Bewerbung zum Forum-Moderator von sandrooo

• Bewerbung zum Forum-Moderator von sandrooo

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Könntest du dir vorstellen, wieso Eriksun, der Teamleiter mit dem du zusammengearbeitet hast diese Bewerbung gedisliked hat?

Du beschreibst, dass du eine geeignete Person für einen Moderator-Posten bist aber wurdest von einem Teamleiter gedisliked, wo du noch vor kurzem im Team warst.

Passt irgendwie schlecht zusammen.

• Könntest du dir vorstellen, wieso Eriksun, der Teamleiter mit dem du zusammengearbeitet hast diese Bewerbung gedisliked hat?

Ja, das kann ich.

Du beschreibst, dass du eine geeignete Person für einen Moderator-Posten bist aber wurdest von einem Teamleiter gedisliked, wo du noch vor kurzem im Team warst.

Ich habe das TDM-Team verlassen, da ich momentan keine Motivation für Garry's Mod mehr finde.

Über eine private Nachricht habe ich den Dislike für dich erfragt.

Der Grund dafür ist, mein negativer Eintrag (von dem ich nichts wusste) in meiner Zeit als Teammitglied des Teamdeathmatch-Servers.

Während ich auf dem Garry's Mod Server war, hatte ich nebenbei noch FiveM gespielt, da auf dem Server nichts los war.

Mit mir wurde ein Gespräch geführt, dass ich bitte nur auf einem der beiden Server spielen soll. Das habe ich dann auch weiterhin so gemacht.

Der Grund dafür war wie bereits oben erwähnt, dass ich keine Motivation mehr für Gmod habe, weshalb ich nebenher FiveM gespielt habe.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen gut beantworten.

• Grüss dich Sandro,

Ich danke dir für dein Interesse für den Posten, allerdings konntest du mich und das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von dir überzeugen.

Solltest du weiterhin Interesse an der Forum-Moderation haben, steht es dir frei, dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bewerben.

Liebe Grüsse

Jeri ~

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.