Da mein Entbannungsantrag einfach nur rotz war und ich wirklich gerne wieder spielen möchte, schreibe ich noch einen.
1. Steam-Name: Keks
1b. Roleplay-Name: Templeton Faceman Peck
2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: ca. 14
6. Ausführender Admin: Grex
7. Was habe ich gemacht: Das ganze spielte sich in einem Türrahmen ab. Ich habe einen Polizisten mit dem Taschendiebstahl tool Ausgeraubt. Er ging vor und zurück (ca. 7 mal), dadurch bricht der Taschendiebstahl logischer weise ab. Ich habe allerdings weiter gemacht. Solange bis er es bemerkt hat. Es endete darin das er mich festnehmen wollte und ich ihn erschoss.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte deine Entscheidung keines falls in Frage stellen oder es abstreiten. Allerdings habe ich trdz Diskutiert und wurde auch lauter. Was natürlich nicht vorkommen darf. Ich habe nun schon bestimmt 7 Banns (Plus, Minus 1-2). Darauf bin ich keines falls Stolz. Ich möchte mich bei dir entschuldigen und verspreche dir das ich nie wieder Respektlos gegenüber irgendjemanden auf dem Server bin (In supports etc. im RP logischer weise schon). Sollte ich mein Versprechen brechen kann das Server Team mir die gleiche Strafe geben wie du sie mir gegeben hast.
Ich bitte dich meinen Bann zu verkürzen.