Und was bringt der Thread jetzt?
Beiträge von Wobba
-
-
-
Wollte noch anmerken, dass es nicht die schlauste Idee von dir war, zuvor mehrere Accounts zu machen, unter anderem auch https://modern-gaming.net/user/6404-hatefags/ um Hakenkreuze an jedmögliche Pinnwand zu spammen..
Einfach noch einmal als Denkanstoß, um zu zeigen, dass es momentan keine gute Idee wäre.
-
Joshua: Ich möchte wieder dabei sein.
Yake: im gonna end this mans whole career
Nein aber ernsthaft es ist 2019 und obwohl du selber bemerkt hast, dass er aufnimmt lässt du so eine Scheisse raus? Schon bisschen blöd so..
-
Abgelehnt aus folgenden Gründen.
- Es ist die genau gleiche Bewerbung wie du sie schon im Mai geschrieben hast.
- Ich muss davon ausgehen, dass du dir nicht meinen Beitrag durchgelesen hast, da geschrieben steht, dass wir nur globale suchen.
- Von Mai bis jetzt hast du zwei Beiträge verfasst, wovon diese auch nur in einem Forumminispiel waren.
- Ich von dir den Eindruck habe, dass du den Rang nicht ausüben könntest.
- Mir von deinem vorherigen Serverleiter und auch anderen mitgeteilt wurde, dass du inkompetent bist.
-
Ich kann im Moment aus persönlichen Gründen nicht mehr das an zeitlichen Aufwand ins Gmod spielen stecken wie vorher.
Ich werde ab und zu ins Forum schauen und ich werde auch bestimmt irgendwann mal wiederkommen.Hat sich denn das jetzt geändert?
-
-
In diesem Sinne abgelehnt.
-
Guten Tag.
Da ich bereits von vielen gehört habe, dass großes Interesse besteht Forum-Moderator zu werden, habe ich nach Absprache mit der Forumadministration vor, eine weitere Bewerbungsphase zu öffnen.
Wie viele Plätze können besetzt werden?
In meinen Augen macht es Sinn, bis und mit 3 weitere Personen als Forum-Moderatoren einzustellen.
Was müsst ihr mitbringen?
Anders als bei den Ts3-Moderatoren gebe ich hier wieder Voraussetzungen, da ich der Meinung bin, dass weitere Forum-Moderatoren nur dann Sinnvoll sind, wenn sie auch wirklich den Posten wollen und sich auch dafür interessieren und einsetzen.
Eine Bewerbung die mehr als die 0815 Standardsätze beinhaltet sollte eigentlich selbstverständlich sein, da ihr euch für das Forum bewirbt und Kreativität gerne gesehen wird. Auch ist von Vorteil wenn ihr wirklich genug Zeit habt im Forum zu sein und auch den Usern helfen wollt. Es ist mir wichtig, dass ihr den Rang nicht als Statussymbol seht und ihr euch nur dann bewirbt, wenn ihr den Leuten im Forum auch wirklich helfen wollt.
Wie wird ausgewählt?
Ich habe mir überlegt, die Bewerber bei denen ich Chancen sehe erst einmal eine Weile offen zu lassen.
Dies mit dem Gedanken, um zu sehen ob sie schon vorher aktiv im Forum waren und ob sie ihr Verhalten beibehalten können, oder sogar verbessern. Dies wird so gehandhabt, da die vorherigen Forum-Moderatoren meist kurz nach ihrem ernennen das Interesse verloren haben und sich dachten, dass sie nichts mehr zu tun haben und den Rang als Statussymbol haben könnten.
Hier möchte ich noch einmal ganz besonders erwähnen, dass wir nicht unbedingt neue Forum-Moderatoren brauchen.
Das jetzige Team kommt gut mit der Arbeit nach und macht sie meiner Meinung nach auch relativ gut.
Da aber von der Community ein großes Interesse besteht, im Forum eine Rolle zu spielen, will ich euch dies auch ermöglichen.
Dies aber mit der Anmerkung, dass auch alle Bewerber abgelehnt werden können, wenn es sich nicht ergibt.
Mit freundlichen Grüssen
Wobba
-
Bleibt gebannt für 3 Tage und natürlich abgelehnt.
-
Vom Bewerber zurückgezogen.
-
Erfahrungsgemäß hat bisher jeder, der versucht hat sich auf PX und MO aufzuhalten eine schwere Zeit gehabt.
Dies vor allem, weil es schlicht unmöglich ist, auf beiden Servern gleichzeitig zu moderieren und es den Co-ownern des jeweiligen Servers recht zu machen.
Schlussendlich hat es immer damit geendet, dass sich beide Teams in die Haare geraten sind und die Person nach kurzer Zeit beide Ränge abgegeben hat, wenn er überhaupt die Chance dazu bekommen hat.
Weiss auch nicht genau, warum man unbedingt auf beiden der Servern einen Rang braucht um ehrlich zu sein.
-
Abgelehnt, da ich mich bereits für 2 andere entschieden habe.
-
Auf Bitte von mcNuggets angenommen auf Testphase.
Bitte bei mir melden für Einweisung + Rang.
-
Abgelehnt, da ich mich bereits für 2 andere entschieden habe.
-
Abgelehnt, da ich mich bereits für 2 andere entschieden habe.
-
Angenommen auf Testphase.
Für Rang und Einweisung bitte bei mir melden.
-
Angenommen, bei mir melden für eine Einweisung + Rang.
-
Abgelehnt, die Gründe kann sich jeder denken, der mehr als 1 mal mit dir zu tun hatte.
Du bist noch lange nicht so weit.
-
Um ehrlich zu sein, gefühlt alle meine Antworten sind toxisch, weil ich mich wundere warum dies gelöscht wurde wenn der Beitrag doch am ende was zum Thema beiträgt. Dazu sag ich aber nichts. Am Ende hab ich es doch nochmal netter bei dir versucht.
-
Willst du mich knechten, oder wo sagt dieser Beitrag auch nur etwas zu dem Typen aus, ausser dass du dafür bist weil; Ist halt so? (Likefunktion)
Toxic dann die Konversation zu schliessen, weil du bemerkst wie behindert der Kommentar war, ist auch äusserst unangebracht und dann auch noch zu behaupten, dass du es nett versucht hast, ist einfach neues Level.