Habs angepasst.
Mir wurde des weiteren per Ticket gesagt, ich solle einfach per Console durchskippen. Ende vom Lied ist das ich jetzt bei den Jedi als Padawan ohne Lichtschwert gelandet bin.
Hoffe das wird alsbald gefixt, war pure Zeitverschwendung bisher. (No Front, Bugs kommen vor aber ist dennoch ärgerlich.)
Beiträge von Araxo Kazumi
-
-
1. Beschreibung:
Startquest ist verbuggt bei Charakterwechsel. Habe nun als Sith Jüngling die Jedi Jüngling Quest
2. Auslöser:
Charakterwechsel (Während der Startquest als Sith Jüngling in den Jedi Jüngling gewechselt. Nach dem Zurückwechseln zu Sith ist die Jedi Quest da geblieben)
3. Datum:
18.07.25
4. Beweismaterial:
-
I wanna tame you c:
Ne, jetzt mal im Ernst, Yoshi ist extrem nett und hat definitiv das Zeug zum Moderator.
Viel Glück :)
-
Ich mach auch gerne mit, bin aber natürlich auch für private matches zu haben. Bei Interesse einfach anschreiben
FC: 7421-7660-9424
-
+++ Wir haben nun offiziell Frieden mit der Yakuza Familie +++
Ich nominiere:
Araxo
Danke danke, ich denke ich versuchs mal ^^
-
Hallo zusammen.
Ich hab mir grad nochmal die Inhaftierungs und Fahndungsgründe im Regelwerk angesehen und mir ist aufgefallen, dass Sachbeschädigung nicht genannt wird.
Ich weiß nicht ob das so beabsichtigt ist, denn ich habe schon oft miterlebt das es eben als Grund genommen wird z.B. bei Fenstern, PD Alarm etc.
Deshalb möchte ich an der Stelle vorschlagen, es ins Regelwerk zu übernehmen.
(Es sollte vielleicht als beabsichtigte Sachbeschädigung eingetragen werden, da z.B. man immer mal einen Unfall mit dem Auto oder so haben kann.)
MfG Araxo
-
Anstatt immer einen neuen Beitrag zu erstellen könnt ihr auch einfach den alten editieren.
das ist jetzt schon der dritte Kazumi Familienbeitrag
Das ist mir durchaus klar, allerdings würde neko den nicht auf aktuellem Stand halten und ich kann ja schlecht seine Beiträge editieren.
-
1. Willkommen bei den Katzen
Willkommen bei unserer kleinen aber feinen Familienvorstellung. In diesem Post werde ich euch die Kazumi Familie mit all ihren Mitgliedern, Prinzipien und ihrem Ursprung vorstellen.
Die Kazumi Familie hat ihren Ursprung weit vor dem Reset und war früher auch sehr bekannt.
Zu dieser Zeit hat sich unsere Oberkatze @Neko Nyu Kazumi mit einigen anderen "selbstständig" gemacht und eine kleine Familie aufgebaut.
Leider geriet diese in Vergessenheit und wurde erst vor wenigen Monaten von Neko und Yuki Kazumi neu gegründet.
2. Prinzipien
Wir sind eine generell sehr aufgeschlossene Familie, welche nicht davor scheut neuen Spielern gemeinsam Unterstützung anzubieten. (So ging es mir persönlich am Anfang auch)
Auch wollen wir gerne die Leute regelgerecht bestrafen, welche ihren Spaß daran haben anderen den Spaß zu nehmen.
Im allgemeinen sind wir aber recht freundlich und lehnen eigentlich irgendwelche Familienkriege ab.
3. Familienränge
Ränge:
Familienbesitzer / Oberkatze
Gründerkatze
Ehrenkatze
Katze
Kätzchen
4. Was wir unseren Mitgliedern bieten
Natürlich wollen wir nicht nur eure Dienste beanspruchen, sondern auch etwas geben.
