Habe es überarbeitet :)
Beiträge von poower178
-
-
1. Steamname: poower178
1b. RPName: Djibril Abu Antar
2. SteamID: STEAM_0:1:33320978
3. Grund der Verbannung: NLR-Bruch | Rache RDM
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 10.Februar.2018 ungefähr um 01:00 Uhr Permanent (wobei ich das komisch fand da ich erstmal ein 3 Wochen bann bekommen habe und nach dem refresh wurden es perma)
5. Anzahl der Verwarnungen: 0 glaube ich
6. Ausführender Admin: Tankpunch Freeway
7. Was habe ich gemacht?: Ich wurde von Deacon in der nähe des Famillienhaus gekillt, worauf hin ich zu meiner Base wollte und ich sag das er meine KOS regeln gebrochen hatte und ich und darauf hin gekillt habe. Dies war aber nicht als Rache gemeint sondern eher als Verteidigung meiner Base da er als Polizist in meiner Kos Zone stand. Was viele aber falsch verstanden haben ist das Deacon mich in meiner Base gekillt hat und was nicht so war. Ich wollte dann nach meinem Tod zu meiner Base worauf hin ich ihn dann gekillt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich es sehr bereue das ich soviel arbeit in den Server reinstecke und dann so eine Scheiße baue. auch noch das ich nach mehreren Banns nicht gecheckt habe das ich aufhören soll habe ich es dennoch getan was ich sehr bereue. ich verstehe dennoch alle Sichtweisen sowie deine als auch von Neko und Deacon. Es ist auch nervig das ich hier die ganze Zeit entbannungs Anträge schreibe und glaubt mir das ist für mich auch nicht gerade schön und angenehm ganz im Gegenteil. Und ich mache auch jetzt bestimmt diese Regelbrüche nicht extra ich mache dies meist unbewusst. Was ich aber schade finde ist das ich nicht genau weiß warum ich gebannt würde da ich nicht wirklich was falsch gemacht habt. Dennoch akzeptiere ich eure Sichtweise und sehe meine ganzen Regelbrüche auch ein.
Ich hoffe auf einen Unban und das sowas nie wieder vorkommt.
-
Alles anzeigen
⠀ ⢀⣀⣀⣀
⠀⠀⠀⠰⡿⠿⠛⠛⠻⠿⣷
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⡀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣀⣤⣄⣀⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣷⠀⠀⠀⠀⠛⠛⣿⣿⣿⡛⠿⠷
⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠿⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠁
⠀⠀⠀⠀⣿⣷⣄⠀⢶⣶⣷⣶⣶⣤⣀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠻⠗
⠀⠀⠀⣰⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣠⣤⣴⣶⡄
⠀⣠⣾⣿⣿⣿⣥⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠛⠃
⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡁
⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁
⠀⠀⠛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉
Kann ja sein Das es hier geschrieben wurde aber erkläre mir dann mal bitte wie wir es schaffen gleichzeitig auf Modern Roleplay zu zocken?
-
Unerziehbar, an der Anzahl der Verbannungen in dem Zeitraum erkennt man keine Veränderung.
Ganz klar gegen eine Entbannung.
Willst du mir jetzt sagen das du mich erziehen willst?
