Beiträge von MaxJFG

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Änderung in der Definition von RDM und 3 & 3b von dem User Chilliges RP im Discord.

3. Begründung:

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Wäre es nicht einfach besser dir die Auszeit zu "gönnen". Du gibst dir ja nichtmal richtig Mühe für deinen Entbannungsantrag, deswegen sehe ich persönlich nichtmal den Gruund weswegen dich Samy entbannen sollte. Ich empfehle dir die Punkte nochmal durchzugehen und zu barbeiten.

Guten Abend Koschka Longweng ,

ich fange jetzt mal an deinen Entbannungsantrag zu erläutern.

3. Grund der Verbannung:

Ich habe Stark Beleidigt

ich habe dich aus folgenden Gründen gebannt: "KOOP | Respektlosigkeit | Schwere Beleidigung"

deiner Aussage zufolge hast du folgendes getan:

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gerufen von dem Max Payne woraufhin wir eine besprechung hatten aufgrund eines vorherigen Koops in laufe des Supports wurde dann einer der Leute mit denen ich im Support war gebannt ich hab mich nicht zurück gehalten und habe nach dem ich hörte das ich auch gebannt werde stark über reagiert und jedes maß an Respekt gegenüber der Autoritären kraft verloren ich sagte aussagen wie ( Hurensohn) und mehr.

Jedoch hast es nicht ganz vollständig beschrieben. Du und Tommy habt euch über den Support von mir mehr als lustig gemacht und mich Daryl Payne und Dwayne Payne genannt. weswegen ich euch beide gebannt habe. Nachdem ich dann Tommy gebannt hatte und an deiner bannung dran war hast du mich als Hurensohn beleidigt, zudem hast du gesagt, dass ich zu nix fähig wäre und "ich mich jetzt cool finde weil ich Moderationsrechte habe". Du hast auch mehr unnötige Sätze von dir gelassen, an die ich mich aber nicht mehr vollständig erinnere.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Was auf gar keinen fall nach gemacht werden sollte ich war Betrunken nach einer Feier und hab nicht mit klaren verstand gedacht und nicht drüber nach gedacht welchen schaden ich dem Supporter damit anrichten konnte der auch nur sein Job macht. Ich schäme mich für mein verhalten sehr ich hab am nächsten morgen drüber nachgedacht und konnte mir nur kopfschüttelnd an den Kopffassen ich würde liebend gerne einen Neustart wagen ohne solch jeglicher Eskapaden ich bitte Max um Entschuldigung Max alles was ich sagte war nicht so gemeint ich war sauer ich habe nichts gegen dich ich bitte dich nach versuch dich im Teamspeak zu erreichen hier öffentlich um Vergebung. Mit Freundlichen Grüßen Shazam

Ob du betrunken warst oder nicht es ist keine Entschuldigung. Das Regelwerk zählt für jeden ob Stammspieler, Neuling, Nüchterne- oder Betrunkene-User.

Gestern war jemand für mich im Teamspeak support wo ich Online war und ich von einem Moderator benachrichtigt wurde, jedoch als ich ca. 1 Minute später im Supportchannel war, da war er leer, also das nächste mal einwenig gedulden, wenn tatsächlich du das warst.

Ich nehme deine Entschuldigung an, und finde es tatsächlich Prima, dass du den Weg zur Kommunikation suchst.

Jedoch finde ich diesen Entbannungsantrag für dein an Tag gelegtes Verhalten zu früh, zudem hast du deinen Entbannunnungsantrag auch falsch ausgefüllt, denn nach deiner Meinung habe ich dich ja nur wegen der schweren Beleidigung gebannt. Deshalb lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist kannst du gerne erneut das Gespräch suchen oder erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha | Max Payne | MaxJFG

Moin Kzqay | Grape Seal,

schön das du deinen Weg ins Forum gefunden hast. Wir zwei hatten uns heute bereits gemeinsam mit Pingu im TeamSpeak unterhalten.

Wie du bereits beschrieben hast:

Du hast 3 Diebe erschossen die eingebrochen sind, jedoch keine Gefahr für dich dargestellt haben. Aus Schreck hast du sie also erschossen.

während dessen lief auch eine Rebellion und ich nicht genau wusste auf wen ich schießen durfte und somit dachte das alle die sich dem PD nähern ich erschießen darf. Hab noch keine Ahnung wie oder was ich alles machen darf oder nicht weil ich ein neuer Spieler bin und mir noch nicht die Regeln alles durchgelesen habe ist auch mein Verschulden mit das ich die Regeln nicht durchgelesen habe aber 3 Wochen ohne eine Verwarnung bekommen ist schon recht unfair ist.

Ich habe hier jetzt einmal hervorgehoben was du bei dem 8. Punkt beschrieben hast und spreche sie mit den jeweiligen Farben an.

Es lief währenddessen eine Rebellion, aber nichtsdestotrotz sollte man sich die Regeln bevor man einen Job begeht durchlesen.

Dafür hättest du einfach nur die Grundregeln lesen müssen

Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.

Dies setzt eine (tödliche, schädliche, absichtliche) Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.

