Änderung der Hacking-Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Im Regelwerk unter dem Punkt 6. Hacking steht:

da Jedoch die Bestrafung für Hacking runtergesetzt wurde (meistens kein permanenten Ausschluss mehr), denke ich das dort eine Änderung vorgenommen werden sollte.

3. Begründung:

Ich bin vor ungefähr 10 Minuten auf dem MRP Server gejoint wo zu dieser Zeit jemand wegen Hacking usw. für 12 Wochen gebannt wurde, im Chat ging dann wieder ne Diskussion los

das Hacking doch eigentlich ein permanenter Ausschluss wäre weil es im Regelwerk so drin steht.

Eine Positive Sache wäre das es halt nicht mehr für Verwirrung sorgen würde unter den Usern

Gibt eigentlich nicht wirklich was Negatives außer das Hacker dann vielleicht denken, dass sie jetzt hacken könnten weil es ja kein permanenten Ausschluss gibt.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Regel umschreiben“ zu „Änderung der Hacking-Regel“ geändert.
  • Einfach umändern zu "Jegliche (...) befindet, kann zu einem permanenten Ausschluss führen."

Dann ist das offen gehalten und es kann im Einzelfall entschieden werden.

Aber ist ja quasi nur ne Formalität.

• Moin,

Ich hatte Mark schon darauf angesprochen. Jedoch sagte er, dass es sich nicht lohnt dafür das Regelwerk zu editieren.

MfG

Ja, das verstehe ich zum Beispiel nicht.

Das MRP Regelwerk läuft doch wie alle anderen via Github, oder?

Dann ist es doch am einfachsten, eine Zeile zu editieren und die Änderung zu committen.

Und vor allem DarkRP hat viele Leute, die mit Skripten pur zum Trollen oder Abfucken joinen, da verstehe ich die Logik hinter dem Runtersetzen der Strafe nicht.

• Die Entscheidung ist falsch Hacker nicht permanent auszuschließen. Diese Leute gehen auf zick Server um dort scheiße zu bauen. Ich bin ganz klar dafür den Ban auf mindestens 1 Jahr oder permanent zu erhöhen.

Dir fehlt es an Differenzierung. Es kommt logischerweise immer drauf an, was getan wird. Jemanden beispielsweise wegen einem Custom Crosshair permanent zu bannen, ist einfach way over the top, in keiner Relation zum Verstoß. Aber darum geht's bei dem Vorschlag ohnehin nicht.

Würde schon seinen Sinn machen, das im Regelwerk auszubessern, damit nicht zu Missverständnissen oder komischen Diskussionen kommt.

• Suga bei aller Liebe. Da ich aktiv auf dem Server spiele habe ich schon mehrfach Hacker erkannt. Diese habe verschiedene auffällige Hacks. Wegen einem Crossair wird keiner permanent gebannt das habe ich auch nicht ausgesagt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.