Beiträge von DerBahnfahrerHD

Kann die Aufregung nachvollziehen mir ist das ganze auch selbst schon aufgefallen in den letzten Tagen... Würde das ganze entsprechend aber eher intern begrenzen wie bereits von Lux angesprochen und ohne eigene Serveregel

Edit: wir reden bereits intern darüber und morgen wird eine entsprechende Begrenzung ins CI Regelwerk aufgenommen

Chaos Insurgency | Bewerbungsphase

Was wird gesucht?

Einheit:Commander
    EnforcerSupporterInfantry
    Anzahl:1 x Commander9 x Enforcer9 x Supporter12 x Infantry
    spezifische Ränge:1 x SCMOdavon 2 x Renegade Marshaldavon 2 x Renegade Marshaldavon 2 x Renegade Marshal

Wie bewirbt man sich?

Als Insurgent/Renegade Marshal für Enforcer/Supporter/Infantry:

Wenn ihr einer der drei Einheiten als Insurgent beitreten wollt gibt es nicht sonderlich viel zu beachten. Benutzt die entsprechende Vorlage und sendet eure Bewerbung ab. Seid ihr zusätzlich der Meinung, ihr könntet mir als Renegade Marshal (Offizier) zur Seite stehen und gemeinsam die Fraktion mit aufbauen, bewerbt ihr euch auch mit der Vorlage. Beachtet dann aber zusätzlich das ihr auch auf eure vorhandenen Führungskompetenzen zu sprechen kommt und eben nochmal genau beschreibt warum ihr ein guter Offizier wärt. Auch wenn ihr später nicht als Offizier ausgewählt werdet, besteht die Möglichkeit als Insurgent angenommen zu werden.

Vorlage Enforcer/Supporter/Infantry

Titel:

Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von "Name"

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welche Job und welchen Rang (Insurgent/Renegade Marshal) ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Gebt hier eure Gründe an, warum ihr der Chaos Insurgency beitreten möchtet.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

Dies gilt für aktive und inaktive Verwarnungen.

Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig.

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Als Second Commando:

Wenn ihr denkt ihr habt genügend Führungskompetenzen und habt die nötige Zeit und Motivation gemeinsam mit mir die Fraktion aufzubauen, bewerbt euch gerne als 2. Commander. Für den Rang des Second Commando gibt es eine eigene Bewerbungsvorlage die allerdings nicht besonders abschweift. Beachtet aber dennoch, dass es hier um eine ganz andere Rolle geht als nur ein Mitglied, dementprechend solltet ihr die Bewerbung auch ordentlich gestalten und die Fragen wirklich ausführlich beantworten. Sollte ich mich nicht für euch entscheiden, wird eure Bewerbung wie eine normale für einen der vielen Posten in einer Einheit behandelt. Gebt dazu im entsprechenden Feld eure Wunscheinheit an.

Vorlage Commander (Second Commando)

Titel:

Bewerbung zum Second Commando der Chaos Insurgency von "Name"

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem Verkörpert.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier was euch generell auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

8. Warum wäre ich ein guter Second Commando:

Erkläre explizit noch einmal warum gerade du ein super duper Commander wärst und

warum ich ausgerechnet dich als meine Rechte Hand wählen sollte.

Listet hier außerdem alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung).

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

10. RP-Story:

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt tobt euch also gerne aus.

11. Für welchen Ausweichjob bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Job ihr euch bewerbt abgesehen vom Commander.

Solltet ihr nicht der Commander werden, wird eure Bewerbung in eine Bewerbung für diesen Job umgewandelt und entsprechend gewertet.

12. Schlussworte:

Zeitlicher Ablauf:

Die Bewerbungen werden in zwei Phasen bearbeitet und beantwortet:

Am 12.08.2022 um 00:01 Uhr endet die Frist für die Second Commando und Offiziersbewerbungen.

Am 17.08.2022 um 00:01 Uhr endet die komplette Bewerbungsphase.

Letzte Anmerkungen:

1. Der ausgewählte Second Commando und die Offiziere werden die restlichen Mitglieder gemeinsam mit mir auswählen.

2. Die vorgegebenen Plätze und Ränge müssen nicht zu 100% nach dieser ersten Bewerbungsphase gefüllt sein.

3. Ihr habt die Möglichkeit euch entsprechend direkt für diverse hohe Ränge zu bewerben, das dient in erster Linie der Übersichtlichkeit für mich, wer denn überhaupt Bock und Lust hat, und sich dort auch wirklich sieht. Wenn ich allerdings merke das ihr euch nur darauf bewerbt, weil ihr die Möglichkeit zu habt und da nicht wirklich dahinter steht, kann es sein das ihr nicht einmal als Insurgent angenommen werdet.

