Ich würde in diesem Beitrag mal über eine gewisse Regel reden, die wie ich finde auf anderen Rp Servern wie zb. Galaxy Gaming besser umgesetzt wird. Wie oft wird man als Hobo inhaftiert und erschossen, dafür das man jemanden anpinkelt oder mit Schuhen bewirft.. Schätzungsweise 1000-mal. Dieses Problem könnte man durch ein Umschreiben der Regeln ganz leicht zu nichte machen. Denn ich bin es gewohnt, das wenn man auf anderen Servern jemanden anpinkelt, man verwarnt wird. Wie zb. " Wenn du mich noch einmal anpinkelst stirbst du!" Warum ist das bei euch bitte nicht so? Finde ich sehr schade, dass man von kleinen Kiddies immer sofort erschossen wird. Auch Polizisten meinen jemanden immer sofort einen Warrant an den Kopf zu tackern ohne denjenigen zu verwarnen. Diese zu nichte gemachte Regel auf eurem Server, führt dazu, das man einfach keine Lust mehr hat. Ich rechne normalerweise mit einer netten Verwarnung. Was passiert bei euch? Man wird sofort eingesperrt oder getötet. Das hat einfach nichts mit Rp zutun. Das hat auch ein bissel mit " Aus Fehlern lernt man zutun", wenn man jemanden verwarnt und es dann nochmals macht. Aber eure Regeln finde ich einfach nur lächerlich. Sofort jemanden töten haha
Bitte überdenkt diese Regel.
LG George
Wenn du im echten Leben jemanden anpinkelst, wirst du auch inhaftiert oder zusammen geschlagen.