Beiträge von Galle
-
-
Guard3ian weil er seine Arbeit als Forummod toll macht
Ich nominiere: Guard3ian, weil er ein guter Forummod und sympatischer CSGO-Mitspieler ist.
Danke Jungs.
Nehme an btw. :)
-
Ich nominiere:
Rinkanaki , da er seine Aufgaben als Forum-Moderator gut macht.
Sasha , da er n' nicer Troll ist.
Kaktus_Tequila , da er voll korrekt drauf ist.
-
@Nickolas
Bewertung: 7.5/10
-
Dann werd' doch erstmal wieder aktiv und bewirbt dich dann erst (?)
-
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich musste ausmachen also schlafen gehen wär ich zehn Minuten immer noch am spielen dürfte ich nicht mehr am pc sitzen und wollte es deshalb net riskieren das ich nicht mehr darf
Momo , er meint: Ich musste schlafen gehen, also meinen Computer ausschalten. Wäre ich ich in zehn Minuten noch am Computer gewesen, würde ich ein Verbot bekommen. Das wollte ich nicht riskieren und habe deshalb meinen Computer heruntergefahren und damit den Server verlasse. -
@Nickolas
Bewertung: 7/10
-
@Nickolas
Bewertung: 7.5/10
-
-
-
-
Bewertung: 2/10
KRS-One - Sound of da Police
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Excellent
-
Ich hab' noch nie...
... einen + 200er Ping gehabt.:(
-
-
Viggi möchte mit mir auf dem Dach von der Turnhalle im Westen einen epischen "Kataka-Kampf" vollführen. Ist sympathisch und ein bisschen cringe.:)
-
-