Did you know?
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen.
Lärmbelästigung?
Did you know?
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen.
Lärmbelästigung?
@Burnoutmaker
Bewertung: 8.5/10
@AIMEN
Bewertung: 8/10
Klärt das doch bitte privat.
Momentaner Rank: Silver Elite
Höchster Rank: Silver Elite
Profil-Link: https://steamcommunity.com/id/jonasschumacher/
Oxoniumionen
Ich würde gerne Galle ins Rennen schicken
Dann nehme ich mal an, auch wenn es schwer wird, gegen diese ganzen krassen Leute.
Ich nominiere: @Neko Nyu Kazumi , da man gut mit ihm in CS:GO verlieren kann.
Ich nominiere: Gravel , da er immer korrekt drauf ist und er nen' guten Job macht.
Ich nominiere: Patrick Sheen , weil er immer nette Ratschläge hat und größenwahnsinnig ist.
So leit es mir tut, ich habe dich noch nie bewusst auf dem Server wahrgenommen. Ansonsten sehe ich keine Schwierigkeit, außer vielleicht, das du etwas zu jung bist.
Ich würde dir empfehlen erstmal etwas bekannter zu werden.:)
Moin!
Ich denke definitiv, das du den Posten des Moderators gut ausfüllen würdest!
Du bist, meiner Meinung nach, ein sehr angenehmer Zeitgenossen, mit dem man nett RP spielen oder sich unterhalten kann. Die Regeln beherrschst du auch recht gut. Die geistige Reife brauche ich nicht anzweifeln. Das einzige was mir als negativer Punkt einfallen würde, wäre dass mehrere Spieler euch Stolpenberger als "abfucker" und nervig ansehen. Ich denke aber darüber lässt sich getrost hinwegsehen.
Dafür
Wenn man mal unsichtbar das Geschehen auf dem Server prüft und Luli dann ankommt...
Am besten ist eh @Crane 's Lache am Ende.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, ich sehe in deinem Antrag nicht allzu viel Mühe. Ich lasse dir jetzt noch einmal etwas Zeit ihn zu überarbeiten und gerade solche Flüchtigkeitsfehler, wie mit copy & paste Dinge zu kopieren die dort nicht hingehören, zu verbessern. Zudem würde ich dich bitten, die Sachlage richtig darzustellen. Du hast mich penetrant schon seit fünf Minuten damit belästigt, das ich meine Bauten aus dem Parkhaus entfernen soll. Ich habe dir vermehrt gesagt das es keinen Grund dazu gibt und du es bitte unterlassen sollst. Dies hast du ignoriert, bist ausfallend geworden und hast dann diese vollkommen zusammenhangslose und übertriebene Beleidigung getätigt.
//Edit: Du hast deinen Beitrag nicht bearbeitet. Da du aber seit dem auch nicht mehr online warst, werde ich deinen Ban heute aufheben. Somit hast du in etwa einen Tag mehr um zu spielen. Ich hoffe das du dich in Zukunft besser unter Kontrolle hast.