Bewerbung zum Forum-Moderator von sandrooo
Ich heiße auf Steam "sandrooo".
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:459861959.
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
Aktuell spiele ich auf ModernV und Team-Deathmatch aktiv.
/
Auf TDM spiele ich ungefähr seit Ende Januar.
Aktiv auf ModernV spiele ich seit ungefähr 2 Monaten.
Ich habe zwar keine festen Zeiten, jedoch immer, wenn ich am PC bin, ist es mir möglich das Forum zu moderieren.
Warum ich dem Team der Forum-Moderatoren beitreten will, hat einige Gründe.
Einer davon ist die Einhaltung des Verhaltenskodex, welcher mir sehr am Herzen liegt.
Klar, auch ich habe Fehler gemacht, doch nun möchte ich mich beweisen und zeigen, dass ich das Zeug zum Forum-Moderator habe.
Auch gut finde ich, dass das Forum ein Ort ist, wo sich so ziemlich alle Mitglieder treffen, Server-übergreifend.
Egal ob von FiveM, Garry’s Mod oder einfach so. Mich hat schon immer die Arbeit von dem Forum-Moderator fasziniert.
Außerdem möchte ich, dass das Forum ein Ort ist, an dem jeder friedlich kommunizieren kann, frei von jeglichem Hass und Toxizität.
Da ich inzwischen schon einige Zeit die Arbeit der Forum-Moderatoren beobachten konnte, dachte ich mir, dass diese Arbeit auch mir zusagen könnte.
Früher hatte ich das Forum nicht ernst genommen (deswegen die Verwarnungen), aber das hat sich jetzt geändert.
Ich fühle mich bereit, das Forum ordnungsgemäß zu moderieren.
Ebenfalls möchte ich im Thema „Forum moderieren“ Erfahrung sammeln, da es mich sehr interessiert.
Ich habe schon Erfahrung im generellen Moderieren, was eine gute Grundlage für diesen Posten ist.
Da ich schon oft schriftlich supportet habe, bspw. im Discord fällt es mir auch hier, im Forum, leicht und problemlos zu kommunizieren.
Ich bin engagiert und bereit, die Zeit zu investieren, um meine Aufgaben als Moderator des Forums gerecht zu werden.
Ich bin in der Lage, respektvoll und fair mit anderen Mitgliedern umzugehen, auch in schwierigen Situationen.
Ich besitze eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, sodass ich effektiv mit anderen Moderatoren und Usern kommunizieren kann.
Meine Aufgaben als Moderator werde ich ernst nehmen und garantiere, dass ich diese gewissenhaft erledigen werde.
Des Weiteren denke ich, dass ich eine gute Rechtschreibung sowie grammatikalische Kenntnisse besitze, welche ebenfalls förderlich sind.
Nein.
Ebenfalls, nein.
Nein, ich denke nicht, dass ich ein ernsthaftes Problem mit einem Nutzer habe.
Auch hier, nein.
Leider ja, 8 Stück.
Mittlerweile wurden alle vom System zurückgezogen.
Nein.
Danke für das Lesen der Bewerbung.
Ich hoffe, auf eine Chance als Forum-Moderator.