1. Steamname: poower178
1b. RPName: Djibril Abuantar
2. SteamID: STEAM_0:1:33320978
3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt?: seit dem 22.Januar.18 eine Woche (jetzt sind es nur noch 2 Tage)
5. Anzahl der Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Tankpunch Beard
7. Was habe ich gemacht?: Es war so das ich eine Waffe bei mir hatte (Doppelläufige Schrotflinte war das glaub ich?) Und dann von einem Terrorist gesprengt wurde. Worauf hin ich nach dem Respawn zu ihn "Bastard" gesagt hatte (wobei ich dachte das er das mit Humor nehmen würde da mir das so bekannt ist das mann dann halt mit einander lacht und sich beleidigt (aus spaß natürlich) ) Jedoch habe ich dann dennoch NLR-Bruch begangen und wurde weil der Terrorist es nicht mit Humor genommen hatte ins Support geschickt. Ich habe dann zugegebener Maßen Support Lüge begangen wobei die Beweise eindeutig waren. Ich dachte mir nur so: ich habe kein bock wieder gebannt zu werden wenn ich jetzt Lüge werde ich vielleicht davon kommen. Darauf hin wurde ich wegen Beleidigung und Supportlüge gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?: Weil ich es auch eingesehen habe und die Nächsten 3 Tage in der schule Frei habe und mit meinen Freunden Modern Roleplay zocken wollte. und ich mir mit der Beleidigung nichts gedacht hatte da das öfters vorkam. Ich hoffe ihr habt verständnis da das mein 8ter Entbannungsantrag ist.