-
Die SteamID "STEAM_0:1:33320978" hat 0 Verwarnungen (gab nen Reset der Verwarnungen)
Achso ok Danke habe ich nicht gesehen
-
1b. RPName: Djibril Abuantar
3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 22.Januar.18 eine Woche (jetzt sind es nur noch 2 Tage)
5. Anzahl der Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Tankpunch Beard
7. Was habe ich gemacht?: Es war so das ich eine Waffe bei mir hatte (Doppelläufige Schrotflinte war das glaub ich?) Und dann von einem Terrorist gesprengt wurde. Worauf hin ich nach dem Respawn zu ihn "Bastard" gesagt hatte (wobei ich dachte das er das mit Humor nehmen würde da mir das so bekannt ist das mann dann halt mit einander lacht und sich beleidigt (aus spaß natürlich) ) Jedoch habe ich dann dennoch NLR-Bruch begangen und wurde weil der Terrorist es nicht mit Humor genommen hatte ins Support geschickt. Ich habe dann zugegebener Maßen Support Lüge begangen wobei die Beweise eindeutig waren. Ich dachte mir nur so: ich habe kein bock wieder gebannt zu werden wenn ich jetzt Lüge werde ich vielleicht davon kommen. Darauf hin wurde ich wegen Beleidigung und Supportlüge gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich es auch eingesehen habe und die Nächsten 3 Tage in der schule Frei habe und mit meinen Freunden Modern Roleplay zocken wollte. und ich mir mit der Beleidigung nichts gedacht hatte da das öfters vorkam. Ich hoffe ihr habt verständnis da das mein 8ter Entbannungsantrag ist.
-
3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 21.Januar.2018 ungefähr um 03:00 Uhr 3 Tage
5. Anzahl der Verwarnungen: 13 glaube ich
6. Ausführender Admin: [Unknown] Aber ich weiß das mir Francis J. Underwood (sry wenn ich das falsch schreibe) mir die letzten 2 Verwarnungen geben hat.
7. Was habe ich gemacht?: also den ersten Warn hatte ich so bekommen: Ich bin zum Gangster Boss gewechselt (mit seiner erlaubnis) nachdem ich von Francis J. Geraidet wurde. dann wollte ich jemanden Überfallen was ich dann doch nicht getan habe da mich ein anderer Gangster daran gehindert hat worauf hin ich meinte das ich ihn verschonen werde. 6 Minuten später war mir das eigentlich egal was der andere Gangster meinte und habe den typen dennoch überfallen worauf hin er mich zum Spawn gerufen hatte da er ja gestorben ist. Er meinte halt warum ich ihn Überfalle und ich meinte zu ihn das du NLR bruch begehst dann haben wir hin und her Diskutiert und er hatte mich letztendlich trotz NLR gekillt worauf hin ich übrigens meine Doppelläufige Schrotflinte verloren habe. am ende sind wir beim Support von Francis gelandet. Wir haben beide eine Verwarnung bekommen ich wegen Doppel Überfall (also FailRP) und er wegen NLR-Bruch. Somit sind wir schon bei 4 Aktiven verwarnungen. Die Letzte Verwarnung habe ich bekommen als ich einen Bandenkrieg gegen die Mafia gestartet habe. Francis war in der Gegenpartei. Ich hatte ihn gekillt nachdem er wieder gespawnt ist was mann auch nicht durfte. und somit habe ich meinen Letzten Aktiven warn bekommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich meinen Fehler eingesehen habe und mich auch dafür entschuldigen möchte. Das mit den Doppel Überfall wusste ich nicht da ich dachte das wenn ich den Überfall abbreche das nicht mehr zählt. Und das wegen den Spawn Trap wusste ich auch nicht da ich dachte das es nur für eine Rebellion gilt und die Polizisten nicht sofort verhaften dürfen.
Ich entschuldige mich nochmal herzlich dafür und hoffe das ich entbannt werde da ich in letzter Zeit süchtig geworden bin :D
-
Hey ich hätte eine Job Idee,
unzwar der ATM-Hacker
das dürfte schon den meisten ein Begriff sein wenn ihr auf anderen Servern gespielt habt.
Ich brauche eigentlich nicht viel dazu sagen er kann halt ATM´s hacken und bekommt halt Geld raus wieviel Geld man bekommt sollten die Admins unter sich besprechen.
Ich würde das dann auch so machen das mindestens 20 user online sein müssen oder mindestens 5 Polizisten da sein müssen um diesen Job ausüben zu können
MFG: Gibbos
PS: ich bitte darum diesen Thread nicht sofort zu schließen da ich vielleicht noch dazu zu sagen hätte missverständnisse gibt es ja immer
-
Also Neko ich glaube das du mich falsch verstanden hast ich meine daok o so das du uns ein 3 Tage Bann geben wolltest aber als du erfahren hast dass dein Freund auch nlr Bruch begangen hast wolltest du uns nicht mehr 3tage bannen sondern du hast uns nur eine Verwarnung gegeben
-
Erstmal zu dir Manu. Das mit "Fotzen" ist auf jedenfall gelogen das einzige was stimmt war das ich und die Person auf dem TS waren.
