So weit ich weiß gibt es kein jollanplays der admin ist oder verstehe ich das falsch??
Da es sagt das er kein Admin ist modern-gaming.net/attachment/4170/
So weit ich weiß gibt es kein jollanplays der admin ist oder verstehe ich das falsch??
Da es sagt das er kein Admin ist modern-gaming.net/attachment/4170/
naja oft im Forum gesehen und denk du bist ne nette Person 7/10
(wenn einer mich furry nennt wie Father im gonna be sad)
Oft im Forum gesehen und ich denk du bist bestimmt ne nette Person also 6/10
Hallo alle zusammen...
Ich bin mir ja nicht sicher aber es war immer so das die One-way props verboten waren und auf ein Prop war es ja Blockiert ..und zwar auf dem Gitter
Sporre
Unten rechts ist der Voice-Chat und er ist der Einzige welcher redet.
Erkennt man ebenfalls an dem Symbol über seinem Kopf :3
Das war nicht Sporre er ist hinten dran
Was soll ich sage, der Grund war nicht Spawnpoints und fremde Autos anzuschießen der Grund war , Support verweigerung ich hab dich gefragt warum du das machst aber du hast MIR Nicht geantwortet aber da ich grad in eine "Guten Modus" bin hab ich dich entabnnt
Entbannt
3. Grund der Verbannung: Anschießen fremder Wägen und setzen eines Spawnpoints
Frohe Weihnachten und Willkommen mah boi ;)
6/10 Nur im Forum (Ich meine ja das ich ihn nur im Forum gesehen hab. Is ein Netter Type so weit ich weiß :D)
Hallo alle Zusammen ich hätte eine Idee für neue Spieler die denn Server Grad gejoint sind.
Es geht um das Thema "Wie bekomme ich Waffen , Wie kann ich in denn Fighter-modus gehen usw."
Ich finde es wäre schön ein Tutorial Video an denn Startbildschirm hinzuzufügen für die Neue Spieler.
Es nervt mich generell nicht das sie immer Fragen wie das geht da für sind soweit ich weiß die Supporter da.... , da wir aber keine haben... wäre es doch schön so was hinzuzufügen :) (Ich weiß das 30% es sich nicht Anschauen werden aber ein Versuch wäre es Wert)
5,8/10
:v)
Hab dich Entbannt. Ich hab dich mindestens 4 mal gefragt ob du Deutsch bist aber ok
Oder, was bekanntermaßen viel wahrscheinlicher ist: Es handelt sich um einen Ddos!
naja... Ddos.. ich glaub jetzt net das da ein Ddos is... ich glaub was Skill gesagt hat könnte es sein bin ja kein Owner
Zur Bewerbung
-Mager
-ein bissel viel nein besser alles in Sätzen schreiben.
Zur Person
+Sehr Aktive
+Freundlich
+Hilft andere
Ich sehe Bob immer jedeb tag und finde er ist gut fürs team
#Dafür
Da ich es selber gesehen habe .... ist es meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Eine Bestrafung besagten Moderators wäre wahrscheinlich unfair.
Hallo alle Zusammen ich hätte 1 oder 2 Neue Vorschläge für ein oder zwei neue LegendäreWaffen diese zwei Waffen meine meinung nach sind gut für B&F ich weiß ja das wir schon Viele Waffen haben bzw. von M9K aber ich finde das wir noch eine oder zwei neue Legendäre brauchen
2 Waffe Die zweite Waffe müsste eventuell gebufft werden.:/
Ich hab denn Crash und hab ein Link noch
es müsste der Crash sein da es der einzige ist denn ich habe von Garry's mod wo der Crash Kamm