Intolerant
Beiträge von Galle
-
-
^ Du kleiner Schlingel hehe
< Wurde leider schon mal gebannt
v Wird übermorgen gebannt
-
-
-
Sie haben einen Durchsuchungsbefehl gehabt aber haben nicht mal gefragt ob sie in unsere Base dürfen um zu gucken welches ja nötig ist bevor man Durchsuchungsbefehl holt.
Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung genehmigt wird.
Wird dies verneint bzw. ist dies nicht möglich oder wird verhindert, darf ein Befehl gemäß dieser Gründe ausgestellt werden:
• Sichtung illegaler Ware innerhalb eines Gebäudes• Effekte/Geräusche illegaler Ware innerhalb eines Gebäudes [...]
Das bedeutet, dass das bedingt legitim war.
-
Ich muss sagen, das gleiche habe ich auch schon mit den Gangstern erlebt. War aber eigentlich n' Einzelfall. Bisher.
-
Hallo @Safti
Bewertung: 7.5/10
Ich habe nicht wirklich was mit dir zu tun, aber von dem was ich mitbekomme recht nett.
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
war ja auch ziemlich lange nicht da [...]
[...] aufm server gesuchtet von 2014 an und danach war ich arma fixiert
Das ist nicht der Sinn der Sache!
-
^ Wurde laut seinem Namen am 5.2.1954 geboren
< Spielt eher RP, sorry buddy
v Hat vor noch 10.000+ Punkte im Forum zu sammeln.
-
-
^ Muss mich demnächst etwas in CS:GO carryn
< Ist echt schlecht in CS:DO
v Hat auf RP immer eine 0/15er K/D
-
-
Wobba hat so etwas nicht zu entscheiden. Der ausführende Administrator, sprich Ted, wird sich um deinen Ban kümmern. Ansonsten ist es nur den Co-Ownern sowie der Communityleitung vorbehalten einen Ban zu bearbeiten, wenn das Teammitglied das Team verlassen hat.
-
Um inhaftiert zu werden musst du erst in Handschellen sein, und wenn du inhaftiert bist, kann man dir keine Handschellen anlegen. Deswegen erschließt sich mir nicht wie du inhaftiert wurdest.
Allgemein finde ich deinen Antrag nicht so dolle. Ein Meme ans Ende eines Antrags einzufügen ist vollkommen unangebracht. Ich tendiere daher eher dagegen.
-
^ War schneller mit dem Schreiben als ich.
< Isst auf seiner Pizza gerne Brokkoli (auch Broccoli geschrieben).
v Isst eher Döner als Pizza.
-
Lärmbelästigung
-
Das passt nicht wirklich zum Konzept des Servers.
-
-
@Lebswesen
Bewertung: 5/10
Ich kenne dich nicht wirklich. -
Feuerbach
(Ludwig Andreas Feuerbach war ein deutscher Philosoph und Anthropologe, dessen Religions- und Idealismuskritik bedeutenden Einfluss auf die Bewegung des Vormärz hatte.)