Überlegt euch also wirklich vorher: wie stehen eure Chancen, was macht Sinn und was wollt ihr wirklich, um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

In diesem Sinne,

Frohes Bewerben!

gez. CMO "Eraser Eight"

Interessengruppe | Chaos Insurgency

Beschreibung:

Im Jahr 1924 hat die SCP-Foundation eine verdeckte Spezialeinheit gegründet, von welchem nur der O5-Rat wusste und fiel unter den Codenamen "Insurgency". Die Leitung der Insurgency waren Alpha-1 Mitglieder, welche für ihre Loyalität bekannt waren. Die Insurgency wurde von vielen verschiedenen Foundation-Personal unterstützt. Im Jahr 1948 führte die Insurgency eine Operation durch, in welcher Sie viele SCPs von der Foundation entwendet und Wissenschaftler in Safe-Zones gebracht hat, am selben Tag fanden viele ungeplante Angriffe auf die Foundation statt, nach diesen Ereignissen entstand die Chaos Insurgency.

Die moderne Chaos Insurgency weist einige Ähnlichkeiten mit der Organisation auf, die sie gegründet hat. Das mysteriöse Delta Command der Chaos Insurgency erteilt Befehle an die unteren Ränge. Forscher und Militärkommandanten der Gamma-Klasse haben die Aufsicht über die Ausführung der Befehle des Delta-Kommandos, während das Personal der Beta-Klasse, obwohl es nicht die gleiche Befehlsebene wie die Gamma-Klasse hat, die Arbeit des Aufstands vor Ort ausführt. Personal der Alpha-Klasse, das oft aus Personen rekrutiert wird, die wenig oder gar keine Kenntnisse über die Anomalie haben, nimmt Stellenangebote oft an, weil die Alternative darin besteht, außerhalb der anomalen Welt ein elendes Dasein zu führen.

Ränge:

Leitung:

16. [CMO] Commando

15. [SCMO] Second Commando

Offiziere:

14. [RO] Renegade Overseer

13. [RL] Renegade Leader

12. [RM] Renegade Marshal

Unteroffiziere:

11. [1R] First Renegade

10. [2R] Second Renegade

09. [AR] Advanced Renegade

08. [ER] Experienced Renegade

07. [R] Renegade

Mannschafter:

06. [1I] First Insurgent

05. [2I] Second Insurgent

04. [IV] Insurgent Veteran

03. [SI] Senior Insurgent

02. [I] Insurgent

01. [E] Enlisted

Mitglieder: 31/64

Commando Codename Rang
    Pingu "The Desired" CMO
    Keith "The Revenant" SCMO
    Enforcer Codename Rang
    Nutellyy "The Emperor"
    RO (Leitung)
    Luigi
    "Xantares Fortyfour" RL
    Tabsii
    "Levrone Fiftynine" 1R
    Nias "Unfaithful Fortyeight"
    AR
    Vanilla
    "Vanilla Sixtyfive" ER
    Pud3l
    "Pudel Twentytwo" R
    Garaz
    "Osman One" R
    Otter
    "Otter Seventyseven" 2I
    Bluebell "Grave Zero" I
    Supporter Codename Rang
    Quadropolix
    "The Zodiac"
    RO (Leitung)
    Azrael
    "Sacrificed Sixtyone" 1R
    REDSTEVE "Breve Seventeen" AR
    DerOrientierungslose "Seoras Sixteen" AR
    Feuertraeumer
    "Magician Thirtyfive" R
    Stone
    "Stone Twentyeight" R
    Lia
    "Nia Nineteen" R
    FlareGER
    "Blackstar Sixtysix" 2I
    Levi "Attorney Fourteen" 2I
    Sharkoon "Shark Fortyseven" 2I
    Infantry Codename Rang
    Balu
    "The Panamenio" RM (Leitung)
    ReaktionTV "Strange Sixty"
    AR
    nikifyy
    "Nikifyy Sixtynine" ER
    Paid "Paid Twelve" R
    Chaos Mafia
    "Chaos Eightynine" R
    Floppa "Floppa Seventysix" 1I
    Mogli "Mogli Twentyseven" IV
    Alo "Deception Three" IV
    Wolffe "Wolffe Twentyfive" I
    Aaron "Aaron Eightyseven" I

