Regeldiskussions-Thema

• Ich würde in diesem Beitrag mal über eine gewisse Regel reden, die wie ich finde auf anderen Rp Servern wie zb. Galaxy Gaming besser umgesetzt wird. Wie oft wird man als Hobo inhaftiert und erschossen, dafür das man jemanden anpinkelt oder mit Schuhen bewirft.. Schätzungsweise 1000-mal. Dieses Problem könnte man durch ein Umschreiben der Regeln ganz leicht zu nichte machen. Denn ich bin es gewohnt, das wenn man auf anderen Servern jemanden anpinkelt, man verwarnt wird. Wie zb. " Wenn du mich noch einmal anpinkelst stirbst du!" Warum ist das bei euch bitte nicht so? Finde ich sehr schade, dass man von kleinen Kiddies immer sofort erschossen wird. Auch Polizisten meinen jemanden immer sofort einen Warrant an den Kopf zu tackern ohne denjenigen zu verwarnen. Diese zu nichte gemachte Regel auf eurem Server, führt dazu, das man einfach keine Lust mehr hat. Ich rechne normalerweise mit einer netten Verwarnung. Was passiert bei euch? Man wird sofort eingesperrt oder getötet. Das hat einfach nichts mit Rp zutun. Das hat auch ein bissel mit " Aus Fehlern lernt man zutun", wenn man jemanden verwarnt und es dann nochmals macht. Aber eure Regeln finde ich einfach nur lächerlich. Sofort jemanden töten haha

Bitte überdenkt diese Regel.

LG George

Wenn du im echten Leben jemanden anpinkelst, wirst du auch inhaftiert oder zusammen geschlagen.

• Haha nein wird man nicht. Soviel wie ich weiß, wird man auch verwarnt. Eure Regeln allgemein sind der größte Schwachsinn. Habt anscheinend keine Ahnung von Rp.

Peace out

Ich gehe Galaxy Gaming... macht mehr Spaß

• Haha nein wird man nicht. Soviel wie ich weiß, wird man auch verwarnt. Eure Regeln allgemein sind der größte Schwachsinn. Habt anscheinend keine Ahnung von Rp.

Peace out

Viel Spaß auf dem Server, der zu 70% aus meinen Inhalten besteht.

Du bist einfach ein unwissender Lappen und gehörst aufgereiht.

Im echten Leben wird man für das Anpissen von Menschen also verwarnt?
    In welchem versifften Kaff lebst du bitteschön?

Armseliger Abschaum hat sowieso nichts bei uns zu suchen :3

Peace out

Wahrscheinlich sagt ein Bürger zum Obdachlosen wenn er ihn anpinkelt "Bitte hör auf" man wird wie von nuggetsmc zusammengeschlagen oder abgestochen.(in relife)

• Wahrscheinlich sagt ein Bürger zum Obdachlosen wenn er ihn anpinkelt "Bitte hör auf" man wird wie von nuggetsmc zusammengeschlagen oder abgestochen.(in relife)

Das gehört hier nicht ins Thema.

Trotzdem reagiere ich mal darauf:

Also würd mir das passieren, ich käme auf mein scheiss Leben nicht mehr klar und der scheiss Obdachlose würde erstmal in die Ausnüchterungszelle gesteckt werden.

• Hey ho!

Momentan kann man mit einer mündlichen Absprache eine Kooperation von Personen starten. Hin und wieder kommt es dann vor das es schwer nachzuvollziehen ist ob die 2, welche dich über den Haufen gerotzt haben, tatsächlich kooperieren.

Vll sollte man die Regel überdenken und eine Kooperation erst geltend machen sobald man in einer Party oder den Beruf (z.B. Gangster automatisch) wählt.

So kann man im nachhinein immer nachvollziehen wer mit wem kooperiert.

Gruß,

Grex

• Man kann nicht alles über Systeme regeln.

Als Moderator, finds heraus. Schaue der Person zu etc., da findet man relativ schnell heraus, ob er wirklich mit X kooperiert.

