Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Ferret

• Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von DerBahnfahrerHD

1. Roleplay Namen:

MTF                         ehemals/zukünftig CISonstige                   
    1LT N7 828 "Ferret" (Rang 14/18 E6)
    "Eraser Eight"
    Sören Krauß, KR Prion                           

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:155695050.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem SCP Server wieder aktiv seit dem 17.01.2022. Zwischen meiner Spielzeit seit Release des Server´s und der jetzigen Phase lag eine ca. 3 monatige Pause.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 08w 5d 06h 15m.

6. Warum möchte ich die Chaos Insurgency leiten:

Die Möglichkeit eine eigene Fraktion komplett neu aufzubauen bekommt man nicht oft. Die Möglichkeit ausgerechnet die Chaos Insurgency neu aufzubauen, wohl nur dieses eine mal. Die Chance meine damals verlorene Fraktion wieder Leiten zu dürfen, möchte ich unbedingt ergreifen. Ich möchte die GoI von Anfang an in die richtige Richtung lenken, ein Team aufbauen was gemeinsam Spaß hat, miteinander zurecht kommt, erfolgreich ist und für das man gerne auf den Server kommt. Ich möchte Führung übernehmen, meine Fähigkeiten anwenden und diese auch weiter ausbauen. Alle Spieler sollen die Chance bekommen Teil dieser Gruppe zu sein, unabhängig davon wie bekannt Sie sind, wenn sie sich das ganze durch eine gute Bewerbung verdienen, zur Gruppe passen und diese durchaus ergänzen. Die Chaos Insurgency liegt mir besonders am Herzen, da ich hier neue Freunde kennengelernt habe, mit denen ich heute noch Kontakt habe und ich hier die meisten Erfahrungen im Bereich Fraktionsleitung und Kampftaktiken machen konnte. Ich möchte das zukünftige Mitglieder diese Erfahrungen ebenfalls machen, neue Kontakte knüpfen und bestehende ausbauen können. Desweiteren möchte ich dafür sorgen das die CI nicht nur intern funktioniert, sondern auch nach außen hin in gutem Licht steht. Alle Spieler sollen Spaß haben, denn auch hinter jedem MTFler sitzt eine Person. Sinnlose Provokationen, Toxicity oder anderweitig negatives Verhalten gegenüber jedem Spieler, wird von mir entsprechend nicht toleriert und ich will aktiv dafür sorgen, dass es garnicht soweit kommt.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als ehemalige CI und anschließende SH Leitung habe ich viel Erfahrungen und Eindrücke im Bereich einer Fraktions- bzw. GoI Leitung sammeln können. Als Offizier der MTF kann ich diese noch heute anwenden. Ich stelle einen guten Ansprechpartner für Probleme dar, bleibe ruhig und denke immer an beide Personen hinter dem jeweiligen Charakteren. Ich weiß worauf es ankommt und verliere das große Ganze nicht aus den Augen. Ich habe auf dem Server durchaus Kontakte geknüpft und biete somit eine gute Person die man als Leitung akzeptiert und mit der man Spaß haben kann. Schließlich sollen die Spieler nicht wegen der falschen Leitung auf die CI verzichten müssen. Ich scheue mich nicht Dinge anzusprechen die mir nicht passen und bin selbst auch kritikfähig. Ich werde für meine Gruppe stehen und einen guten Ansprechpartner für die Serverleitung bieten. Desweiteren würde ich mich aktiv für die Weiterentwicklung der CI einsetzen und mögliche Ergänzungen für den Server ausarbeiten. Ich ziehe nicht nur mein eigenes Ding durch und höre auf die Gruppe wenn eine Entscheidung getroffen werden muss und wenn ich selbst nicht weiter weiß, frage ich nach, bevor ich etwas falsch mache. Alles in allem konnte ich diese Fähigkeiten bis zur Ablösung der CI durch die GOC, 5 Monaten lang beweisen. Anschließend wurde ich auf die SH aufgeteilt und konnte dort noch einige Zeit als Leitung überzeugen. Die Leitung der SH habe ich schlussendlich im November 2021, aufgrund von Inaktivität, verloren, diese kam durch den Ausbildungsstart und fehlende Motivation zustande. Den Start meiner Ausbildung habe ich hinter mir und um bei Seminaren flexibel zu sein habe ich mir einen Gaminglaptop zugelegt. Außerdem liegt mir die CI wirklich am Herzen und fehlende Motivation wird nicht aufkommen, da mir die Leitung der Fraktion jede investierte Freizeit wert ist. Auch meine allgemeine Serveraktivität wird sich durch einen weiteren aktiven Charakter in einer Fraktion noch steigern, so bleibe ich auch auf dem Server wenn ich mal keine Lust auf die MTF habe. Um noch einmal zu verdeutlichen wie wichtig mir das Ganze ist, habe ich bereits ein Regelwerk ausgearbeitet und theoretisch auch einen Discordserver, sowie ein Trello vorbereitet. Die beiden letzten Dinge liegen wohl schon vor, man könnte sich dann aber gegenseitig sinnvoll ergänzen. Das Regelwerk kann auf Nachfrage der Serverleitung gern eingesehen werden.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

In der ganzen Zeit auf dem Server habe ich lediglich einmal eine Verwarnung erhalten, die längst verjährt ist. Momentan habe ich somit eine weiße Liste und keinerlei inaktive oder aktive Verwarnungen.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier habe ich lediglich einen verjährten Ban, aufgrund von Provokation anzumerken, welcher nach einem klärenden Gespräch sofort zurückgezogen wurde.