"Er setzte sich einen Spawnpoint und nahm die Kiste dann.
Als ich ihn auf diesen Regelbruch aufmerksam machte, wollte er nicht einsehen, dass es ein Regelbruch war und kam mit einer Ausrede ein Spieler der schon lange auf dem Server spielt (genau so hat er es gesagt) dessen Name er nicht mehr kenne, weil es schon so lange her war, hätte ihm gesagt, dass dies erlaubt wäre. (Also ein Randomspawnpoint)"
Also die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor unzwar ist sie nicht mir passiert sondern einem anderen Spieler namens OSEY soweit ich weiß hat ihn Bluefox sogar eine Verwarnung dafür gegeben.
Mir ist sowas ähnliches passiert aber nicht so wie bei OSEY.
Die unterschiede von mir und OSEY sind folgende:
Die Fighter Kiste könnte man bei OSEY auch so erreichen.
Meine Fighter Kiste nicht.
Als OSEY das getan hat war Wolfshadow online.
Bei mir war kein Admin online.
Und OSEY war der der meinte das ihn das ein Mitspieler meinte der schon lange spielt an den er sich jedoch nicht erinnern kann.
Wenn du wirklich kontrolliert hast das wir beide auf dem TS sind welcher TS war es denn? Es stimmt zwar wir waren auf dem TS aber was du nicht kontrolliert hast.
So und wegen meiner "Unraidbaren Base" die ist sehr wohl raidbar ich könnte wenn du willst genau die selbe Base detailgetreu nachbauen was ein Admin Kontrollieren könnte.
Sehr viele Verbannungen auf Modern Roleplay, würde ihn ungeeignet für einen administrativen Posten halten.
Ich gebe es zu das ich bei Modern Roleplay sehr oft ein Regel Bruch begehe was aber bei BaF nicht der fall ist (siehe meine Verwarnungen)
Und bei dir habe ich so langsam das gefühl das du ein Persönliches Problem mit mir hast da du unter jeden Post von mir Negativ antwortest.
Ist aber auch egal.
-
Bewerbung zum Moderator:
1. Steam Name: [poower178 (Gibbos #Legend)]
1.b Realer name: [Gibril (wird Djibril ausgesprochen)]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:33320978]
3. Wie alt bin ich: [15]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich bereits gespendet: [Nein, steht aber vielleicht in Planung mal gucken]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 20.11.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche?:
Montag: 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was Dienstag 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was Mittwoch 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was Donnerstag 16:30-22:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was Freitag 16:30-22:00 Hier könnte ich Länger bleiben aber ich habe halt immer nur die Zeiten aufgeschrieben an denen ich sicher da sein kann beispielsweise in den Moment ist es 2 Uhr und zocke seit 14 uhr :D Samstag 16:30-24:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was Sonntag 16:30-24:00 Zeiten Können Natürlich immer abweichen dazwischen kommen kann natürlich immer was 7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server: [Respected +++]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 03h 00m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Normale Sony Kopfhörer aber mann versteht mich dennoch gut]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde die Community sehr gut und Spiele auch sehr oft in der Woche und das auch mit gutem grund. Mir gefallen am meisten die Legendären Waffen da sie Oft Geupdatet werden und es erstmal ein Ziel ist alle zu bekommen. Das Unboxing Gefällt mir auch sehr gut (Wobei ich da nie Glück habe ;(). Mir gefällt aber nicht das an bestimmten Uhrzeiten kein admin da ist (meistens ganz früh und ganz spät) da viele dann machen was die wollen. aber sonst ist es zurzeit mein lieblings Server
