Dieser Moment, wenn man seinen 666. Like bekommt und deine random Rock-Playlist zu "Highway to Hell" springt.
*Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus* xDDDD
#SometimesTimingIsPerfect
#ILoveLife!
Dieser Moment, wenn man seinen 666. Like bekommt und deine random Rock-Playlist zu "Highway to Hell" springt.
*Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus* xDDDD
#SometimesTimingIsPerfect
#ILoveLife!
Dieser Moment wenn einem auf Arbeit langweilig ist, sich denkt : "Auf MG gibts bestimmt was Interessantes oder so " dann bitter entäuscht wird und einem desshalb immernoch langweilig ist.
Dieser Moment wenn man nach Hause geht und sich 6 Jugendliche mit einen Vater prügeln und der Vater gewinnt.
Göttlich.
Dieser Moment wenn, du in League of Legends in deinen Placements 0/10 gehst weil du dir bronze 5 erhoffst und dir League trotzdem nur Bronze 1 gibt...
Dieser Moment wenn man mit Jokermeister um ca. 5:10 Uhr Gmod spielt.
Dieser Moment, wenn @Sunny vom AFK sein zurück kommt und in das Headset schreit: UND WIE JEDER WEIS...... VOM BIZEPS SCHRUMPFT DER SALAT.
Dieser Moment wen der Rektor und der Klassen Lehrer vergessen den Schul Verweis einzusameln und dan so tun als hätte es ihn nie gegeben ??
Dieser Moment wenn du aus den Ferien zurückkommst und Burnout anschreibst, dass man zurück ist und er als Erstes nur "What?" erwidert und man auf den Umstand aufmerksam macht, dass man aus den Ferien zurück ist, aber er wiederum nur die vorherigen Rechtschreibfehler korrigiert.
Dieser Moment wenn dich jemand auf Steam anschreibt oder dich zu einem Spiel einlädt und du einfach aus dem Spiel austabbst.
fixthisgaben
Dieser Moment wenn man ein Spiel builded und es ausversehen cancelled xD
Short Story
Ich musste zuschauen wie mein iPad sich komplett zurücksetzt
:c
Dieser Moment wenn dein Kühlschrank voll mit Essen ist und du Hunger aber kein Bock auf das, was im Kühlschrank liegt, hast.
Dieser Moment wenn dein Kühlschrank voll mit Essen ist und du Hunger aber kein Bock auf das, was im Kühlschrank liegt, hast.
OT: haha kenne ich nur zu gut xD
Dieser Moment wenn man nicht an den See will und 2 Minuten später gezwungen wird -.-
Dieser Moment wenn du die Nacht wachgeblieben bist und die Sonne aufgeht und du das merkst.
Dieser Moment, wenn man sich als ein Mädchen ausgibt und auf einmal netter behandelt wird.
"Beschreibung" :
Person Nr1 beledigt mich
Person Nr2 beleidigt mich etwas später
Ich
Verlauf auf Deutsch:
Person Nr1 beleidigt mich,
ich beleidige zurück,
Person Nr1 beleidigt mich weiter,
Person Nr1 fragt mich ob ich ein Mädchen bin,
ich schreibe "Warum sollte ich es dir sagen?"
Person Nr1 schreibt weil du so wie ein Mädchen spielst,
einige Minuten später...
Person Nr2 beleidigt mich,
Person Nr1 verteidigt mich, in dem er schreibt "Hab respekt, sie ist ein Mädchen"
"Beweis":
Dieser Moment, wenn @Oh just Alaska Fusel der bessere Traitor ist.