Beiträge von BlueFox
-
-
modern-gaming.net/attachment/4475/
Das ist ja Süß :D ist ja auch mal was neues
-
Let's say 7/10 :)
-
-
Hallo alle zusammen um 20:15 sind alle Props durch den Boden geflogen und Kamen wieder hoch
Wir haben schon !rtv gemacht und alles was helfen könnte , aber alles was wir gemach haben hat nicht geklappt.
Nach dem !rtv ist noch immer alles Verbuggt es wäre schön wenn dieser Bug so schnell wie es geht gefixt wird...
-
modern-gaming.net/attachment/4413/modern-gaming.net/attachment/4412/
Da ich ja Grad gejoint bin hab ich mal ein Bild gemacht.. ich hoffe das es ein Bissel weiter hilft
-
-
Das du jetzt Geld Verdienen wolltest ist ja klar jeder will mal ein Bissel Geld haben aber jetzt Aimbot zu benutzen ...nur für Kills und Geld??
Da Würde ich Lieber stunden lang zocken oder Unbox machen Statt zu hacken...
-
-
Melonenreit hat mich angeschrieben das ihr Respektlos wart , er bat mich online zukommen ich konnte leider nicht helfen da ich was machen musste .
Deshalb sagte ich ihn er sollte euch bannen wegen Respektlosigkeit für 2 Wochen.
Was danach zum Support kam im Mg Ts es sagte mir ihr solltet zu ihn gesagt haben "Halt die fresse" usw:
Ihr habt ihn bedrängt weil er euch gebannt habt und wart noch Respektlos Gegen nen Mod?.
Ich hab ja nix bemerkt was los war da ich nicht online war im Ts.
Wo Melon mir alles gesagt hat bat ich Alex zum Ts zukommen , da er leider nicht an einen benutzbaren Pc war hat Liniu jemand anderen geholt.
So hats Mir Melon gesagt.
-
Wie soll ich des jetzt sagen OfflineFlucht? hm mute du gehst off kommst wieder mute ist weg ich sag bescheid du bist gebannt für eine Woche.
Ich hab ich Verkürtz auf 1 Tage.
1 Tage müsste wohl ok sein.
-
-
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 02d 10h 47m]
-Wenig spielzeit aber Ich finde dich meine meinung nach kanns schön ok aber auch was DoppelD321 gesagt hat mit dem Regeln stimmt eigentlich du hast Oft schon paar regeln gebrochen , ja jeder macht mal nen Regel verstoß .
Du hast dich auch mal bei mir beschwert wegen anderen admins das das nicht geht das die dich gebannt haben nur weil du diskutiert hast .
Ich bin für eine Testzeit
-
Ok, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, Persönlich hat mich GarrysMod immer mit Texturen verarscht, nach 1-2 mal auf einen Server joinen hat es dann magischerweise funktioniert.
Das war mal bei mir auch so das ich so beim 3 mal wo ich gejoint bin alles ging aber ich habs schon mid 10mal getestet
-
"cl_downloadfilter" = "all"
wenn du das meinst
-
Wenn du in die Console folgendes eingibst: cl_downloadfilter was für eine Antwort spuckt dir die Console aus?
- Determines which files can be downloaded from the server (all, none, nosounds, mapsonly)
-
Moin , seit dem Meine Festplatte amarsch ging hatte ich keine chance und musste mir EINE neue hollen , ich hab ja schonmal ein backup gemacht von der "C:" so das ich das meiste nicht neu installieren musste z.b Treiber usw .
Aber seit dem ich alles jetzt hatte was ich früher hatte , hatte ich ein paar Textur Fehler auf dem Gmod server Build & Fight
modern-gaming.net/attachment/4255/modern-gaming.net/attachment/4256/modern-gaming.net/attachment/4257/
Dieses Problem hatte ich auch auf meine Neuen Pc. Da hatte ich probleme mit Discord und musste auch Windows neu installieren und es nervt halt das ich textur fehler hab z.b bei !info nix kein text.
Es wäre sehr schön wenn einer mir Helfen würde
-
-
-
modern-gaming.net/attachment/4172/Es gab nur ein ban soweit ich sehe
2015 27.Oktober wurdes du gebannt sagt es