Als Mitglied der Familie stehen euch zur Verfügung:
- Freundliche Familienleiter
- Zugriff auf unsere Familienbank
- Eine Handvoll Leute, mit denen ihr gemeinschaftlich farmen, raiden oder sonstiges machen könnt
- Unterstützung seitens etc. Regelfragen durch die Teammitglieder oder erfahrene Spieler der Familie
5. Anforderungen für eine Mitgliedschaft
Im allgemeinen nehmen wir gerne jeden auf.
Jedoch sind wir aktuell aufgrund der Neubegründung unserer Familie auf 10 Mitglieder beschränkt
Allerdings gibt es einige Regeln und Voraussetzungen die erfüllt werden müssen:
- Einen freundliche Umgang mit euren Mitspielern wahren
- Euch Regelkonform in Roleplay verhalten
- Den Fortbestand der Familie durch Finanzielle Mittel unterstützen
- Entnommenes Geld wieder an die Familie zurückzahlen
- Nicht bewusst gegen andere Mitglieder und verbündete Familien agieren
- Den Befehlen von Hochrängigen Mitgliedern folge leisten
Auch hier sei wie bei der Raab Spiritus Familie angemerkt, dass wir Betrug administrativ ahnden werden.
Jeglicher Missbrauch von Rechten oder ähnlichem wird sanktioniert. Hierbei werden wir uns an das Team & die Serverleitung wenden.
6. Wie ihr beitreten könnt
Um beizutreten meldet euch einfach unter diesem Beitrag mit eurem RP Namen
oder Ingame bei Personen mit dem Rang Ehrenkatze+ .
Diese werden dann euer Interesse an die Leitung weiterleiten und dann entscheiden, ob ihr aufgenommen werdet oder nicht.
Natürlich wird dabei auch unser bisheriger Eindruck von euch eine große Rolle spielen.
7. Schlusswort
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Vorstellung durchzulesen und hoffe euch bald in der Familie begrüßen zu dürfen.
In dem Sinne, Miau.
-
Auch wenn ich zugeben muss, dass du dich in letzter Zeit schon etwas gebessert hast, bin ich dennoch dagegen.
Ich finde man sollte sich erstmal Zeit lassen, nachdem man innerhalb von nicht einmal 2 Monaten 14 Warns bekommen hat.
Ich weiß wir hatten in der Vergangenheit unsere Differenzen, aber ich hoffe dir ist klar das ich mein dagegen nicht deshalb abgebe.
-
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber mir persönlich bist du nicht wirklich positiv aufgefallen in der kurzen Zeit wo du Moderator warst.
Es kam oft zu doofen Situationen, teilweise hast du mir irgendwelche Regeln vermitteln wollen die so gar nicht stimmten.
Ich bin gegen eine Annahme.
-
Ich finde es passt eigentlich ganz gut, so wie es gerade ist.
Bei mehr Slots müsste man mehr Jobslots anbieten und außerdem wäre eine Masse von 100-128 auf ner kleinen Map eine Qual.
Ich denke über so einen Schritt könnte man nachdenken wenn nicht nur zu Stoßzeiten der Server voll ist.
(Obwohl ich zugeben muss das es in letzter Zeit wirklich immer öfter vorkommt, dass man 5-10 Minuten braucht um auf den Server zu joinen)
-
Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.
Gabelbart war sich nicht unsicher und du sagst damit das er indirekt seine Arbeit nicht gut macht, meine art war mit dir zu Argumentieren ich war in diesen support nicht Respektlos oder was ähnliches könnt ihr Gabelbart fragen. Die Fakten wurden einfach verschärft angeschaut und das wars ? Der hat mir mit voller Sicherheit die warns nicht gegeben.
Ich darf doch wohl kritik an den abgeschlossenen Supports üben? Für mich war in dem Fall die Entscheidung nur ernüchternd.
Zunächst einmal war er unsicher, danach hat er sich abgesprochen und war dafür. Dann wolltest du das er mit Sergio redet, danach war er ebenfalls dafür. Dann wolltest du das der eine Polizist kommt und sagt ob er es gesehen hat oder nicht. Er meint er wäre AFK gegangen und dann hat Gabelbart sich umentschieden dagegen. Ich weiß ja nicht aber das ist jetzt für mich persönlich nicht die typische Sicherheit.
