Beiträge von Sasuke

Bruder,

auch wenn ich dich nicht kenne hoffe ich dir mal alles Gute weil Depression sind schon ein Minus Thema und in der schule nicht so gut zu sein is halt auch kacke aber Bruda du bist nicht alleine ?

wenn es doch laut deiner Aussage “sie“ waren, also mehrere können diese doch auch schon vorher kooperiert haben? Die Frage ist wer ist mit sie gemeint . Doch ich weiß auch nicht, ich schrei auch immer einfach rum: alle einsteigen, dass da meine Kollegen mit einsteigen kann ja sein. Ich bleib dabei, dass ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.), dass führt dann zu einer Aussage Aussage Situation.

Beweise sind hier nicht nötig da Harri Gersack Kazumi Alles mitgehört hat und der eine Typ der den Wagen gefahnen hat, hat selber gesagt das er sie aufgesammelt hat um mit ihnen raiden zu gehen (sorry das ich es nicht erwäht habe) und so wie ich es noch in den Erinnerungen habeines hat Domy selber gesagt das er schon davor im Auto saß aber nicht das sie gekoopt haben

so wie du den Vorfall schilderst war das kein RDM sondern Troll-RDM, was wohl auch die länge des Bans beeinflusst hat.

Das mit dem Koop könnte ein Missverständnis gewesen sein, wie du es hier schilderst klingt es Rechtens.

Edit: 1 mal RDM ist nichtmal ein Bangrund und Koop wäre bis 1 Woche. Sollte das mit dem TrollRDM nicht stimmen ist die Banlänge meiner Meinung nach zu übertrieben wenn nicht sogar der ganze Ban da es ja angeblich kein Koop war.

Jerry der eine typ der das Auto gefahren hat mich beleidigt und darauf hin hat Domy mich getötet (Trollrdm) und auch noch ne spontane Kooperation da sie davor rungeschriehen haben "Alle Diebe eknsteigen". Trotzallerdem bin ich für die Entbannung da er kooperativ und freundlich War und er auch Reue und Mühe in die Entbannug reingesteckt hat.

Edit:

TrollRDM + Spontane Kooperation als Dieb = 2 + 1 = 3 Wochen Bann

ich finde Motorräder selber richtig cool aber in gmod sehen Sie einfach nur lächerlich aus und damit zu fahren is Katastrophe

https://plays.tv/video/5a58a8e574cc9737db/11 Sasuke

PS: Es ist ein Bug dass er seine Waffen nicht sieht. Er hat einen Admin danach gefragt ob er ihn Slayen kann und danach war es gefixt

Wir haben dich ein paar mal geriadet und das War nicht der erste mal das scheint es legit zu sein aber beim ersten Male is das zu 100% meiner Meinung nach nicht legiti! Wenn du ja eine Aufnahme hast das schick mal die vom ersten raid ein (sofern du möchtest)

'' Unraidbar'' Habt aber gewonnen
    Und was können wir dafür das die Pistolen auf den Server keinen wirklichen rückstoß haben und man genau dort trifft wo man hinzielt.
    Sorry aber mir kommt diese ganze Sache einfach nur so vor als wärt ihr Super Salty weil ihr ein paar Raids gefailt habt ( Nicht böse gemeint )

Will jetzt nicht zu tief ins detail greifen aber dieses video erklärt einiges

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht das wir alle 4 in 12 Sekunden down waren

(Bitte das Video muten die beleidigungen sind nicht real, Titel ebenfalls)

Das kann ich bezeugen die Base War sozusagen unraidbar und die probs sah man in der ganzen Aufregung Garnicht und zu der Sache mit hacken, ich will hier keinen was unterstellen aber einer von denen haben 4 Gangster in unter 20 sek mit ner deagle (headshot) zerstört

Also ich seh in den Video nur, wie er nach außen ausweichen will, der Typ aber volle Kanne in das Auto rennt. Das mit dem Arzt ist halt unlucky.

Er wollte wahrscheinlich auf dem Bürgersteig um sich zu retten.

Es sieht außerdem auch so aus dass er ein f*ck drauf gibt ob welche auf der Straße sind oder nicht, mann sollte wenn Mitspieler in der Nähe sind in moderater Geschwindigkeit fahren und nicht mit full Speed

Da hat er sich etwas inspirieren lassen, und außer dem haben Moderator und Supporter etwas andere Aufgaben zu. B das Supporter keine Supports führen und eigentlich nur fragen beantworten. Und außerdem dem erläutert du nicht wie viel spielzeit du hast wie du ingame heißt, steamid, und die Vorlage nicht benutzt also ein klares Dagegen

Mann bekommt doch immer trzd Geld, bei der 10 donation habe ich 150k bekommen und wenn ich wieder 10 € drauflege bekomme ich dann Geld oder nicht?