Ich würds halt auch gerne mal antesten.
Komm am besten auf den Bouncylands Discord, wir verlosen morgen einen Invite-Code! Die Chancen sind hoch, weil die meisten Mitglieder bereits einen haben :P
Dadurch bin ich einmal runtergefallen und bin dann ins Ziel gefallen und habe den Level geschafft, obwohl ich nicht oben war.
Ist da nicht ein Dach über der Türplattform? Das habe ich nämlich auch einmal bemerkt.
-Man fällt ein bisschen zu lange runter.
Werden wir ändern.
Nachdem man gestorben ist erscheint der "You died" Bildschirm, anschließend verschwindet er und erscheint wieder neu.
Das ist ein kleiner nebensächlicher Trigger-Fehler. Kann schnell übersehen werden, aber auch schnell gefixt werden ;)
• Der "Endless Runner" Button leuchtet an manchen Stellen nicht auf obwohl der Mauszeiger eindeutig drauf ist.
• Man hört keine Musik. (Gehe mal von "Lebswesen" Beitrags aus das man sie eigentlich hören sollte.)
• Es wäre vielleicht ganz nett wenn man im Menü die Buttons auch per Tastatur drücken könnte weil man dann nicht extra die Maus benutzen muss.
Punkt 1: Das ist ein Canvas-Panel Fehler, das bedeutet, dass der Button Bereich aufgrund der Auflösung verzerrt wurde und deshalb nicht auf allen Bereichen des Button-Hintergrundbildes ist.
Punkt 2: Es gibt noch keine Musik. Lebswesen meinte wahrscheinlich die Musik aus dem Trailer, denn als er den Beitrag schrieb, war das Spiel noch nicht released.
Punkt 3: Kann man sogar. Einfach die Pfeiltasten zum navigieren benutzen und Enter zum "drücken"