Entbannungsantrag von Lennard Lauch

• 1. Steam-Name:
    Lennard1512

1b. Roleplay Name:

Lennard Lauch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:635254689

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM und NLR Bruch.

4. Wie lange bin ich gebannt:

für 2 wochen.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

1woche 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3,4 weiss ich nicht genau.

6. Ausführender Admin:

Harisson White | Harrison

7. Was habe ich gemacht:

ich habe 4:00 oder 6:00 uhr Leute um geschossen die haben mich aber auch abgeschossen aber die leute die mich abgeschossen haben oder andere haben keine strafe bekommen und ich bin die ganze zeit ihn meine NLR zonen rein gelaufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil der server mir sehr viel spaß macht und ich auch über hundert euro oder so ausgegeben habe ja und er gefällt mir auch sehr er ist auch wirklich der einzigste server der mir gefällt. :smile: :grin: :thumbup:

Schlusswort: liebes Modern Gaming Team ich hoffe das ihr mich entbannt und ich hoffe euch gefällt der entbannungs antrag :thumbup: :grin:

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Lennard Lauch“ geändert.
  • Guten Abend Lennard,

verstehe ich richtig, dass du wie im Lila markierten Zitat schreibst, es ist deiner Meinung nach unfair gewesen das DU mehrere Leute grundlos umschießt und die dich dann umschießen.

ich habe 4:00 oder 6:00 uhr Leute um geschossen die haben mich aber auch abgeschossen aber die leute die mich abgeschossen haben oder andere haben keine strafe bekommen und ich bin die ganze zeit ihn meine NLR zonen rein gelaufen.

Klar es ist ganz klar verboten Personen ohne RPlichen Hintergrund zu töten, jedoch war wahrscheinlich zu dieser Uhrzeit kein Teamler online und deswegen war der schnellere und einfachere weg dich erstmal zu töten.

Meiner Meinung nach verständlich, aber dreist von dir, dass du es erwähnst.

Normal hätten die User natürlich einen Votekick/Voteban durchführen können.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil der server mir sehr viel spaß macht und ich auch über hundert euro oder so ausgegeben habe ja und er gefällt mir auch sehr er ist auch wirklich der einzigste server der mir gefällt.

Du erwähnst in deinem Entbannungsantrag auch deinen Spendenbetrag was meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt und das MRP der einzige Server ist der dir gefällt.

Jetzt stellt sich mir wieder die Frage:

„Wieso machst du denn MassenRandomDeathmatch, wenn es doch der einzige gute Server ist?“

Also derzeit denke ich persönlich, dass du nichtmal aus deinen Fehlern gelernt hast und eher die Auszeit aussitzen solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Max Payne | Jascha | MaxJFG

• Moin Lennard,

dein Entbannungsantrag ist sehr mangelhaft, du zeigst keine Reue und

zur Krönung unterstellst du mir ,nicht jeden gemäß bestraft zu haben.

Ich habe an den Morgen mehrere aufgrund von MassRDM gebannt,

komisch das du anscheinend andere Information hast.

Aus den folgenden Abgelehnt!

MFG Harrison

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.