Beiträge von Wobba

    Ist ja schön und gut, wenn du einsiehst, was für eine toxische Missgestalt du doch bist, doch leider ist das Verhalten omnipräsent, was ich gestern auch wieder einmal erfahren musste, weil du mich ernsthaft gestern so angeschrieben hast;



    Dies zeigt mir leider, dass der Entbannungsantrag nicht wirklich ernst gemeint sein kann, wenn du doch tatsächlich Reue zeigen willst, aber den gleichen Bullshit bei anderen Personen abziehst, wobei ich gestern noch gutmütig war und dich nicht abermals verwarnt, bzw. gebannt habe für auch abermals solch Verhalten deinerseits.

    Jetzt haben dann aber auch 4 Leute gesagt, dass Akane Zeitgefarmt hat, reicht dann auch mal wieder.

    Wenn er es nicht einsehen will, ist es seine Sache.


    Bitte keine weiteren Beiträge mehr über seine MD Zeit, da wir hier eigentlich über den MO Server zu schreiben hätten..

    Mich würden die vielen Dislikes bisher interessieren, möge sich ein User dazu äußern?

    Bin mal so frei, auch wenn ich mich nicht wirklich äußern wollte in dem Thread.


    Positiv:


    Negativ:

    • Verliert sehr schnell das Interesse an Garry's Mod, bzw. an dem Modus den er gerade spielt
    • Spielt für sich selber
    • Die meiste Zeit übt er unüberlegtes Handeln aus
    • Tendiert zum trollen
    • Schlechtes Verhalten auf MD

    Das kann ich bestätigen. Er hat nur AFK Zeit gefarmt. Ist seinem Job nicht nachgekommen und es gab viele Beschwerden über sein Verhalten. Einige Beschwerden kamen von MO weil er dort User beleidigt hatte. Er wurde auch schlussendlich von mir demotet. Ich denke nicht das er als Teammitglied geeignet ist, er hat das ja ausreichend auf meinem Server bewiesen.


    Das sind so die Faktoren, wie ich ihn einschätzen kann, von dem was ich bisher gesehen habe und was ich in Erinnerung habe.

    Hi Fabian


    Wie wahrscheinlich manche schon mitbekommen haben, scheinst du sehr versessen zu sein auf den Moderator Rang.

    Dies zeigt sich sowohl in deiner Vorstellung wo du klar und deutlich sagst, dass du unbedingt Moderator sein willst, als auch mit deiner viel zu frühen Bewerbung nach knapp 5 Tagen im Forum und 2 Tage Spielzeit auf RP.


    Jetzt kommen wir aber auch schon zum Grund, weswegen ich deine Bewerbung ablehnen werde;


    Du bist nicht einmal der Deutschen Sprache fähig, bzw. verstehst um was es in Konkreten Themen geht.

    Du lässt deinen Forumaccount löschen weil ??? und auf Anfrage von der Forenmoderation verstehst du innerhalb 10 Sätzen nicht um was es geht und meinst noch eine dumme Antwort uns geben zu müssen, wenn wir dir nur versucht haben zu helfen.

    Du hältst die Forumregeln nicht ein und wirst daraufhin verwarnt und als Antwort auf die Konversation bekomme ich ein räudiges "danke", was mir zeigt, dass es dir komplett am Arsch vorbei geht, wie du dich verhältst und was für andere Auswirkungen das auf die User hat.

    Mein Ziel ist es in gmod in einem Server Mod zu werden habe ich auch in zwei geschaft.

    Einmal mehr den Text durchzulesen hätte garantiert nicht geschadet, so viele Fehler wie hier vorhanden sind.

    Auch bin ich nicht ganz überzeugt davon, wenn sich jemand vorstellt mit: "Ich möchte Moderator werden" und sich dann nach 5 Tagen bewirbt, wenn man diese Person so absolut gar nicht kennt.

    Wenn du schon eine alte Bewerbung kopierst dann mach dir doch bitte auch die Mühe unserer Vorlage anzupassen, da es grottig ist, wie wenig Interesse du zeigst.


    Wenn du sogar deine Bewerbung überarbeitest, dann mach es doch bitte richtig..

    14. Probleme mit Admins: Mir sind auch keine Problem mit Admins bekannt.

    Um Totobiiis Beitrag für mich selber zu nutzen muss ich dies auch hinterfragen, da du damals sichtlich Probleme mit mir hattest, da ich mehrmals andere bei deinen Bewerbungen darauf aufmerksam gemacht habe, dass du noch lange nicht als Admin fungieren konntest, da du noch viele Fehler gemacht hast.


    Zu diesem Zeitpunkt hattest du laut selbst aussage von dir ein schlechtes Verhältnis gegenüber mir und hast versucht mir aus dem Weg zu gehen, da du mich nicht mochtest.



    Sollte dies natürlich jetzt nicht mehr der Fall sein, bin ich beruhigt, dass du aus deinen alten Fehlern lernst und auch dein kindisches Verhalten von damals ablegen konntest.


    Edit:

    Da ich jetzt bereits mehrere Male gefragt wurde hier der Link dazu;

    Bewerbung zum Admin von Naru

    Ich nehme mal an, dass die Bannbegründung falsch gewählt wurde, oder nicht mit dem Hintergedanken im Kopf gemacht wurde, dass du effektiv nur eine kurze Zeit von David Communitygebannt wurdest.


    Bannumgehung ist schon nicht das Gelbe vom Ei, wenn ich mir überlege, wie einfach es ist sich auf anderen Medien zu treffen und sich dort auszutauschen, anstatt sich extra die Mühe zu machen, einen Teamspeak Bann zu umgehen.



    Die Entscheidung liegt aber immer noch bei Gravel mit der Bemerkung, doch bitte den Banngrund zu ändern.

    Eigentlich lohnt es sich gar keinen Beitrag dazu zu machen, aber ich bin mal so frei.


    Du gibst dich als Neuling aus, bist aber ein alter Spieler mit x Accounts.

    Du beleidigst andere als Hurensöhne, redest aber im gleichen Satz von Ehre und Ehrenlosigkeit.

    Du versuchst andere zu triggern, indem du die Fehler der Vergangenheit wieder aufbrinst.

    Du machst dir mehrere Forum Accounts und wirst mit dem gebannt, welcher die Beschwerde geschrieben hat.


    In diesem Sinne Abgelehnt.

    Man munkelt ein Hardreset würde die Problematik lösen, da du wahrscheinlich auf einer x ominösen Seite irgendwas angeklickt hast, was daraufhin ein nettes kleines Hintertürchen in deinem Smartphone für die Werbung geöffnet hat.