10. Warum möchte ich Moderator werden: Da es oft wie schon oben erwähnt meistens keine Admin online sind und meistens die Leute dann machen was die wollen (nicht alle) beispiels weise wird oft meine Base Spectatet und ich kann dagegen nie was tun da Votebans meistens abgelehnt werden. Und da mir der Server Sehr gut gefällt und ich ihn auch mit meiner "Kraft" als Moderator unterstützen möchte und mir Allgemein das Admin da sein Spass macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Da ich mich sehr gut mit den Standard Commands wie z.B. teleport oder halt !xban Jailtp usw.. Ich kenne mich auch allgemein mit der ganzen Moderator sache sehr gut aus da ich auch mal ein eigenen TTT Server hatte und der auch richtig gut lief. Ich bin auch mit den Regeln gut Vertraut und weis wenn jemand was falsches macht und wann es ein Grund ist zu Bannen bzw. Kicken.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja, ich hatte Mal einen eigenen TTT Server und war auch auf mehreren anderen Servern Admin und das nicht nur bei Gmod
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein eigentlich nicht]
14. Probleme mit Admins: [Nein auf BaF habe ich keine Probleme mit Admins]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich habe irgendwas zu einem User gesagt der etwas gemacht hatte und das auf Strenge weise deshalb wurde ich wegen "Beleidigung" gekickt aber dies werde ich Zukunft unterlassen und in ruhe klären.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe 1 Verwarnung unzwar wegen Builder and Fighter Koop und das war eigentlich noch zu meiner anfangszeit jetzt bin ich aber mit den Regeln vertraut :D]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe Ich werde angenommen und Bedanke mich an die Nette Community von BaF dafür das ihr halt... naja halt Nett seit :D]
MFG:
~Gibbos
-
dann wurde plötzlich aus dem 3 Tage Bann nur eine"Verwarnung"
Bitte geh mal darauf ein
Neko Nyu Kazumi kannst du Mal antworten?
Sonst antwortest du immer nach 5 min wie eine Rakete.
-
Wie könnt ihr Sadam sagen, dass er die Diebe killen soll, wenn ihr AFK seid?
Ich habe das Vielleicht falsch Formuliert ich meinte mit "AFK" das wir auf Youtube waren aber trotzdem noch hören konnten was abgeht
-
Leider Keine aber in den Logs könnte mann sehen das sie als Diebe wo ich und Diako drogenköche waren zuerst geschossen haben.
-
Administrator: Neko Nyu Kazumi
Verstoß: Also dies wird ein langer Text..... Der "Konflikt" zwischen mir und Neko Nyu Kazumi begann eigentlich vor ungefähr einer Woche (genaues datum weiß ich nicht mehr). Diako Sulayman, Sadam Hussein und ich Waren an einem weitem Ort der sogar eigentlich sehr gut versteckt war als Gangster am Printen. Nach einer gewissen Zeit kamen hinter einander immer mehr Diebe (die wir auch abgewährt haben) später kam Neko Nyu mit seiner "Gang" die waren auch Diebe und wollten uns Raiden sie waren auch irgendwie plötzlich in unser Haus aber Diako und ich waren in den moment AFK dann meinte Sadam Hussein der sich noch nicht so gut mit DarkRP auskennt: "hö da sind ja Diebe in unserer Base warum?" darauf hin meinten Diako und ich schnell das er sie killen soll er hatte auch einen gekillt und ist darauf hin gestorben, das selbe mit Diako. Nur ich bin gestorben ohne jemanden zu töten. Später hatten wir NLR und ich habe beim Nachbarhaus Gecampt mit einer Sniper mit der Hoffnung das ich einen kille (bei dem Nachbarhaus hatte ich keine NLR) unser Plan war das Diako zu denen geht und sagt: "sind das nicht unsere Drucker?" worauf hin ich sie Direkt abschieße da sie ja etwas in besitz von uns hatten. Ich hatte auch einen Gekillt. Später wurden wir alle Tp´t und haben das besprochen und über die NLR regel Diskutiert. Darauf hin meinte der Neko ihr bekommt dafür ein 3 Tage Bann. Irgendwann meinte Diako und wieso bricht dein Freund der ja gestorben die NLR regel? darauf hin meinte dann Neko das er ihn die NLR entfernt hatte da er von einem Arzt (Sadam Hussein) gekillt wurde was normaler weise Verboten ist. Hier muss ich kurz selber einen Regel verstoß zugeben unzwar der Job Abuse wir haben zu Sadam gesagt das er kurz Arzt nehmen soll weil laut meiner erinnerung in dem moment kein Arzt vorhanden war.