Bewerbungsvorlage:

Vorlage

Titel:

Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von "Name"

1. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor- und Nachnamen an sowie die Rolle welche Ihr mit diesem verkörpert.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebt hier an, für welchen Job ihr euch bewerbt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier, was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

10. RP-Story:

Die RP Story ist eine gute Möglichkeit, sich zusätzlich abzuheben. Wenn ihr Zeit und Lust habt, tobt euch also gerne aus.

11. Schlussworte:

Also als einer der noch nie auf dem Server gespielt hat muss ich sagen wasn das fürn scheiß das man ohne Schaden zu nehmen 10 Helis den Rotor abhämmern kann. Das macht doch 0 Sinn oder haben eure Flugzeuge Platinflügel und deren Helis Papierpropeller? Finde das schon arg lächerlich das auszunutzen, ist ja die absolute unrealistische Spaßbremse.

Dennoch sollte man dann dagegen ne richtige Regel einführen und sich nix zurechtlegen.

Nein es geht nicht um PvP Ergänzungen. Da ich immer auf ein Comeback der CI gehofft habe, habe ich mir vor der Thematik schon Gedanken gemacht wie man der GoI einen RP Aspekt hinzufügen kann, um das ganze dann als weiteren Grund einer Wiedereinführung zu nutzen. In Zukunft möchte ich dahingehend weiter an Ideen arbeiten wie man eventuell doch RP mit der CI führen kann.

Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von DerBahnfahrerHD

1. Roleplay Namen:

MTF                         ehemals/zukünftig CISonstige                   
    1LT N7 828 "Ferret" (Rang 14/18 E6)"Eraser Eight" Sören Krauß, KR Prion                           

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:155695050.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem SCP Server wieder aktiv seit dem 17.01.2022. Zwischen meiner Spielzeit seit Release des Server´s und der jetzigen Phase lag eine ca. 3 monatige Pause.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 08w 5d 06h 15m.

