Um Leute zu besänftigen, die wieder meinen unbedingt jeden Dislike begründet haben zu wollen;
Finde dich als Person unangenehm.
Zu deiner PX Zeit warst du der Hauptauslöser aller grösseren Konflikte und hast dabei aber immer ausnahmslos die Opferrolle gespielt.
Nach etlichen Fehlern von dir, hattest du dann auch gefühlt die ganze Wut des Teams auf dir, weswegen du schlussendlich auch aus dem Team gegangen bist, weil du gemerkt hast, dass die Co-Owner dir nicht helfen wollen, bzw. können ohne gefühlt alle anderen aus dem Team zu werfen.
Administrativ muss ich sagen, dass du mir auch nicht gefallen hast.
In der Zeit in der ich S-Admin und Admin war, hast du in meinen Augen viele Fehler gemacht bzw. falsch gehandelt.
Das grösste Beispiel ist hierfür deine Freundin Lumen, die viele Reports etc. für Regelbrüche kassiert hat fast nie bestraft wurde.
Mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber ich fühle mich fast schon dazu gezwungen, wenn ich jedesmal von den Co-Owner lesen muss, dass man doch seine Dislike begründen soll, da sie sonst unnötig sind.