Hey ho Eric,
da du mich namentlich erwähnt hast, finde ich es angebracht das ich mich dazu äußere. Dazu danke syntek, das du mir den Beitrag geöffnet hast. Ich möchte keinen Streit oder eine große Diskussion mit meiner Stellungnahme anstoßen, aber dennoch deine Anschuldigungen über mich zurückweisen.
"Grex Southwood -> Grex Strohhut" (kleine Randinfo)
Stellungnahme
um der Community und dir zu zeigen was ich gestern auf dem Server getrieben habe, erstelle ich fix eine Zeitlinie. Screenshots der Logs (als Beweis meiner Zeitlinie) sind unter meinem Beitrag zu finden.
Zeitlinie:
14:52 - Grex tritt dem Server bei.
14:55 / 14:56 - 1. Support
14:58 / 15:07 - 2. Support
15:07 / 15:13 - 3. Support
15:20 / 15:26 - 4. Support
15:28 / 15:31 - 5. Support
15:39 / 15:42 - 6. Support
15:43 / 16:07 - Auftragsmörder geworden und das Supporten großteilig bis zum Disconnect eingestellt*
15:49 - 1. Supportanfrage von Eric
15:54 - 2. Supportanfrage von Eric
16:00 - 3. Supportanfrage von Eric
16:06 - 4. Supportanfrage von Eric
16:07 - Grex verlässt den Server.
*Während meiner Zeit als Auftragsmörder habe ich ein paar Hits angenommen, hab diese ausgeführt(bzw. wurde auch einmal für 6 Minuten arrested) und sonst die oben genannten "Straßensupports/Fragen" beantwortet. Somit habe ich im ungefähren Verhältnis von 3:1 Supportanfragen bearbeitet : "RP" gespielt, was jetzt nicht auf eine Vernachlässigung der Moderatoraufgabe hinweist.
Die Supports, welche man mit einem Spieler auf der Straße klärt weil er dich anspricht, sind nicht aufgelistet. Dazu kann ich auch keine genauen Zeitangaben liefern.
So einen doch sehr dreisten Beitrag hätte ich von manch anderem erwartet, aber nicht von einem ehemaligen Moderator welcher das "Leben als Mod" kennt. Bitte informiere dich das nächste mal genauer über die Geschehnisse und deren Abläufe, bevor du irgendjemanden im Forum anprangerst. Ich als Moderator kann und will nicht nur supporten und möchte auch ein wenig RP spielen. Trotzdem supporte ich und auch in einem Verhältnis womit man meiner Meinung nach Leben kann. Zudem, wenn ich am RP beteiligt bin und eine wichtige Anfrage gestellt wird, dann bin ich natürlich bereit mein RP zu unterbrechen. Soviel sei gesagt damit niemand glaubt, ich würde dann nichts mehr machen.
Zu den anderen 2 benannten Teammitgliedern kann und möchte ich mich nicht äußern.
Gruß,
Grex