Es besteht auch die Möglichkeit Gruppenkonten zu erstellen, auf welche man Geld einzahlen kann.
Beiträge von Galle
-
-
Copy und Paste? Nicht so gut bei einer Bewerbung.
Bewerbung zum Moderator von Riley Kruppstahl <-- Netterweise hast du diese direkt hinten dran gehängt.
-
-
Ich muss sagen, dass deine Bewerbung durch die schwarze Farbe, gerade auf dem Handy, schwer zu lesen ist. Generell fällt deine Bewerbung eher unter das Motto kurz und knapp. Hättest das Ganze ausführlicher schreiben können, gerade Punkte 9-11.
-
Möglicherweise kann es zum einen, mehrere vordefinierte Bestrafungen mit verschieden langen Strafzeiten wie z.B. für Mord, Sachbeschädigung, Besitz illegaler Gegenstände, usw. geben. Verbunden werden könnte das Ganze mit Daten, welche abgeglichen werden. Wenn nun beispielsweise ein Polizist jemanden für Mord inhaftieren möchte, dieser aber innerhalb der letzten 15 Minuten (?) niemanden umbgebracht hat, ist das erstmal generell nicht möglich. Zum anderen könnten bei mehreren Straftaten die Strafzeiten dieser entweder Addiert werden, um die finale Zeit zu erhalten oder die Zeit wird von der Längsten bestimmt. Heißt, das jemand der für Mord und Sachbeschädigung gesucht ist, nur die Strafe des Mordes absitzen muss, da diese länger ist.
Natürlich sollten auch individuelle Bestrafungen möglich sein, um Straf-Fälle der Situation anpassen zu können.
-
Ach Leon..
Ich spazierte durch die Straßen von Evilmelon, und dann muss ich sehen, wie du versuchst an einer Hauswand hoch zu Probclimben. Das ganze mit der Begründung "Ich wollte nur schauen wie hoch man kommt". Dein Entbannungsantrag fällt auch eher unter das Motto "kurz und knapp". Die Situation hättest du besser schildern können. Eine Entschuldigung und Reue sehe ich jedoch zur genüge, so dass ich unter dem Strich sagen kann, dass der Antrag angenommen ist.
Jedoch möchte ich dich bitten dass du dir bevor du so etwas machst, nochmal durch den Kopf gehen lässt ob das nun legitim ist oder einen Regelverstoß darstellt.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.
-
8/10, gutes Lied, eigentlich.
And I wear my sunglasses at night
So I can so I can
Forget my name while you collect your claim
And I wear my sunglasses at night
So I can so I can
See the light that's right before my eyes -
Hello :)
-
-
Ich nominiere: Guard3ian
Ok :)
-
Countryclub zum reichen Sack
Erbauer: Gravel, Hannibal, Galle
Datum: 12.10.2018
Map: rp_banglaw
-
-
-
Das ganze könnt ihr gerne privat ausdiskutieren, aber dafür ist das Thema hier nicht da.
-
Erstmal Hallo Kalim,
es ist nun wahrlich nicht das erste Mal, dass du negativ auffällst. Ich bin mir bei deiner Person nicht sicher, ob du gewillt bist dich in Hinsicht auf dein Spielverhalten sowie deine Regelkenntnis zu bessern.
Es gab Beispielsweise keinen Grund für dich, mich neben dem Autohändler anzuhalten. Nachdem ich dir dies auch im Roleplay versucht habe klar zu machen, bist du kurz beiseite gehüpft, um dann, als ich anfahren wollte, wieder vor mich zu laufen. Ein EMP wäre in dieser Situation nach deutlichem Auffordern durchaus legitim gewesen, ein schießen auf das Auto jedoch nicht.
Dein Entbannungsantrag fasst die Situation in Ordnung zusammen. Du schilderst auch weshalb du gerne entbannt werden möchtest. Reue, geschweige denn eine Entschuldigung, sehe ich aber leider nicht. Das Argument: "Ich wollte bald Donaten", ist ein Grund, den ich überhaupt nicht gutheiße. Denn nur, weil jemand Geld in Modern Gaming investiert hat, heißt das nicht, dass er einfach so Regeln brechen darf.
Ein Permanenter Ban ist jedoch meiner Meinung nach bei dir nicht notwendig, jedoch heißt das nicht, dass du keine Auszeit erhalten wirst. Ich verkürze deinen Ban auf fünf Tage, was bedeutet, dass du am Wochenende wieder auf dem Server spielen kannst.
Appel an dich: Denke nach, bevor du handelst, nicht anders herum. Denke nach welche Regeln in der Situation, in welcher du dich befindest, relevant sein könnten.
-
-
@Saikami
Bewertung: 10/10
-
Das ganze artet hier schon wieder aus! Es geht hier ganz klar um eine Bewerbung. Wenn ihr irgendwelche Punkte an dem Bewerber auszusetzten habt, ist das in Ordnung, und ihr könnt uns das mitteilen, aber hier eine Diskussion darüber zu führen, ob ein Argument nun gut oder schlecht ist, ist hier nicht nötig.
-
@AIMEN
Bewertung: 10/10
-
Wenn ich mich nicht irre hab ich dich bei einer Entbannungswelle mit entbannt.
Das ist richtig. Hab gerade nachgeschaut.