Del Indischel Taxi Lalden
Erbauer: Galle, (Ronald - Hat einen Busch und das "T" gebaut)
Datum: 10.12.2018
Map: rp_newexton2_v3x
Del Indischel Taxi Lalden
Erbauer: Galle, (Ronald - Hat einen Busch und das "T" gebaut)
Datum: 10.12.2018
Ich nominiere Rinkanaki
Gruppe 2: Shiinsa | Melone OwO
Gruppe 3: $waggerick | Nonskilled
Gruppe 4: Burnoutmaker | Zyra
Gruppe 6: Saul Goodman
Herzlich willkommen in unserer Community! :)
Schön das du auch eine Vorstellung schreibst. Bist sehr sympathisch. Again, Wilkommen! :)
Du musst bedenken, dass für noch nicht Volljährige Personen der Mindestlohn von 8,84€ nicht gilt. Natürlich zahlen in Deutschland viele Arbeitgeber diesen trotzdem aus, aber gerade beim Zeitung austragen heißt das: wenn du 100€ mtl. verdienst, bist du schon gut dabei.
Ich würde mich aber an deiner Stelle mal nach Stellen in einer Eisdiele o.ä umschauen, die nehmen häufig auch Jugendliche unter 16 Jahren. Die Arbeit dort ist viel dankbarer und verdienen tust du dort (meist) auch mehr.
Welcome here. :)
Heißt du wirklich Chroma? Ist ein sehr exotischer Name :^)
Erbauer: Galle
Datum: 24.11.2018
Schön dich bei uns zu haben! :)
Willkommen :)
Wir hatten auf dem Ts³ ein freundliches Gespräch wo du dich auch dort schon entschuldigt hast. Auch hast du jetzt verstanden, was du falsch gemacht hast. Das du in der Situation im Support unüberlegt gehandelt hast kann ich nachvollziehen. Dein Entbannungsantrag ist auch recht gelungen.
Ich freue mich dich entbannen zu können. :)
Hab gerade gesehn, das der Fußballer bekannter ist als ich dachte, und dort immer noch auftritt.
-Sacré-Cœur de Montmartre: Da ist damals ein Fußballkünstler über dem Geländer an eine Laterne hochgeklettert und hat ein paar Tricks vollführt, sehr eindrucksvoll. Genauso wie das Gebäude an sich.
-Arc de Triomphe de l'Étoile: Schönes Gebäude, man kann auch darauf steigen. Ob ihr das sehen müsst, weiß ich nicht.
-Place des Vosges: Sehr schön um dort bei gutem Wetter einfach einmal zu entspannen.
-Wenn ihr den Eiffelturm erklimmen wollt, nehmt die Treppe, nicht den Aufzug. Macht viel mehr Spaß.
-Auch gibt es die Freiheitsstatuen in Paris, da diese damals von den Franzosen an Amerika verschenkt wurde. Ist ganz lustig die dort zu sehen.
Insgesamt würde ich euch aber mehr empfehelen, die kleinen Straßen und Gassen aufzusuchen, als die großen Plätze. Das bietet einen viel größeren Einblick und man sieht viele schöne, meist leere Orte mit teilweise sehr netten Läden und Geschäften.
Ich nominiere @$waggerick
Alles anzeigenEine Granate welche in einem Radius spieler für kurze zeit nicht mehr sehen lässt desto weiter man weg ist desto weniger ist der Effekt vll auch eine Single use waffe oder so
Eine Meele welche das selbe macht wie die Granate nur das diese erst den Gegegner erblinden lässt wenn man ihn Schlägt
Vieleicht auch ein Perk oder Skill mit F3 welcher den erblindungs Effekt abschwächt oder verkürzt
konnte es halt etwas schlecht erklären.
Den Vorschlag einer Blendgranate gab es schon. Vielleicht hat Nuggets ja jetzt ein anderes Bild von der Flashbang und möchte diese weiterverfolgen.
Alles ist möglich, aber derzeitig denke ich, dass der Server genug Waffen hat.
Nicht abgelehnt, aber es wird auch nicht dran gearbeitet.
Du hast Punkt 6, ausführender Admin vergessen. Würde ich an deiner Stelle nachtragen. Einfach auf den Bearbeiten-Knopf drücken.
Btw, es heißt "Cheeseburger", jedoch gibt den auch nicht mehr.
?
Guten Abend!:)