Aufjedenfall hatte Neko die NLR von sein Freund entfernt später meinte ich dann zu Neko warum dein anderer Freund in der NLR ist der ja von Diako gekillt wurde und das Legitim. Neko meinte dann wirklich? moment ich Tp ihn. Dann stellte sich heraus der er wirklich NLR gebrochen hatte und dann wurde plötzlich aus dem 3 Tage Bann nur eine"Verwarnung"
Andere Verstöße: Also bei dir Neko habe ich allgemein das Gefühl das du Leute Ghostest bevor du die Raidest (ist nur eine vermutung kein Fakt) Da ich irgendwann mal nochmal eine Base gemacht habe nur mit Diako unzwar im Sogennanten EasterEgg Raum (also diese Höhle da) wir hatten dort insgesamt 8 Drogenlabore und 8 Printer komischer weise wusstest du wieder da wo wir sind ist aber auch egal.
Du hast uns Geraidet und darauf hin folgte wieder die Diskussion mit der NLR regel was wir aber geklärt haben. Später meinteich zu Diako ach das hat kein sinn mehr... wir haben heute genug minus gemacht lass uns einfach Polizist sein und paar Verbrecher fangen was wir auch ne Zeit gemacht haben später waren wir in diesem Mülleimer gebiet (da wo auch der SchwarzmarktKäufer ist) und haben geguckt was da los ist später hat diako so ein Fenster gesehen wo durch mann in die Wüste gucken konnte er meinte Hey Djibril guck mal da ist doch eine Base. darauf hin meinte ich dann "nein mann das ist keine base das ist schon von der Map so" später wollte ich mir sicher gehen und habe mit meiner Sniper rangezoomt und Tatsächlich es war eine Base. wir sind sofort dahin gegangen und haben nach auffällige sachen gesucht und haben dann die Printer gehört. wir wollten dann einen Durchsuchungs starten und erst dann haben wir gesehen das es die Base von Neko ist ich will jetzt kein Roman schreiben der Text ist schon zu lang. Also wir brachen die Tür auf, habe nach Drucker gesucht, Nekos leute kamen, wir haben paar gekillt, worauf hin wir am ende gestorben sind.
später waren wir im Support mit ihn wegen angeblichen "Fail Durchsuchungsbefehl" wobei wir mit 100%iger sicherheit die gehört haben und jetzt muss ich auf sachen eingehen die er gesagt hat nach meinem entbannungs antrag.
Erzähle es doch bitte auch komplett so wie es war.
Wir haben euch als Diebe bestohlen (8 Drogenlabore und 8 Printer). Daraufhin habt ihr den Job zu Polizist geswitcht und seid in kurzer Zeit zu unserer Base gerannt.
Dort habt ihr euch an eine Ecke gestellt und versucht Printer zu hören.
Also ich kann dir mit sicherheit sagen das wir dich nicht gezielt geraidet haben und nur aus langeweile zum Polizist geswitcht sind.
Ich habe beide von euch mit einer Sniper 360° NoScope weg-getrickshottet.
Also allein schon das du so Respektlos redest reicht schon aber ich meine das nicht mal du uns gekillt hattest also war das schonmal gelogen.
Das Problem hierbei war, dass unsere Printer seit langem ausgeschalten waren. Außerdem sind die Außenwände so weit weggebaut, dass man die Printer nicht mal hören könnte, wenn sie an wären. Ich hätte die Printer sogar nochmal um die Hälfte der Basegröße zur Wand schieben können.