• Ich hätte mal so ne frage.

letztens als ich gesehen habe das ein cop printer besaß und mein college ihn danach Demotet hat da in den regeln, ich zitiere "• darf keine illegalen Gegenstände wie Drogen oder Gelddrucker besitzen oder • sollte konfiszierte Gegenstände zerstören oder in der Polizeiwache deponieren. (Diebstahl von Spielern und toten Spielern rechtfertigt immer eine Degradierung)" Das Gebäude Stande direkt neben dem PD und die printer waren im Gebäude (neben pd) und nicht im pd und ich hab mir dann gedacht das er illegale printer bestitzt und ich ihn deswegen Demotet dürfte (die printer waren für einen Moment an).

Das taht dann ja auch mein Kollege und wurde danach in den Support gezogen und der Liebe cop bekam sein Job wieder.

Ich fragte die Administratoren wieso das ein random-Demote war und er erläuterte mir das ich nicht wissen kann ob es seine sind oder konfiszierte.

Aber ich habe es so aufgenommen das ich einen Polizisten Demotet darf wenn er printer in seinem Gebäude hat

• Ich beurteile keine speziellen Situationen.

In den meisten Situationen gilt die:

Scheiss dich nicht ein, spiel einfach-Regel

• Ich würde mir wünschen das die Regel der Rebellen "Dürfen aktiv gegen den Staat vorgehen" präzesiert wird, da es viele leute gibt die es unterschiedlich interpretierten. Damit würde man Regelbrüchen vorbeugen.

• Änderungsvorschlag:

Terroristen dürfen sich nicht in quasi non-Administrativen Events in die Luft sprengen.

Aktuell ist es so, das zb. wenn der Bürgermeister mal eine Rede halten will, das sobald alle mal da sind um da zuzuhören ein Terrorist kommt oder einfach der nächstbeste der sich denkt "Höhö, das muss jetzt sein" auf Terrorist switcht, sich ne Bombe kauft und das ganze wieder in die Luft spreng. So ist man als BM gezwungen, wenn man nicht gerade nur im PD hocken und seine Polizisten herumschicken will, die ganze Aktion 3 mal neu zustarten in der halben Stunde nur damit man mal BM roleplayen kann.

Wenn man sich schon die Mühe macht und sowas vorbereitet sowie sich Gedanken darüber macht was man sagt, dann sollte das auch entsprechend geschützt sein, da es sonst keinerlei Sinn macht. Terroristen Präventiv verhaften oder wegschicken kann man ja auch nicht.

• Sorry, würde Terroristen-Gamplay zu sehr beschränken.

Das schnelle Wechseln zu Terrorist, wäre Job-Abuse.

• Da sowas nur sehr selten vorkommt (immerhin treten 90% der Bürgermeister wieder sang und klanglos ab) und Sie sich ja immernoch in jeder nächstenbesten Menschentraube vor irgendeinem Laden hochjagen können, hätte das bis auf in dieser bestimmten Situation eigentlich keinerlei EInschränkung.

Insofern ist Terrorist immernoch ein asozialer Beruf, aber er würde dann nichtmehr ganz so viel RP vernichten

• Da sowas nur sehr selten vorkommt (immerhin treten 90% der Bürgermeister wieder sang und klanglos ab) und Sie sich ja immernoch in jeder nächstenbesten Menschentraube vor irgendeinem Laden hochjagen können, hätte das bis auf in dieser bestimmten Situation eigentlich keinerlei EInschränkung.

Insofern ist Terrorist immernoch ein asozialer Beruf, aber er würde dann nichtmehr ganz so viel RP vernichten

Stellt ein paar Polizisten, Sek Einheiten und Geheimdienste auf um die Sprengung des Terroristen zu vermeiden, immerhin ist das ein Aufgabenteil der Staatsbeamten die Bewohner zu schützen.

• Stellt ein paar Polizisten, Sek Einheiten und Geheimdienste auf um die Sprengung des Terroristen zu vermeiden, immerhin ist das ein Aufgabenteil der Staatsbeamten die Bewohner zu schützen.

Hab nebenbei vor ein paar Updates, die Selbstmordsprengung verschlechtert.

Der Radius der Explosion ist um die Hälfte reduziert worden.

Jetzt aber genug bezüglich dem Thema bitte.

• Änderungsvorschlag:

Ich finde das ,der Terrorist

in die Terroristen umgewandelt werden sollte, da ich finde, dass dies sehr verwirrend ist, und deshalb auch schon einen Warn bekommen habe .

• Terroristen müssen nicht kooperieren.

Außerdem sind die Regeln in dem Format geschrieben, weil es ja lediglich den Job erklärt.