Beiträge von Diego

Die Steam-ID führt mich zu folgenden Ban:

Reason: RDM | SupportRDM | Respektlosigkeit

Ich will mal ehrlich sein der Bann ist schon so Lange her, dass ich mich nicht mehr genau an der Support erinnern kann. Wie auch?

Ich versuche mir mal die Situation herzuleiten aus deinem Entbannungsantrag und den Banngründen.

Du sprichst von einem MassenRDM, ich denke mal das deswegen ein Ticket erstellt wurde und du daraufhin im Support weiter RDMen wolltest woraufhin ich dich daran hinderte, weswegen du daraufhin Respektlos mir gegenüber wurdest.

Das wäre eine Typische Situation mit diesen Banngründen. Dein Entbannungsantrag ist desweiteren mehr oder eher weniger gut ausgefüllt.

Deine Gesamtspielzeit: 00w 0d 22h 42m 52s spricht auch nicht für dich.

Entbannungsantrag von Manfred Hosengack

Sehr interessant

Dadurch sehe ich, dass du nicht aus Fehlern lernst, genauso auch nicht aus Banns und deswegen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Der Bann ist nun schon 2 Wochen her und ich sehe, dass du aus dem Bann gelernt hast. Ban Date: 27.07.19 - 22:31:00

Wenn Regeln gebrochen werden macht man ein Ticket und wartet bis dieses Bearbeitet wird, aber man fängt definitiv nicht an zu Massen RDMen oder generell selbst gegen vorzugehen. Es ist verständlich, dass man eventuell in Rage gerät, wenn Regeln gebrochen werden, aber es rechtfertigt keinen Massen RDM und ich denke bei 4 Tagen Spielzeit sollte man das auch wissen!
    Aber dennoch aufgrund dessen, dass du nun schon 2 Wochen gebannt warst, auch den Aufwand betreibst den Entbannungsantrag zu schreiben und ich auch sehe, dass es dir leid tut ist der Entbannungsantrag Angenommen!

Du warst jetzt ungefähr ein Tag gebannt und ich hoffe du wirst in Zukunft ein bissche mehr drauf achten was du denn im RP machst.
    Ich geh mal davon aus, dass es nur eine Unachtsamkeit deinerseits war und du deswegen den Rebellen erschossen hattest und
    ich hatte auch schon im Support gemerkt, dass es dir leid tat und deswegen ist der Entbannungsantrag Angenommen.

Ich hoffe du hast etwas durch diesen Ban gelernt. Du kannst nicht für immer Warns sammeln.
    Ich merke aber auch, dass du dir Mühe gegeben hast und ich habe auch schon im Support gemerkt, dass es dir leid tat.
    Du solltest auf jeden Fall nochmal gründlich die Regeln lesen, aber aufgrund der Mühe und der Reue, welche du zeigst, ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Ich hoffe dir tut es wirklich leid und ich hoffe du hast dir wirklich Gedanken über dein Handeln gemacht.
    Du wurdest kurz vorher geraidet, weswegen du schon sauer warst, du hast knapp eine Stunde Spielzeit und ich geh mal davon aus, dass du nur rein aus Verzweiflung so gehandelt hattest.

Ich will deine Mühe und deine Entschuldigung wertschätzen und deswegen ist der Entbannungsantrag Angenommen.

Bitte verhalte dich in Zukunft nicht so bei einem Ticket gegen dich, da wir so ein Verhalten nicht tolerieren.
    Raids gehören wie das Farmen zum Server, deswegen musst du immer mit einem Raid rechnen egal wie viel Spielzeit du hast.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zurzeit [MG] ShameGaming

1b. Roleplay Name:

Auf Modern Roleplay kann man mich unter dem Namen Diego Italia antreffen

1c. Realer Name:

Außerhalb von Digitalen Medien kennt man mich als Thomas Q.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:79305001

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server gespendet?:

Indirekt. Ich hatte eine Wette mit einem Freund und da ich diese Wette gewann, musste er mir Donator spendieren.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Aktiv spiele ich wieder seit ca. Februar dieses Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Dies hängt natürlich von meinem aktuellen Stundenplan und ähnlichen schulbezogenen Sachen ab wie zum Beispiel Vorträgen, Klausuren usw. Im Optimalfall würde es aktuell so aussehen:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit habe ich aufgrund der vorher angesprochenen Wette den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt laut Garry's Mod 01w 0d 06h 32m 50s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon mit welchem man mich auch gut verstehen kann.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Headset heißt glaube ich SADES A60.

9b. Was halte ich von dem Server?:

Ich finde die Community des Server echt einzigartig und sehr nett. Wenn man ernstes RP spielen will ist dies möglich und man kann auch trotzdem Spaß haben. Auf einigen RP Servern finde ich gibt es das Problem, dass das RP entweder zu streng ist und man daran gebunden ist permanent Geld zu farmen und man somit nicht wirklich Spaß haben kann, oder nicht wirklich RP vorhanden ist und die Server einfach nur RP genannt werden. Ich finde, dass Modern Roleplay perfekt in der Mitte davon steht durch die Community.

10. Warum möchte ich Admin Moderator werden:

Ich möchte mich zum Moderator bewerben, da ich teilweise immer wieder mitbekomme, dass es einen Stau bei den Tickets gibt. Abgesehen davon möchte ich auch so die Community unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine deeskalierende und freundliche Person bin. Außerdem denke ich recht rational, weswegen ich eventuell Entscheidungen fairer und sicherer treffen kann.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin Moderator?:

Ich konnte bereits auf den verschiedensten Minecraft Servern eine administrative Rolle ausführen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Nein leider noch nicht, aber ich hoffe dies wird sich mit dieser Bewerbung ändern.

13. Probleme mit Nutzern?:

Zurzeit habe ich von meiner Seite ausgehen keine Konflikte mit Spielern dieses Servers.

14. Probleme mit Admins?:

Zurzeit habe ich ebenfalls von meiner Seite ausgehen keine Konflikte mit Teammitgliedern dieses Servers.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Bisher wurde ich nur aufgrund von Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Bisher habe ich noch keine Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Bisher wurde ich noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über Kritik freuen.

MFG

Diego / ShameGaming / Thomas

Ich habe das Gefühl du hast jetzt den Salzigkeits-Regler in deinem Gehirn auf 100 gestellt hast, damit du bessere Chancen hast, angenommen zu werden. Aber: so nicht Freundchen, die Co-Owner lesen jede Bewerbung, d.h. auch deinen und meinen Beitrag. Viel Spaß noch, Mr. SaltyAF.

Ich habe dadurch nicht versucht bessere Chancen zu haben. Es sieht eher so aus als wollest du mir wegen meiner Meinung ein schlechtes Gewissen einjagen. Ich habe zum Beispiel bei xDHackbert dafür gestimmt , weil er es Meiner Meinung nach verdient hätte. Meiner Meinung nach sieht es so aus wolle er auf jeden Fall Moderator werden und würde deswegen andere schlecht bewerten das ganze ist nur eine Vermutung und Meine Meinung. Ich weiß das ich höchstwahrscheinlich nicht angenommen werde deswegen würde mir sowas auch nichts nützen.