Beiträge von Dominik

Hallo Walter Zwickelsack,

ich hoffe dir ist bewusst, dass ein "N-Wort" nicht einfach nur ein "N-Wort" ist, sondern eine sehr schwerwiegende abwertende und entmenschlichende Diskriminierung ist.

Ich hab deinen Bann auf 2 Wochen verkürzt. Damit wirst du am 21.11. um 22:18 Uhr entbannt.

Ich denke und hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Solltest du so etwas noch einmal tun, wird die Sanktion natürlich höher ausfallen.

Hallo Walter Zwickelsack,

sehe den KI-Text und will eigentlich gar nicht weiter lesen.

Zitat

Die Supportlüge war unfair, unnötig und hat eure Arbeit erschwert.

lol

Einfach nur sagen, man hat das N-Wort nicht gesagt und man hat keine Offlineflucht begangen. Das hat mir meine Arbeit nicht erschwert, das weißt du auch. Hab schließlich alles gesehen. Die Fragen von mir waren einfach nur um zu sehen, ob du ehrlich bist. Das weißt du auch. Unter anderem daran erkennt man, dass dieser ganze Block von einer KI geschrieben wurde.

Ich bezweifle, dass du das (aktuell) ernst meinst.

Du kannst gerne sofort einen neuen Antrag schreiben, wo du tatsächlich ehrlich bist und keine KI benutzt. Dann kann ich dir auch gerne entgegenkommen. Ist schließlich dein erster Bann.

Dementsprechend abgelehnt.

Wie DeAdByHaPpInEsS schon geschrieben hat, wird das Thema geschlossen. Das gilt logischerweise weiterhin.

Gleichzeitig likest du die Beiträge die dir sagen, dass die Anträge sinnlos sind und du lieber mal an Regelkenntnissen gewinnen solltest.

Zudem hat FFB dir im Support auch schon mitgeteilt, dass ein Entbannungsantrag abgelehnt wird.

Daher kommt mir das langsam wie Trolling vor, dass du wieder einen Antrag verfasst hast.

Dementsprechend abgelehnt.

Die Map ist nicht geplant.

Diese Map wirkt recht ähnlich wie truenorth. Also wahrscheinlich eher unpopulär.

Sie ist ziemlich groß und wirkt nicht wie eine MRP-taugliche Map.

Eher kleinere Maps suchen wir gerade.

Hallo schafie,

wir haben uns dazu entschieden, dich zu entbannen.

Ich denke, der Bann war lang genug und dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

Als Teil der Sanktion, wurde dein Account zurückgesetzt.

Bei erneutem Hacking wird dann eine Entbannung natürlich nochmal deutlich schwieriger werden.

Viel Spaß auf dem Server!

Der Bug hat mit dem Schließen und dann wieder abbrechen des Schließvorganges von Garry's Mod zu tun und zusätzlich ist er leider nicht behebbar.

Hallo Mark kino

meinst du es reicht nicht mal?

Wie viele Entbannungsanträge sollen es noch sein?

Du besserst dein Verhalten auf dem Server scheinbar nicht. Du wirst entbannt und kurz danach baust du wieder Scheiße und wirst wieder gebannt.

Daher bearbeite ausnahmsweise ich deinen Antrag und lehne ihn ab.

Zukünftige Anträge zu ähnlichen Themen von dir werden auch abgelehnt werden. Strafen aussitzen, oder Verhalten bessern - das sind deine Optionen.

Hallo asna

Das Nutzen von Autoclickern ist verboten. Logischerweise ist das weniger schlimm, als was man sonst unter "Hacking" versteht, aber trotzdem werten wir das als Hacking.

Nach Prüfung des genauen Sachverhaltes haben wir festgestellt, dass du auch nur das gemacht hattest und keine weitere Art von Hacking vorlag.

Daher verkürze ich deinen Bann auf 4 Wochen.

Hallo TORENCH

dein Bann wurde von einem anderen Teammitglied um 12h verlängert, da zwei weitere Regelverstöße gefunden wurden. Du wurdest zuerst für das Erreichen des Verwarnungslimits gebannt.

Da dein Bann in 2h ablaufen wird (und die Teammitglieder bis dahin deinen Antrag nicht bearbeiten können), akzeptiere ich ihn hiermit. Die Verwarnung die du erhalten hattest, habe ich eben entfernt.

Da du noch 4 aktive Verwarnungen hast, wirst du bei der nächsten Verwarnung wieder für 2 Tage gebannt. Achte darauf.

Hallo EisAmStiel,

danke für dein Interesse am Posten des Moderators!

Wir haben aktuell eine mündliche Bewerbungsphase über den Discord laufen. Siehe hier.

Bewerbungen im Forum sind dann freiwillig. Aber ich rate davon ab eine zu schreiben, wenn man sich dann relativ wenig Mühe gibt und die Punkte kaum bis gar nicht ausfüllt. Dann bringt das keinen Vorteil.

Dazu kommt deine relativ hohe Sanktionsdichte. 29 Warns in einem halben Jahr sind echt krass. Dazu kommt noch ein Bann in diesem Monat.

Wie ich sehe hast du deine Warns / Banns abgetippt. Du kannst diese einfach über https://teams.modern-gaming.net/ kopieren und hier automatisch als schöne Tabelle einfügen (STRG+C -> STRG+V).

Beispiel:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Ausgelaufen

Jerry Knuspert

Offlineflucht

13.10.2025 / 14:17

14.10.2025 / 14:17

Ausgelaufen

Nico Taube

Verwarnungslimit erreicht

26.09.2025 / 22:26

30.09.2025 / 22:26

Aufgrund der oben genannten Punkte abgelehnt.

Du kannst es frühestens in 30 Tagen erneut versuchen. Versuche bis dahin sanktionsfrei zu bleiben.

MfG

Die MRP-Teamleitung