Entbannungsantrag von Manfred Hosengack

• 1 Roleplay Name:

Manfred Hosengack ( Das war mein alter den aktuellen Namen weiß ich nicht mehr)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:173321184

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich MassenRDM gemacht habe und einem Spieler gegenüber Respektlos war

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Diego Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Mitspieler beleidigt und mehrere Leute getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen da ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr die Möglichkeit habe auf diesem Server zu spielen. Es tut mir leid für mein Verhalten und würde mich gerne falls dies möglich ist bei den betroffenen Personen für mein auftreten entschuldigen. Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance da ich seit langem nicht mehr gespielt habe und ich seitdem eingesehen habe dass solche Sachen nicht korrekt sind und ich es auch nicht mehr wieder machen werde.

Ich hoffe ich bekomme noch eine Chance!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Hosengack“ geändert.
  • Die Steam-ID führt mich zu folgenden Ban:

Reason: RDM | SupportRDM | Respektlosigkeit

Ich will mal ehrlich sein der Bann ist schon so Lange her, dass ich mich nicht mehr genau an der Support erinnern kann. Wie auch?

Ich versuche mir mal die Situation herzuleiten aus deinem Entbannungsantrag und den Banngründen.

Du sprichst von einem MassenRDM, ich denke mal das deswegen ein Ticket erstellt wurde und du daraufhin im Support weiter RDMen wolltest woraufhin ich dich daran hinderte, weswegen du daraufhin Respektlos mir gegenüber wurdest.

Das wäre eine Typische Situation mit diesen Banngründen. Dein Entbannungsantrag ist desweiteren mehr oder eher weniger gut ausgefüllt.

Deine Gesamtspielzeit: 00w 0d 22h 42m 52s spricht auch nicht für dich.

Entbannungsantrag von Manfred Hosengack

Sehr interessant

Dadurch sehe ich, dass du nicht aus Fehlern lernst, genauso auch nicht aus Banns und deswegen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Nuggets Wort ist Befehl ~ Gravel

• Bitte dich keine Einblicke auf administrative Systeme zu geben.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.