Aber das heißt lange nicht das Gabelbart seinen Job schlecht machen würde.
Ich weiß nicht warum du dich jetzt so darüber aufregst. Es geht hier um Kritik an dir und nicht um die Teammitglieder.
-
Alles anzeigen
Im Prinzip gibt eine keine Lösung die alle zufriedenstellt. Es gibt immer Leute denen es nicht passt.
Also muss man sich letztendlich entscheiden, denn ab nem gewissen Punkt macht es den Leuten halt keinen Spaß mehr, zumindest wenn sich nichts ändert.
Es ist halt immer die Frage da welche Spieler man ansprechen möchte und welche man auch behalten möchte.
Oh Sherlock, please.
Das ist der ganze Punkt dieser Ankündigung.
Das ist mir durchaus klar, ich wollte dir nur meine Meinung mitteilen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich denke mal das ich für den Großteil der Spieler spreche, wenn ich sage, dass wir dir dankbar für deine stetige Arbeit an dem Server sind.
Es ist vollkommen verständlich das du als Owner oder auch Besitzer der Server nicht das Risiko eingehen möchtest, dass diese nicht mehr besucht werden.
Jedoch sollte man auch festhalten, dass es, zumindest aus meiner Sicht, besser ist die wenigen Spieler zu verlieren, welche sich mit den aktuellen, teilweise sogar recht unfairen, Regelungen einen Spaß daran machen den Spielspaß der anderen zu zerstören und zu minimieren, indem sie Genugtuung darin finden, andere Spieler auf Regelkonforme Art und Weise zu Ärgern, anstatt langsam immer mehr Spieler gegen einen zu haben, aufgrund der unfairen Regelungen.
Ich hoffe das du meine Ansicht genauso verstehen kannst wie ich deine.
Mir gefallen deine Server, besonders RP, wirklich und ich hoffe das sich in der Hinsicht eine Lösung finden lässt.
Ich denke nicht, dass dafür eine Lösung vorhanden ist, ansonsten schlag eine vor.
#Doppelpost
Im Prinzip gibt eine keine Lösung die alle zufriedenstellt. Es gibt immer Leute denen es nicht passt.
Also muss man sich letztendlich entscheiden, denn ab nem gewissen Punkt macht es den Leuten halt keinen Spaß mehr, zumindest wenn sich nichts ändert.
Es ist halt immer die Frage da welche Spieler man ansprechen möchte und welche man auch behalten möchte.
-
Ich denke mal das ich für den Großteil der Spieler spreche, wenn ich sage, dass wir dir dankbar für deine stetige Arbeit an dem Server sind.
Es ist vollkommen verständlich das du als Owner oder auch Besitzer der Server nicht das Risiko eingehen möchtest, dass diese nicht mehr besucht werden.
Jedoch sollte man auch festhalten, dass es, zumindest aus meiner Sicht, besser ist die wenigen Spieler zu verlieren, welche sich mit den aktuellen, teilweise sogar recht unfairen, Regelungen einen Spaß daran machen den Spielspaß der anderen zu zerstören und zu minimieren, indem sie Genugtuung darin finden, andere Spieler auf Regelkonforme Art und Weise zu Ärgern, anstatt langsam immer mehr Spieler gegen einen zu haben, aufgrund der unfairen Regelungen.
Ich hoffe das du meine Ansicht genauso verstehen kannst wie ich deine.
Mir gefallen deine Server, besonders RP, wirklich und ich hoffe das sich in der Hinsicht eine Lösung finden lässt.
-
Alles anzeigen
Kann ich nur so bestätigen. Wir hatten letztens die Situation, dass sich das Teammitglied nicht sicher war was den Sachbestand angeht. Dann hat sich der Moderator mit einem anderen Moderator unterhalten und ist zu dem Entschluss gekommen das Jones einen Fehler gemacht hat.
Daraufhin ist er recht laut geworden, hat den Moderator unterbrochen und darauf gepocht das ein Admin dazu kommt weil er die Schuld nicht akzeptieren wollte.