Du selber sagst, dass du dir die Regeln noch nicht vollständig durchgelesen, jedoch lege ich dir hiermit ans Herz dir die Grundregeln durchzulesen und immer die passenden JobRegeln durchzulesen was du gerade spielst.

Wie du selbst sagst ist es unfair für einen neuen Spieler einen so langen Ban zu erhalten, jedoch ist egal ob Neuer Spieler oder Stammspieler ein Regelbruch ist ein Regelbruch.

Nach meiner persönlichen Meinung zeigst du mit deinem Entbannungsantrag keinerlei Reue zu deinem Verhalten. Du entschuldigst dein Verhalten mit den Worten „weil ich ein neuer Spieler bin und mir noch nicht die Regeln alles durchgelesen habe“ , aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Hiermit komme ich also zu dem Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Payne | Jascha | MaxJFG

Moin Smokey ,

ich hatte dich gestern auch bereits wegen FailRP verwarnt und dir ans Herz gelegt die Regeln genauer durchzulesen. So wie ich das jetzt hier sehe hast du das nicht gemacht. Hättest du dir die Regeln nochmals durchgelesen, dann hätte dir das ganze jetzt erspart bleiben können.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha | Max Payne | MaxJFG

Moin Bero, wenn du dich dadurch tatsächlich persönlich angegriffen gefühlt hast wie du es hier auch beschrieben hast:

die haben gesagt so wie zb ich ficke deine Mutter OOC und ich wollte nicht das die meine Mutter OOC beleidigen

Dann hättest du auch einfach ein Ticket gegen die Personen schreiben können, denn hätte man die vernünftig bestrafen können und man hätte dich nicht bestrafen müssen, dafür das du dich nur hast reizen lassen und dann Regelbruch begehen musstest.

Nur eine Empfehlung für das nächste Mal.

Guten Abend Lennard,

verstehe ich richtig, dass du wie im Lila markierten Zitat schreibst, es ist deiner Meinung nach unfair gewesen das DU mehrere Leute grundlos umschießt und die dich dann umschießen.

ich habe 4:00 oder 6:00 uhr Leute um geschossen die haben mich aber auch abgeschossen aber die leute die mich abgeschossen haben oder andere haben keine strafe bekommen und ich bin die ganze zeit ihn meine NLR zonen rein gelaufen.

Klar es ist ganz klar verboten Personen ohne RPlichen Hintergrund zu töten, jedoch war wahrscheinlich zu dieser Uhrzeit kein Teamler online und deswegen war der schnellere und einfachere weg dich erstmal zu töten.

Meiner Meinung nach verständlich, aber dreist von dir, dass du es erwähnst.

Normal hätten die User natürlich einen Votekick/Voteban durchführen können.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil der server mir sehr viel spaß macht und ich auch über hundert euro oder so ausgegeben habe ja und er gefällt mir auch sehr er ist auch wirklich der einzigste server der mir gefällt.

Du erwähnst in deinem Entbannungsantrag auch deinen Spendenbetrag was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt und das MRP der einzige Server ist der dir gefällt.

Jetzt stellt sich mir wieder die Frage:

„Wieso machst du denn MassenRandomDeathmatch, wenn es doch der einzige gute Server ist?“

Also derzeit denke ich persönlich, dass du nichtmal aus deinen Fehlern gelernt hast und eher die Auszeit aussitzen solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Max Payne | Jascha | MaxJFG

Moin HeartlessWolfi,

Zuallererst möchte ich erfragen, ob es ein Fehler von dir war den Monat Oktober anzugeben oder ob du tatsächlich schon seid Oktober 2021 aktiv spielst.

Bitte bedenke dabei, dass Pausen nicht mitgezählt werden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also so wirklich aktiv spielen, tu ich so ca. seit Mitte Oktober.

Nun zu deiner Bewerbung:

Generell hätte ich mir ein wenig mehr Text in den Punkten 10&11 gewünscht, jedoch sind deine Worte gut gewählt und haben mich sehr beeindruckt. Im großen und ganzen ist deine Bewerbung toll geschrieben.

Zu deinem InGame Verhalten:

Du spielst sehr gutes Roleplay und versetzt dich gut in deine Rolle und versuchst Regelbrüche immer zu vermeiden.

Ich hatte bisher eher selten mit dir im Support das Vergnügen, doch ich würde dich als eigentlich sehr guten Spieler mit Regelkenntnissen einschätzen, trotz deiner Verwarnungen.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha/MaxJFG

Vielleicht könnte man sonst einstellen, dass man nach einer Heilung vom Arzt 10 Sekunden Cooldown hat zum schießen.

Wie diese Sperre, wenn man als Bürger eine schwere Waffe benutzen möchte.

Ich finde diese Regel eher unsinnig.

Es sollte so bleiben wie es ist und der Arzt hat im Video ganz klares FailRP gemacht. (Er hat dein Leben nicht geschützt, wie die Beiträge über mir schon sagten)

Es sollte weiter möglich bleiben, dass wenn man um die Ecke geht (Aus dem Kugelregen raus) vom Arzt geheilt werden darf bis die schießerrei weitergeht.