6. Warum möchte ich die Chaos Insurgency leiten:

Die Möglichkeit eine eigene Fraktion komplett neu aufzubauen bekommt man nicht oft. Die Möglichkeit ausgerechnet die Chaos Insurgency neu aufzubauen, wohl nur dieses eine mal. Die Chance meine damals verlorene Fraktion wieder Leiten zu dürfen, möchte ich unbedingt ergreifen. Ich möchte die GoI von Anfang an in die richtige Richtung lenken, ein Team aufbauen was gemeinsam Spaß hat, miteinander zurecht kommt, erfolgreich ist und für das man gerne auf den Server kommt. Ich möchte Führung übernehmen, meine Fähigkeiten anwenden und diese auch weiter ausbauen. Alle Spieler sollen die Chance bekommen Teil dieser Gruppe zu sein, unabhängig davon wie bekannt Sie sind, wenn sie sich das ganze durch eine gute Bewerbung verdienen, zur Gruppe passen und diese durchaus ergänzen. Die Chaos Insurgency liegt mir besonders am Herzen, da ich hier neue Freunde kennengelernt habe, mit denen ich heute noch Kontakt habe und ich hier die meisten Erfahrungen im Bereich Fraktionsleitung und Kampftaktiken machen konnte. Ich möchte das zukünftige Mitglieder diese Erfahrungen ebenfalls machen, neue Kontakte knüpfen und bestehende ausbauen können. Desweiteren möchte ich dafür sorgen das die CI nicht nur intern funktioniert, sondern auch nach außen hin in gutem Licht steht. Alle Spieler sollen Spaß haben, denn auch hinter jedem MTFler sitzt eine Person. Sinnlose Provokationen, Toxicity oder anderweitig negatives Verhalten gegenüber jedem Spieler, wird von mir entsprechend nicht toleriert und ich will aktiv dafür sorgen, dass es garnicht soweit kommt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemalige CI und anschließende SH Leitung habe ich viel Erfahrungen und Eindrücke im Bereich einer Fraktions- bzw. GoI Leitung sammeln können. Als Offizier der MTF kann ich diese noch heute anwenden. Ich stelle einen guten Ansprechpartner für Probleme dar, bleibe ruhig und denke immer an beide Personen hinter dem jeweiligen Charakteren. Ich weiß worauf es ankommt und verliere das große Ganze nicht aus den Augen. Ich habe auf dem Server durchaus Kontakte geknüpft und biete somit eine gute Person die man als Leitung akzeptiert und mit der man Spaß haben kann. Schließlich sollen die Spieler nicht wegen der falschen Leitung auf die CI verzichten müssen. Ich scheue mich nicht Dinge anzusprechen die mir nicht passen und bin selbst auch kritikfähig. Ich werde für meine Gruppe stehen und einen guten Ansprechpartner für die Serverleitung bieten. Desweiteren würde ich mich aktiv für die Weiterentwicklung der CI einsetzen und mögliche Ergänzungen für den Server ausarbeiten. Ich ziehe nicht nur mein eigenes Ding durch und höre auf die Gruppe wenn eine Entscheidung getroffen werden muss und wenn ich selbst nicht weiter weiß, frage ich nach, bevor ich etwas falsch mache. Alles in allem konnte ich diese Fähigkeiten bis zur Ablösung der CI durch die GOC, 5 Monaten lang beweisen. Anschließend wurde ich auf die SH aufgeteilt und konnte dort noch einige Zeit als Leitung überzeugen. Die Leitung der SH habe ich schlussendlich im November 2021, aufgrund von Inaktivität, verloren, diese kam durch den Ausbildungsstart und fehlende Motivation zustande. Den Start meiner Ausbildung habe ich hinter mir und um bei Seminaren flexibel zu sein habe ich mir einen Gaminglaptop zugelegt. Außerdem liegt mir die CI wirklich am Herzen und fehlende Motivation wird nicht aufkommen, da mir die Leitung der Fraktion jede investierte Freizeit wert ist. Auch meine allgemeine Serveraktivität wird sich durch einen weiteren aktiven Charakter in einer Fraktion noch steigern, so bleibe ich auch auf dem Server wenn ich mal keine Lust auf die MTF habe. Um noch einmal zu verdeutlichen wie wichtig mir das Ganze ist, habe ich bereits ein Regelwerk ausgearbeitet und theoretisch auch einen Discordserver, sowie ein Trello vorbereitet. Die beiden letzten Dinge liegen wohl schon vor, man könnte sich dann aber gegenseitig sinnvoll ergänzen. Das Regelwerk kann auf Nachfrage der Serverleitung gern eingesehen werden.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In der ganzen Zeit auf dem Server habe ich lediglich einmal eine Verwarnung erhalten, die längst verjährt ist. Momentan habe ich somit eine weiße Liste und keinerlei inaktive oder aktive Verwarnungen.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier habe ich lediglich einen verjährten Ban, aufgrund von Provokation anzumerken, welcher nach einem klärenden Gespräch sofort zurückgezogen wurde.

10. RP-Story:

Nun folgt der für mich auch spaßigste Teil meiner Bewerbung, die RP Story. Um die durchaus an bestimmte Leute gerichtete RP Story für alle verständlich zu machen folgt ein Vorwort und eine kleine Legende:
    Die RP Story ist ein Brief an ein ehemaliges CI Mitglied. Um unbemerkt von der Foundation schreiben zu können, verwendet Eraser Eight abweichende Bezeichnungen, um seine Deckung zu wahren. Desweiteren werden hier die Personen hinter den Protagonisten erwähnt. Die ganze Story soll die Lücke zwischen der Auflösung der CI und des Comeback´s knapp darstellen. Ich empfehle jedem die Legende beim lesen offen zu haben, um der Story komplett folgen zu können.

Legende
    die Feindedie Foundation
    die UHUdie UIU (FBI/GOC)
    Nummer 14Area 14
    Nummer 5Site 05
    Eraser Eight/Jurij ChudnofskyIch
    Hank Sixteen KiwontaTv
    Lenny Fifteen DKd3nT
    Fox Three Fox
    Hunter One Garaz
    Tired Six DieserTipp
    Scrim Five Luli
    Collector Fourteen Name Geaendert
    Rexst Ten Rexstjumper
    Burek Seven Burek
    Trinity Twelve Cinaya
    Ashenor TwoCamaris
    Striker Eighteen, Zyptrex Nineteen, Ruby Nine, White Four, Sub Zeroweitere ehemalige CI Mitglieder
    Koneko @koneko 
    Broken Thirteen NoahGTO
    GizmoNoah´s Reallife Kater
    Walter der WalWal der auf Area 14 im Untergrund lebt, das CI Haustier
    RP-Story