Dann kam der liebe Sergio in den Support, hat sich das Beweismaterial angesehen und bestätigte die Entscheidung des Moderators. Daraufhin wollte Jones das Wowa kommt weil er ihm angeblich irgendwelche Regeln gesagt haben soll, welche nicht einmal im Regelwerk standen.
Er ist also nicht nur recht "Respektlos" im Support, sondern versucht auch die rangniedrigen Teammitglieder mit irgendwelchen erfundenen Regeln von Wowa einzuschüchtern.
Trotzdem hatte ich recht und hab die warns dann dafür nicht bekommen weil ichs dagegen Argumentiert Habe
Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.
-
Alles anzeigen
Vielleicht hat er sich ein „wenig“ geändert,aber ich denke nicht dass er jetzt ein total entspannter dude ist.Auch wenn ich sagen muss dass du die letzten Tage nicht mehr so unsympatisch warst wie früher.Na gut,13 warns,davon immerhin 2 aktive und dass mit mehr als 1 Woche Spielzeit.Du solltest dir lieber Zeit lassen,und mit Zeit mein ich schon etwas mehr.Denn so gut wie jeder hier(Frettchen und die Liker vielleicht nicht) denkt nur das eine über dich.Wer mit dir schon mindestens einmal im Support war kennt dich.
Ich war bereits ganze zweimal im Support und deshalb schilder ich die mal:
Im ersten Support hast du Gabelbart kein Wort reden lassen und zu mir am Ende noch „ja komm verpiss dich“ gesagt.Du wolltest einfach den Support hinter dir haben.
Im zweiten Support hast du Riley wiedersprochen,dies kann ich aber nachvollziehen da er einige Fehler damals gemacht hat und ein Anfänger war.Was ich aber nicht verstehen kann ist wieso du noch Kitty,einen Admin wiedersprochen hast und extra Wowa rufen wolltest.
Zwar merkt man dass eine Besserung entsanden ist,doch da geht noch mehr.Kann ich nur so bestätigen. Wir hatten letztens die Situation, dass sich das Teammitglied nicht sicher war was den Sachbestand angeht. Dann hat sich der Moderator mit einem anderen Moderator unterhalten und ist zu dem Entschluss gekommen das Jones einen Fehler gemacht hat.
Daraufhin ist er recht laut geworden, hat den Moderator unterbrochen und darauf gepocht das ein Admin dazu kommt weil er die Schuld nicht akzeptieren wollte.
Dann kam der liebe Sergio in den Support, hat sich das Beweismaterial angesehen und bestätigte die Entscheidung des Moderators. Daraufhin wollte Jones das Wowa kommt weil er ihm angeblich irgendwelche Regeln gesagt haben soll, welche nicht einmal im Regelwerk standen.
Er ist also nicht nur recht "Respektlos" im Support, sondern versucht auch die rangniedrigen Teammitglieder mit irgendwelchen erfundenen Regeln von Wowa einzuschüchtern.
-
Ich habe dich ehrlich gesagt bisher noch nie freundlich im Support gesehen, du hast immer erst alles abgestritten und wenn das nicht geklappt hat hast du dich plötzlich entschuldigt.
Außerdem finde ich 13 Warns sehr viel, zumal du gestern im Support noch einen Warn bekommen hast. Also müsste mind. einer aktiv sein.
Ich bin dagegen.
-
Ich war zufällig einer dieser Kollegen. Du hast gesagt "Ich bin mal kurz weg, kümmert euch in der Zeit um meine Printer", bist dann in die Ecke gegangen und hast dich eingebaut. Ich weiß zwar nicht wie viel Spielzeit du hast aber dennoch sollte man sich darüber im klaren sein das das unter AFK Farming bzw. Makroabuse zählt.
Und da du nach ner gefühlten halben Stunde nicht wieder da warst haben wir eben ein Teammitglied geholt.
Also wir fanden es schon ziemlich dreist, man hätte ja wenigstens bescheid geben können das du vorerst nicht zurückkommst