Regeländerung bezüglich der Durchsuchungsbefehle

• Schönen guten Tag liebe Leser & Leserinnen,

ich habe mir Gedanken gemacht, dass man die Regel bezüglich des Durchsuchungsbefehl ändern sollte. Nun stellt ihr euch die Frage, wieso und wie.

Uns zwar darf die Polizei bzw. das SEK. die Wohnung stürmen, sobald man Gelddrucker, Drogenlabore oder andere illegale Gegenstände hört.

Meiner Meinung nach sollte man dies ändern, da man dann besseres Roleplay mit den Polizisten machen kann z.B. war letztens ein Polizist vor unsere Tür und hat

die Gelddrucker gehört, daraufhin haben wir gesagt, dass wir eine Tabak Firma sind und wir nur Tabak herstellen und habe ihn "probe Zigaretten" gegeben.

Ein weiterer Grund weshalb ich diesen Vorschlag mache, war der gestrige Tag. Wir haben Drogenkoch gespielt und hatten über eine 1 Stunde Durchsuchungsbefehle

(am Stück ohne Pause), dadurch kam es zu vielen NLR Brüchen und Regelbrüchen unserer Seite (wurde jedoch geklärt). Außerdem gibt es einige Maps wo man meiner Meinung nach nicht wirklich mit so einer großen Spieleranzahl illegale Sachen machen, nehmen wir nun als bsp. Bangclaw. Wenn in Bangclaw der Turm, die Wüste und die Kanalisation zugebaut bzw. verbaut sind gibt es auf dieser Map keinen anderen Basespot mehr wo man die illegalen Gegenstände nicht hören würde (selber Ausprobiert, bis auf die Dächer.)

Was ist nun mein Vorschlag:

Man sollte nur noch Durchsuchungsbefehle bei klaren Beweiße machen (nicht wenn man etwas hört, könnten auch gut Waschmaschinen oder sonstiges sein).

Ich freue mich über diesen Vortag unter dem Beitrag diskutieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen Riveq.

• Modern Roleplay, auch wenn es der Name sagt, ist schlicht hinweg nicht auf Roleplay aufgebaut.

Die Server Regeln sind so angepasst, dass Roleplay an zweiter Stelle steht, dennoch gerne gesehen ist.

Ob man Roleplay macht hängt von den Personen ab und nicht von einer Regelung diesbezüglich.

• Dann hätte die Bank keinen Sinn mehr und darüberhinaus würde es dann fast keine Durchsuchungen mehr geben, außer man fügt den Detektiv Job ein. Wäre also ne viel zu große Veränderung für so wenig Nutzen.

• Wie soll man bitte als Polizist sonst jemanden Durchsuchen wenn man das hören nicht als Grund nehmen soll?

Durch klare Beweiße zum Beispiel von Zeugen oder bei Waffenbesitz, weil ich finde das es ein Witz ist das unsere Base über 1 Stunde belagert wird und wir am Ende 63 Kills haben, schließlich ist es immer noch Roleplay und nicht Blackops 2 Zombie Mode.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.