Aber wir haben sie gehört also kannst du soviel reden wie du willst.
Irgendwann seit ihr dann zum Entschluss gekommen, es doch einen Bug zu nennen. War es aber nicht. Es war eine stumpfe Lüge.
Es war keine Lüge und auch wenn kannst du es nicht beweisen da Bugs immer auftreten können. Sogar dein Freund selbst meinte das er so ein Bug mal hatte. und du sagst ja das wir "aufeinmal" zum entschluss gekommen sind das es eine Lüge war wobei nie davon die Rede war das es kein Bug war.
Du hast also auch hier wieder nicht einsehen können, dass du die Printer nie gehört hast.
Du sagst hier immernoch, dass es keine Lüge war, sagst aber dass du es einsiehst?
Es ist leicht rauszulesen, dass du es immernoch nicht eingesehen hast. Und das obwohl ich euch beiden im Genausten erklärt habe, dass es nicht möglich sei.
Somit kann ich die Entschuldigung auch nicht ernst nehmen. Wofür entschuldigst du dich, wenn du doch ja nichts falsches getan hast?
Also entschuldigt habe ich mich schonmal garnicht habe mich höchstens nett ausgedrückt. und das mit "ich sehe es ein" war nach dem Motto Ok Schnauze jetzt kein bock zu diskutieren (sry das ich mich jetzt so ausdrücken muss.)
Betreffende Personen: Diako Sulayman, Sadam Hussein, Neko Nyu Kazumi, Nekos Freunde, Mich
Um weiteres zu verstehen bitte meinen Entbannungsantrag lesen
-
3. Grund der Verbannung: Supportlüge, Fail RP
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 1.Januar2018 (Frohes neues Jahr übrigens ;D)
5. Anzahl der Verwarnungen: 11 glaube ich und 2 aktive oder 1
6. Ausführender Admin: Neko Nyu Kazumi
7.Was habe ich Überhaupt Gemacht?: Ich habe das Haus von Neko Nyu Kazumi mit Diako Sulayman Durchsurcht er hatte ein Befehl gestartet wegen Verdacht auf Printer (wir hatten die gehört)
Dann haben wir die gekillt als die auf uns geschossen haben. Dann sind ich und Diako Letzendlich auch Gestorben und wurden darauf hin TP´t.
8.Warum möchte ich entbannt werden? Weil ich über 3 1/2 Tage Spielzeit habe (und das nicht ohne Grund) und Weil Das mit Der Supportlüge eigentlich aus meiner sicht nicht stimmte ich es aber jetzt auch eingesehen habe.
Ich entschuldige mich nochmal beim lieben Neko und wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr :D!
-
Ja Hannibal schon klar aber er hat mich trotzdem mann kann schon sagen zu unrecht gebannt.
Wie z.B. mit den RDM stimmt nicht
-
1. Steamname: power178
3. Grund der Verbannung: Support Abuse | MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 28.11.17 4 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen: 8 und 1aktive soweit ich weis
6. Ausführender Admin: Pete Maverick Mitchell
7. Was habe ich gemacht?: Ich wollte als Gangster das Polizeirevier Raiden um Leute aus dem Gefängnis für Geld zu befreien dann wurde ich Teleportiert und war dann im Support. Im Support habe ich dann auch meine Handschellen entfernt da habe ich nicht mal gecheckt was ich da überhaupt tue da ich den Admin zugehört hatte und nicht daran gedacht habe das mann das nicht mal darf.