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich wie immer fürs durchlesen der Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Mir liegt die Fraktion wirklich am Herzen und deshalb habe ich mir auch soviel Mühe gegeben wie sonst für keine andere Bewerbung. Außerdem hoffe ich meine erste RP Story hat euch gefallen und es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Ich denke ich konnte mit dieser Bewerbung meine Stärken und meine Motivation ausreichend rüberbringen. Ich freue mich über positives Feedback und bin auch bereit Kritik anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob/Jerry/Ferret/DerBahnfahrerHD

Hört doch jetzt endlich auf damit zu argumentieren das es sein kann das die CI ne Toxische Raidspieler Gruppe werden könnte die allen den Spielspaß nehmen das ist einfach absolutes gelapp. Die CI würde aus den selben Spielern bestehen die auch jetzt schon auf dem Server sind und die Serverleitung würde die gleichen Mittel unternehmen wie in allen anderen Fraktionen um so etwas wenn es wirklich kommen sollte rechtzeitig zu unterbinden.

Nimm dir das nicht zu Herzen ich nutze lediglich das Argument welches jeder andere auch nutzt, ich habe die CI nichtmal erlebt und kann mir dahingehend kein Bild dazu machen daher sry falls ich dich irgendwie gekränkt haben sollte.

Mir geht das garnicht mehr nur darum das ich mich Angegriffen fühle weil meine ehemalige Arbeit so in Frage gestellt wird ich finde es halt so auch einfach schwachsinnig damit zu argumentieren. Weil es wie gesagt nie mehr soweit kommen wird. Dafür ist die Serverleitung kompetent genug um so etwas ordentlich zu managen und schon gleich dafür zu sorgen das eine Fraktionsleitung es niemals schafft das ganze so verkommen zu lassen.

Edit: Und was ist das auch für ne Begründung? "nutze nur das selbe Argument was die anderen auch nutzen" so nach dem Motto ja keine Ahnung wird schon stimmen Hauptsache ich schreib was hin

Edit Edit: zum Thema Toxicity ist jetzt denke ich alles gesagt von daher unterlasse ich meinerseits das weitere diskutieren hier, wenns wichtig ist dann per Konversation.

wo man weißt ok kann sein das wieder Gambo Leute kommen aber wenigstens ist es dann kein Trashshow und alles hat seine Ordnung.

LG Nihilus.

Hört doch jetzt endlich auf damit zu argumentieren das es sein kann das die CI ne Toxische Raidspieler Gruppe werden könnte die allen den Spielspaß nehmen das ist einfach absolutes gelapp. Die CI würde aus den selben Spielern bestehen die auch jetzt schon auf dem Server sind und die Serverleitung würde die gleichen Mittel unternehmen wie in allen anderen Fraktionen um so etwas wenn es wirklich kommen sollte rechtzeitig zu unterbinden.

Also zu diesen Vorwürfen muss ich mich dann auch mal äußern. Finde es schon hart was der alten CI hier teilweise jetzt erst an Toxicity vorgeworfen wird. Ich habe unter meiner Leitung eigentlich keine solcher Vorwürfe erhalten und hab das ganze auch nie auch nur ansatzweise so toxisch erlebt. Es gab sicherlich einzelne Ausnahmen von emotionalen Spielern ohne Namen zu nennen. Aber den Vorwurf von wegen wir waren eine Toxische Gruppierung und das mit Mitgliedern die jetzt Teamleiter und sogar Serverleiter sind kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen, bei allem Respekt. Deswegen seh ich die Argumentation in die Richtung als unsinnig. Selbst wenn die spätere Leitung das in irgend einer Art verhauen sollte, würde die Serverleitung da früh genug einschreiten.

