Beiträge von BlueFox
-
-
-
-
-
Mein Guter Creeps
+Sehr Aktive.+Sehr Freundlich.
+Kennt sich gut mit dem Regeln Aus.
Mr.Creeps ist meine Meinung nach ein Sehr netter Spieler mit dem
man sehr viel Spaß haben kann und ich Finde
das Creeps für Mich ein Perfekt Mod ist!
#Dafür!
-
-
Das Hintergrundbild scheint vom Forum-Theme zu kommen und ich denke das es von Woltlab so beabsichtigt ist, damit es zu keinen Darstellungsfehlern bei transparenten Bildern kommt.
Könnte sein :/. Naja dann werde ich kein Bild Benutzen ohne Hintergrund :).
-
Ich weiß jetzt nicht ob dies ein Bug ist....oder so gewollt ist, hab ich mal auf meinen Profil das Titelbild mal getestet... und aus Spaß mal meine Signatur Hinzugefügt
aber da meine Signatur kein Hintergrund hat... kam da ihm Hintergrund ein Anderes Bild? Ist dies Gewollt?
-
-
Ich hätte hier noch eine :D
Ist jetzt nicht das beste ist ja nur ein Vorschlag! Aber man könnte ja noch ein Hintergrund hinzufügen (Der Kreis ist für das Profil Bild wenn dies Möglich ist hinzuzufügen)
Wenn du noch Veränderungen an diesen Bild haben Möchtest sag es mir :)
-
-
-
nicht reif genug + erst jetzt ForumAcc
#dagegen
"Erst jetzt ForumAcc?" Was soll das denn bitte für ein Grund sein ? Es gab schon viele soweit ich weiß die erst jetzt einen gemacht haben und eine Bewerbung Geschrieben haben und wurden Trotzdem Angenommen! Ich Find jetzt das es ein nutzloser Grund ist. Noch was wegen dem "Nicht reif genug" meinst du jetzt das er nicht Reif ist als Mod oder Alter?
Meine Bewertung
TheGreen ist meine Meinung nach ein sehr Freundlicher und Aktiver Spieler und ich Finde das er ein Guter Mod wäre
Ich bin #Dafür!
-
-
Sehr viel auf deiner Signatur... 7/10
-
Meine Meinung nach ist Sporre ein Sehr Aktiver Spieler und ist Gegenüber andere User & Admins Sehr Freundlich.
Ich bin Dafür!
-
100/10 cuz i did it
-
Not bad so i will give you 7/10
-
9/10 Scheint eine nette Person zu sein.
-