10. RP-Story:

Nun folgt der für mich auch spaßigste Teil meiner Bewerbung, die RP Story. Um die durchaus an bestimmte Leute gerichtete RP Story für alle verständlich zu machen folgt ein Vorwort und eine kleine Legende:
    Die RP Story ist ein Brief an ein ehemaliges CI Mitglied. Um unbemerkt von der Foundation schreiben zu können, verwendet Eraser Eight abweichende Bezeichnungen, um seine Deckung zu wahren. Desweiteren werden hier die Personen hinter den Protagonisten erwähnt. Die ganze Story soll die Lücke zwischen der Auflösung der CI und des Comeback´s knapp darstellen. Ich empfehle jedem die Legende beim lesen offen zu haben, um der Story komplett folgen zu können.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich wie immer fürs durchlesen der Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Mir liegt die Fraktion wirklich am Herzen und deshalb habe ich mir auch soviel Mühe gegeben wie sonst für keine andere Bewerbung. Außerdem hoffe ich meine erste RP Story hat euch gefallen und es hat Spaß gemacht diese zu lesen. Ich denke ich konnte mit dieser Bewerbung meine Stärken und meine Motivation ausreichend rüberbringen. Ich freue mich über positives Feedback und bin auch bereit Kritik anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob/Jerry/Ferret/DerBahnfahrerHD

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von DerBahnfahrerHD“ zu „Bewerbung zum Commando der Chaos Insurgency von Ferret“ geändert.
  • Desweiteren würde ich mich aktiv für die Weiterentwicklung der CI einsetzen und mögliche Ergänzungen für den Server ausarbeiten

Moin,

wie man im Zitierten bereits sehen kann hätte ich dahingehend eine Frage:

Inwiefern würdest du „Ergänzungen“ implementieren wollen und was für Ergänzungen wären diese ?

Es ist ganz klar das die CI eine reine PvP Fraktion werden soll, was könnte dahingehend veranstaltet werden abgesehen vom PvP Aspekt (ich bezweifle das du noch weitere PvP „Ergänzungen“ ausarbeiten wollen würdest oder dies halt von der Teamleitung gern gesehen würde [Mehr PvP not good]) ?

LG Nihilus

P. S.

Kann sein das ich das falsch verstanden habe und du was anderes meinst falls ja dann sry.

• Nein es geht nicht um PvP Ergänzungen. Da ich immer auf ein Comeback der CI gehofft habe, habe ich mir vor der Thematik schon Gedanken gemacht wie man der GoI einen RP Aspekt hinzufügen kann, um das ganze dann als weiteren Grund einer Wiedereinführung zu nutzen. In Zukunft möchte ich dahingehend weiter an Ideen arbeiten wie man eventuell doch RP mit der CI führen kann.

• War ein guter Commander damals und hat die CI durch Sturm und Schnee zusammen gehalten.

Er hat mehrere Second-Commandos erlebt und konnte sich immer durchsetzen wenn es nötig war.

Gerecht aber Strikt und hat zu dem auch noch die benötigte Erfahrung, genau was man in einer Führungsposition braucht. Deswegen ist Bahnfahrer mein Favorit unter den derzeitigen Bewerbern.

• Vermutlich die derzeit beste Wahl.
    Man kann man dir reden, du bist nie toxisch... außer bei GNTM... und warst immer recht fair.
    Mit ihm kann man nichts falsch machen und hätte einen Typen der die GOI sicherlich gut führen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Also erst mal muss ich sagen das ich grad mit der Bewerbung fertig bin und kann nur sagen WOW.

Das genau die Form von RP die ich so sehr Feier. Alleine das man die alte CI mit ein bezieht finde ich es noch so viel geiler. Deshalb finde ich wenn die einzelnen Mitglieder der CI einfach bei Konflikten mit der FD oder an der OF mit anderen, das sie dort einfach sich Mühe geben gutes RP zu führen, und so finde ich wäre das Problem mit dem RP voll und ganz gelöst.

Abgesehen davon zweifle ich als „unterstellter“ von Ferret, keine Sekunde das er die Kompetenz dazu hat diese Fraktion zu leiten. Deshalb kann ich nur sagen das er meiner Meinung nach die richtige Wahl wäre. Deshalb bin ich 100% für eine Annahme.

• Ich habe erst jetzt bemerkt ,dass ich aus versehen gedisliket habe, aber hier mal meine Meinung.

Ich selber kenne dich als angenehmer und auch kompetent genug diese Fraktion leiten zu können. Dass du auch CMD bei der SH warst und 1LT bei der MTF bist würdest du dich gut einfinden und finde eine Annahme bei dir wäre eine gute Entscheidung.

LG Dr Montanus Realus

• Auch als Vize Leitung der SH durfte ich Bahnfahrer stets als guten Ansprechpartner sowie Leiter der SH kennenlernen, weshalb für mich nur alles dafür sprechen würde ihn anzunehmen. Sehr organisierter Typ welcher sich auch für seine Fraktion einsetzt.

• Hallo

Jerry ist damals ein sehr guter CI Commander gewesen. Als ich damals ein Neuling war und mich niemand kannte, gab mir trotzdem Jerry eine Chance, was zeigt, dass er auch offen für neue Spieler ist und nicht nur anhand der Bekanntheit oder Favoritenstatus bewertet.

(Nur leider bekam ich n warn und wurde abgelehnt xD)

Seine Erfahrung spricht auch für ihn und er wäre genau der Richtige, um die CI wieder aufzubauen.

#Dafür

gibt dem typen seine CI wieder <3

• Herzlichen Glückwunsch,

du wirst von der Teamleitung zum neuen Fraktionsleiter der Chaos Insurgency ernannt.

Du hast nun die Aufgabe, ein Trello, ein Regelwerk auszuarbeiten und eine Bewerbungsphase zu eröffnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.