Vorstellung von Miku

• Hallo zusammen

ich bin Miku die meisten müssten mich schon kennen da ich schon seit Juli/August auf dem MRP Server spiele bin aber nie dazu gekommen eine Vorstellung zu schreiben deswegen schreibe mich mal eine damit mich noch andere kennen lernen ^^.

Also zu mir: Ich heiße Kayra bin 16 Jahre alt (30.11.00), türke und laut syntek einer der freundlichsten Personen in der Community aber ihr müsst euch da selbst ein Bild von mir machen. :D

Zur Community bin ich durch zufall oder durch einen freund gestoßen als ich wieder mit GMOD angefangen habe.

Nach einer menge Spielzeit, Ragequits und Salzfässer sowie einer grausamen Bewerbung wurde ich am 29.08.16 zum Mod und am 6.1.17 zum S-Admin promoted.

Auf dem Server bin ich eig. als ein Abusus Maximus(kappa) bekannt weshalb die meisten immer zu mir rennen und nach Geld/Miniguns betteln...

Keine ahnung was man noch schreiben soll bei Fragen könnt ihr mich immer ansprechen etc. :)

Ich hab dafür mal auf rechtschreibung verzichtet großteils :D

• Ih ein Türke <X

Zum Glück habe ich deutsche Vorfahren und mein Name Can ist zum Glück auch Deutsch puh sonst würde man denken ich meine meinen Kommentar nicht ernst! :O

• Ih ein Türke <X

Zum Glück habe ich deutsche Vorfahren und mein Name Can ist zum Glück auch Deutsch puh sonst würde man denken ich meine meinen Kommentar nicht ernst! :O

Pass auf sonst kassierst du schnell Forum hate :D Genau wie ich wegen meinem Fidget-Spinner-Thread ^^

Salam <3

• Pass auf sonst kassierst du schnell Forum hate :D Genau wie ich wegen meinem Fidget-Spinner-Thread ^^

Salam <3

Ich bin selber Türke haha ist mir egal wenn irgendwelche Randoms halt mich hassen ist dann so, ich bin ein Random die sind Randoms und unsere Existenzen sind alle sinnlos. Reality is an illusion, the universe is a hologram buy gold bye.

• Miku Harpune <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.