglieder dich in dieser Position in näherer Zukunft noch nicht.
Liebe Grüsse
Jeri ~
Grüss dich luca,
Dein erst kürzlicher Fauxpas lässt viele nicht gut über dich denken und ich denke, dass wir da am besten noch ein wenig warten, bis du dich da wieder beweisen konntest und die Leute wieder positiver über dich denken.
Liebe Grüße
Jeri ~
Ich vertraue dann mal auf deine Aussage und hoffe, dass du nicht wieder negativ mit den Herren auffällst.
Freundliche Grüsse
Jeri~
Grüss dich Dave
Ich danke dir für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse am Modern-Gaming Teamspeak.
Könntest du vielleicht noch einmal genauer erklären, wie du zu dieser Gruppe stehst?
Es ist mir gänzlich unklar, warum alle 5 Personen in dieser Gruppe permanent von Police-RP für Hacking, oder MassRDM gebannt sind.
Ich weiss nicht, was euer Ziel gestern war, ausser Leuten in der Laberecke auf die Nerven zu gehen, aber ich muss dir doch ganz ehrlich sagen, dass du mit deiner Aktivität auf MG von 1.1 Stunde die letzten zwei Wochen jetzt nicht wirklich eine so grosse Ausnahme wärst, dass ich sagen würde, dass du nicht mit in den Trollgruppierung gehörst :/
Vielleicht kannst du das ganze ja noch einmal schildern und genauer klarstellen, wie du zu den Personen, zu dem gestrigen Abend und zu MG im generellen stehst, weil zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da den Sinn noch nicht dahinter dich zu entbannen.
Grüsse,
gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.
Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.
Jeri~
Wie soll ich sonst meine 40+ Minuten extrapause auf Arbeit bekommen
Bitte das Thema den zuständigen Leuten lassen, so dass ihr euch nicht gegenseitig in die Haare kommt, obwohl ihr nicht einmal etwas nennenswertes zum Thema beiträgt.
Hallo Alex
Ja, aber ja.