8.Warum möchte ich entbannt werden?: So mein Lieber Pete Maverick Mitchell, Ich habe zuerst eine Frage: Würdest du mich auch bannen auch wenn ich jemand anderes gekillt hätte statt dich? ne oder? So wie mann das von dir kennt würdest du nur ein Warn geben stimmts? eine andere sache ist ich hatte zu den Zeitpunkt nur 1 Warn der Aktiv war warum bannt mann denn überhaupt direkt? Dies ist glaube ich schon mein 4ter Entbannungsantrag und es du hast es echt auf die Spitze getrieben Pete. Wo habe ich denn bitte schön MassRDM getan? kannst du mir das vielleicht sagen? ist es immer mass RDM wenn mann ein Admin killt? oder hat dich das einfach nur hart getroffen Pete? Es tut mir leid das ich mich jetzt so ausdrücke aber ich muss nicht immer dieser Arschkriecher sein den ich vor 4 anderen Entbannungsanträgen war (was aber auch nicht heisst das ich gelogen habe ich meine damit ich muss mich nicht immer der liebe Djibril sein) wenn ein Admin mal im Unrecht liegt muss mann auch was dagegen tun und nicht bei ihn Lutschen um entbannt zu werden. ich weis das ist hier ein Bisschen durcheinander Hoffentlich war das auf irgendeiner weiße verständlich ich bin gerade sehr Aggressiv und hämmer auf der Tastatur einfach Worte.
Wäre zwar korrekt wenn du mich entbannst musst du aber nicht bin eigentlich hier um mal richtig Dampf abzulassen. Mir gehts auch eigentlich darum hier mal richtig Dampf abzulassen.
Ok habs mir Grad Durchgelesen und es war garnicht verständlich.
Ich fasse punkt 8 kurz:
Er Würde mich niemals bannen wenn ich jemand anderes gekillt hätte.
Normaler Weise Gibt mann nur Warns und nicht direkt banns Erst recht wenn ich nur 1 Aktiven Warn hatte.
Wo habe ich MassRDM betrieben oder Überhaupt RDM?
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen Pete
(ich will nicht sagen das ich nicht support abuse gemacht habe aber RDM stimmt schonmal garnicht)
Wahrscheinlich werde ich auch nachdem Text hier ein Perma bann kassieren weil ich meine meinung gesagt habe. Ist aber auch egal
Grüße: Djibril
-
Ach ja stimmt Sry
-
Steamname: poower178 (--=SubZero=-- #Legend)
RPName: Djibril Abuantar
SteamID: STEAM_0:1:33320978
Grund der Verbannung: Verwarnungslimit Erreicht
Länge: seit dem 20.November 3 Tage
Anzahl aller Verwarnungen: Soweit ich weiß 6
Ausführender Admin: (Unknown) War aber soweit ich weis Sunny
Was habe ich überhaupt gemacht?: Ich hatte heute erstmal 3 Verwarnungen dann hatte ich eine Verwarnung Bekommen weil ich Einmal aus Reflex ein Obdachlosen gekillt habe weil die Polizisten mich ja in dem moment am Durchsuchen waren (und die haben mich nicht mal gefragt zumindest habe ich es nicht gelesen/gehört) und weil Ich ausversehen eine Schrotflinte hatte als Drogenkoch (auch aus vergesslichkeit hatte heute ein Schei* tag in der Schule). Somit stehen Wir nun bei 4 Verwarnungen. Die Nächste habe ich Bekommen weil mich (Sunny war das glaub ich) Raiden wollte als Gangsterboss und er mich dann Gekillt hatte später hatte ich Kein Bock mehr auf Gelddrucker und Drogenkoch und dann meinte auch mein freund zu mir ja Dann Schei* Drauf nimm einfach Dieb und lass was Starten. Dann hatte ich vergessen Das Sunny mich Am Raiden ist und somit Die Drogenlabore verschwinden. Hatte Heute Allgemein kein guten Tag und ich hoffe ihr versteht das. Sowas kommt nicht mehr vor und ich nehme mir vor immer bevor ich ein Job nehme Seine Regeln Gründlich zu lesen
Warum Solltet ihr mich Entbannen?: Weil ich schon öfters Gefragt habe das dass mein Lieblings Server ist und ich kein Bock habe auf anderen Kiddy Servern Zu gehen wo Mann als Neuling am Spawn eingespeert wird als "Trolling"
Ich Hoffe Mein Bann wird immerhin Verkürzt
MFG Djibril Abuantar