Die CI musste zu meiner Zeit mehrfach geräumt werden, bis jemand halbwegs kompetentes an der Reihe war. Alles nur, weil die Truppe so maximal asozial wurde. Du kamst nach meiner Zeit, daher kann ich nicht mitreden. Will dich auch nicht direkt damit angreifen, aber weshalb wurde dann die GOC eingeführt, wenn das doch alles so blitzeblank lief?

alles klar dann beziehst du dich darauf, das war für mich jetzt nicht deutlich genug. DIe Einführung der GOC hatte nix damit zutun das es bei uns nicht lief. Das Konzept der GOC hatte der Spielerschaft gefallen und es war dann ein komplett schnelles Ding. Abgesehen von "Raidspielern", die einzig und allein noch in der GoI aufn Server waren, wurden alle anderen von uns ja in die beiden GoIs übernommen. Man sollte neben der GoI einfach noch einen anderen Job aktiv in der Foundation haben. Das war wirklich die einzige Sache die da eben nicht lief aber darauf wird heute ja schon nicht mehr Wert gelegt.

Würde man wieder die CI einführen, steht die Chance sehr hoch, dass ehemalige dorthin finden und/oder sich dieselbe Mentalität etabliert. Wenn man in der GoI keine anderen Ziele außer Angriffen und Sabotage hat, wird man über die Zeit einfach toxisch. Egal, welche Leute man einsetzt.

Also zu diesen Vorwürfen muss ich mich dann auch mal äußern. Finde es schon hart was der alten CI hier teilweise jetzt erst an Toxicity vorgeworfen wird. Ich habe unter meiner Leitung eigentlich keine solcher Vorwürfe erhalten und hab das ganze auch nie auch nur ansatzweise so toxisch erlebt. Es gab sicherlich einzelne Ausnahmen von emotionalen Spielern ohne Namen zu nennen. Aber den Vorwurf von wegen wir waren eine Toxische Gruppierung und das mit Mitgliedern die jetzt Teamleiter und sogar Serverleiter sind kann ich einfach absolut nicht nachvollziehen, bei allem Respekt. Deswegen seh ich die Argumentation in die Richtung als unsinnig. Selbst wenn die spätere Leitung das in irgend einer Art verhauen sollte, würde die Serverleitung da früh genug einschreiten.

Die Legende ist zurück, jetzt muss ja nur noch die CI wieder kommen lul

schön das es deinem Statussymbol gut geht ich hoffe dir geht's genauso gut und wir talken mal wieder aufn Ts haha welcome back

darf bei Raids nicht mitwirken

Die Spieler stört doch eigentlich der PVP Aspekt. Deeds aus Raids (und etwaige Kampfhandlungen) komplett zu verbieten wäre aber eventuell zu viel.

Ist es auch zu OP Deeds für z.B. Medizinischen Zweck oder Aufklärung ("Geh und guck ob da Feinde stehen und sag uns bescheid") zu Rufen? Ich denke eigentlich nicht.

Ihn komplett zu verbieten würde viele Möglichkeiten abseits vom PVP Aspekt nicht mehr möglich machen.

Da bin ich bei dir, komplett verbieten wäre blöd. Hatte eventuell an einen Timer gedacht um ihn zu rufen, das er nicht direkt nachdem er tot ist neu gerufen wird und in die nächste Runde rennt. Ein Timer von 2 Minuten aufwärts wäre da vielleicht Abhilfe und würde auch das Testen durch Wissenschaftler nicht zu sehr beeinflussen denke ich. Das würde dann aber logischerweise Spieltechnisch implementiert werden müssen und würde dann nicht durch eine Regel geregelt werden.

Jetzt wo ich GOC bin ziehst du durch das nicht cool... Aber wenn Battlefield Season endlich mal startet mit neuer Map und Co spielen wir auch mal wieder Bf. Und ich komm dich safe irgendwann mal besuchen wenn ich mit dem Zug durch deine Heimat fahre. Wir hören uns aufn Ts

Aufgrund von reichlicher Überlegung und mehreren Leuten die meinen ich würde eher als Assault gut aufgehen und mich als Assault/Defender sehen.

Meine Bewerbung vom Support auf Assault geändert!

Nur die alten Hasen kennen Rexst Ten, einen meiner besten CI Supporter, da du ansonsten wenig mit Medics zutun hast, sieht dich da niemand wirklich. Aber auch ich denke das Assault wohl die bessere Wahl ist, da du Medic technisch bestimmt etwas eingerostet bist. Jumper wäre aufjedenfall eine Bereicherung von seiner Art her. Ist schon immer ein cooler und netter Kollege gewesen. Kann Befehle ausführen und selbst geben, sonst wäre er wohl auch kein MTF Offi und kann sich auch gut in ein Team integrieren und sich für die Teamdynamik einsetzen. Von daher dickes #dafür.