Entbannungsantrag von Sunset Shimmer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Bloody Unicorn{Sunset Shimmer}

2. Steam-ID: STEAM_1:0:44390625

3. Grund der Verbannung: RDM - Schreib einen Entbannungsantrag im Forum www.modern-gaming-gmod.de (mir fällt gerade beim überfliegen auf das das der falsche Link ist xD)

4. Wie lange bin ich gebannt: "1 week" & 28.02.2017 01:19

5. Ausführender Admin: Petrus(STEAM_0:1:100550025)

6. Was habe ich gemacht: ttt_minecraft_b5:

Ich war im Turmkeller AfK, da ich im Forum in der Teamliste nach einem Co-Owner/Super-Admin mit diesem Namen gesucht habe(Petrus kam mir verdächtig vor). Als ich ihn nicht gefunden habe bin ich wieder reingetappt(ka wie man das schreibt). Im Voicechat hat Petrus mich dann als T-Verdacht deklariert, ich verlasse den Turm und Petrus [Inno] beschießt mich und landet auch ein paar Hits. Ich beginne zurück zu schießen und gewinne das Duel. Meiner Meinung nach befand ich mich im Recht da selbst das DMGlog mir zurseite stand und das jedes Argument überwiegt. Dann kam das hier:

*DEAD* Petrus: !slay Bloody
    Failed to load sound "hostage\hpain\hpain1.wav", file probably missing from disk/repository
    (Someone) slayed You
    Schreibe !deathmatch um dem Spectator Deathmatch beizutreten!
    (Screenshot:
    https://www.dropbox.com/s/xw4x51z9xlbeba6/20170228021759_1.jpg?dl=0)

Da dies wärend der laufende Runde geschah war ich sehr verwirrt, da es offensichtlich ein Abuse war. Ich wurde danach nicht reportet, sondern gleich gebannt und das bevor ich das dmglog screenshoten konnte(war ja noch die laufende Runde).

7. Warum möchte ich entbannt werden: Mir wurde nicht erklärt, warum ich gebannt wurde. Petrus ging ja schließlich ohne Beweislage und report vor. Zusätzlich möchte ich nicht nur wegen dem vermutlich ungerechten Bann entbannt werden, sondern auch weil ich den McO Server sehr mag und ich theoretisch ein Stammspieler bin. (Ich zähle mich trotz meiner inaktivität um Neu-Jahr als Stammspieler) Außerdem gibt es auf diesem Server sehr viele nette (nicht nett=scheiße sondern nett=höfflich) Persönlichkeiten und man bemerkt schnell ,dass der Server mit Liebe gehostet wird. Das macht ihn meiner Meinung nach halt zum besten TTT-Server.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dinge dich ich zusätzlich mehr als fragwürdig finde:
    -Petrus war nicht im TS anzutreffen und der cute Jessie Pinkman hat mir, nachdem ich ihn angeschreiben habe, gesagt das er keinen aktiven Teammember namens "Petrus" kennt.
    -Petrus hat sich gerade erst einen Modern-gaming.net acc erstellt.
    -Petrus hat eigenützig abuse, was weit unter dem Niveau von MG liegt.
    -Petrus declariert die flasche Website als Forum(#Edit BtW)

Anmerkung:
    -Ich entschuldige mich an die Leser und Leserinnen für den katastrophalen Satzbau und Grammatikgebrauch, als NRW-Gymnasiast erhält man leider nur die Bildung eines Brotes.
    -Zusätzlich tut mir die Augenkrebs erregende Farbe leid :c
    -Bin müde, wenn ich irgendwas vergessen habe zu erwähnen packe ich das später unter "Edit" dazu....

Edit:
    Anmerkungen:
    -Ich arbeite mit Screenshots, leider aber nicht mit Videos.
    -Denke immer noch das Petrus kein legit Admin ist. (Deswegen habe ich bis jetzt noch keine Beschwerde verfasst.)
    -Kermit pls zerstör mich nicht.
    -Konsolen Auszug bis zu meinem Bann:
    https://www.dropbox.com/s/p8hg8w6tzr6h0jv/Petrus.txt?dl=0

• Bin gerade die SteamIDs, die gebannt wurden, durch gegangen..
    der hat ein Teil des Serverteams gebannt.

(https://www.dropbox.com/s/p8hg8w6tzr6h0jv/Petrus.txt?dl=0)
    [
    Die SteamIDs gehören zu(geordnet nach Bannungszeit):
    1. McNuggets
    2. Nicolay5254
    3. Senpai Jisatsu
    4. Chris
    5. KA kam ne Fehlermedung
    6. N1ghti
    7. 音乐声很大听不见说话
    8. Dr.Himmler
    9. .scorp 1337
    ]

Editus Maximus

• Hab mal alle leute Entbannt die von Petrus gebannt wurden
    Ach ja
    @Zed was sagen sie dazu ?
    (Someone) unbanned steamid STEAM_0:1:65386679 (Zed)Zed ist dem Server beigetreten. Und Zed: viddie kos

2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

• Es gibt leider immer Mittel und Wege, das habe ich durch Felix schon zur Genüge feststellen können. Aber das trägt nicht seine Handschrift und ich bezweifle, dass sonderlich viele Leute in der Lage sind, sich selbst Rechte zu verschaffen.
    Na ja, ich fürchte, es gibt da einige Möglichkeiten ^^

• Naja die person müsste nur auf die konsole zugreifen können das würde ja schon reichen ,zudem wusste die person ja wer die teammitglieder sind.

Es gibt für die Konsole ein Passwort soweit ich weiß ^^

• Es gibt für die Konsole ein Passwort soweit ich weiß

Ja das ist Richtig, das Konsolen Passwort, rcon, ist auf den Servern vorhanden.

Natürlich aber es gibt bestimmt auch genug pogramme in Internet mit denen man das herauszufinden kann

Das problem daran ist wenn man dafür ein 3.Anbieter program nutzt muss man die Passwörter auch "gegenprüfen", doch wenn man rcon 2,3 oder 4 mal falsch hat(keine ahnung wie oft wurde vor ner weile mal verändert^^) wird man Permanent via IP vom Server ausgeschlossen.
    Ich würde diesen weg ausschließen. Dazu kann ich mich @Totobiii's ausage nur anschließen da ich mir nicht vorstellen kann das es Felix war.
    Ich kann mir mehr vorstellen, dass ihm ein Ticket ausgestellt wurde, oder er sich selbst, wie Felix es sich selbst auch immer mal wieder ausstellte.

• @Liniu du kannst ja die gelöschten Posts in der Beschwerde ja leider nicht lesen, sonst wäre dir folgendes klar:
    Zed hat schon vorher auf McO gespielt, etwa gegen 2-3 Uhr nachts, einfach aus Langeweile, weil er heute einen freien Tag hat.
    Dann wurde er vom Server mit einem Voteban gebannt, über Anlass und Legitimität des Banns kann ich leider gar nichts sagen.

Erst danach hat viddie mit seinem Zweitaccount Zed entbannt.
    Warum? Weil die beiden sich seit Jahren kennen und viddie ohnehin nur Unfug anrichten bzw. Spaß auf dem Server haben wollte.
    Bitte dabei nicht vergessen, dass einer von beiden (Ich frage mich bloß, wer) so sozial integriert wie ein nordafrikanischer Flüchtling ist.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Sunset Shimmer“ zu „Entbannungsantrag von Sunset Shimmer“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.