Beiträge von Saladin Ayyubi

Ich kann mir vorstellen, es auf 10 zu reduzieren, aber nach Aussage von mcNuggets

Spitzhacken sollten tatsächlich nicht als bedrohungsfähige Waffen gelten.

Die Dinger machen 13 Schaden.

[...] Ja, das ist möglich, aber eine absurde Menge an D-Klassen ist benötigt.

Ja, jedoch zu fordern, dass man eine absurde Menge an D-Klassen zusammen sammelt, ist nicht so nice.

Wie wäre es denn, wenn man eine weiter leichte Waffe hinzufügt?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde Vorschlagen folgende Regel zu ändern:

,,Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu fünft und schwer bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Spitzhacken oder Messer besitzen, müssen es mindestens 15 bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein."

Mir wurde gesagt das der Nutzen dieser Regel wäre, dass es seltener Geiselnahmen geben würde, Jedoch gibt es dafür schon folgende Regel:

,,Nach einer Geiselnahme durch eine Fraktion ist es erst nach 4 Stunden erneut gestattet eine Geisel zu nehmen. Dies betrifft jeweils die Fraktion, welche die Geiselnahme vollzogen hat."

Außerdem sind 15 D-Klassen echt viel. Bei einem vollen Server gibt es meist ca. 15-20 D-Klassen. Also müsste man alle zusammen bekommen, sie für den Plan begeistern und noch alle Bewaffnen (sollte es überhaubt 15 D-Klassen geben). Also würde es mich freuen, wenn die anzahl Verringert wird.

3. Begründung:

Momentan wirkt es (für mich) unmöglich eine Geiselnahme zu starten.

Ein kleiner Nachteil wäre, dass paar Trolls die zum ersten Mal auf dem Server direkt Busfahrer werden können und welche überfahren können. (Wie heute)

Ansonsten eigentlich eine gute Idee, würde es aber lieber auf 300 Sekunden senken.

Das können sie doch auch, wenn sie 600 sekunden warten.

MRP News

Jesse Pinkman

Jesse Pinkman ist ein sehr guter Rapper, Informationen über ihn

werden sie in dem folgenden Interview sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke an @Gandi der sehr viel Arbeit rein gesteckt hat.

Next Video: ,,Folgen der Dukumentation gegen die Familie Italia."

Habe tausende Leute gefragt, jeder meinte dass es funktionieren würde. #Ehrenmann

Ps: Habe mir grade 10 folgen von curious george angeguckt, da ich Interesse hätte, das Wesen namens Georg Senior unter die Lupe zu nehmen.

MRP News

Familie Italia

Familie Italia wenn der schein trügt.

Was genau hinter diese Familie steckt

werden sie in der folgenden Dukumentation sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Familie Italia ist eine Großfamilie mit der man sich eigendlich nicht anlegen sollte.

Unser bester Journalist Saladin Ayyubi hat sich denoch zum Ziel gemacht die die fassade der Familie Italia aufzudecken.

Ps: Freiherr Italia starb zwei Tage später auf mysteriöserweise.

Next Video: ,,Wie ist es ein Tryhard zu sein?"

@Gandi schneidet ab jetzt die nächsten Videos, weswegen diese besser werden.

TS-Moderator sind in dieser Community Personen, die sich bereits einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Im Positiven natürlich.

Ist bei dir nicht der fall.

Außerdem finde ich deine bewerbung nicht überzeugend.

Warum?

Du hast eine schlechte Rechtschreibung, was an sich nichts schlimmes ist, jedoch sollte sowas in einer Bewerbung nicht vorkommen. Außerdem hast du ein paar Formatierungsfehler. Alles in einem sieht die Bewerbung so aus als hättest du dir wenig Mühe gegeben

1. Beschreibung:

Der Taser von den Polizisten sieht aus, wie ein EMP.

2. Auslöser:

Keine Ahnung.

3. Datum:

09.07.2020

4. Fehlercode:

[darkrpmodification] addons/darkrpmodification/lua/weapons/weapon_basekit.lua:310: attempt to index local 'vm' (a nil value)

1. ResetBonePositions - addons/darkrpmodification/lua/weapons/weapon_basekit.lua:310

2. UpdateBonePositions - addons/darkrpmodification/lua/weapons/weapon_basekit.lua:305

3. unknown - addons/darkrpmodification/lua/weapons/weapon_basekit.lua:52 (x443)

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Über deine Person kann ich nichts sagen, aber dieser Entbannungsantrag ist mehr als nur hingeklatscht & du solltest dir für diesen viel mehr Mühe geben. Denn nur durch diese stellt sich heraus, ob man dich wirklich wieder auf den Server lassen kann und du genügend Reue deiner Tat gegenüber zeigst.

Ich stimme invalidLuca zu.

Ich gebe dir mal die chance, deinen Entbannungantrag zu Überarbeiten.

Ps: Würde mich freuen, wenn du die Situation, in der du Gebannt wurdest besser beschreiben kannst. (Worum ging es?)

Edit: Solltest du mal wieder ins Forum schauen, kannst du gerne einen neuen Entbannungsantrag machen.

Abgehlent

Ich und Flawless wollten ein Event machen.

Ich: Ey komm in die Wüste, ich erstelle schonmal eine Mauer.

Flawless: Okey, ich komme.

Ich: Jo, bin fertig, wo bist du?

Flawless: Ja ich erstelle schonmal eine Mauer.

Ich: Hab ich schon!

Flawless: Hä wo bist du?

Ich: In der Wüste.

Flawless: Ich auch!!!!

Ich: Bro, bist du auf banclaw?

Flawless: Ne auf NewExton.

Hey Gandi,

in letzter Zeit, nach deiner Bewerbung, hast du dich bemüht dich zu bessern. Du hast uns täglich gefragt, ob wir dich in Sachen Regeln abfragen können. Man hat gemerkt, dass du die Regeln gelernt hast. Deinen Ruf hast du auch versucht zu bessern. Du willst dich oft bewerben, man merkt wie wichtig es dir ist, Mod zu werden. Ich bin für deine Annahme und wünsche dir viel Glück.

Bin ich absolut deiner Meinung.

Außerdem hat Gandi sein Ingame Verhalten geändert, er ist nicht mehr so kindisch, und schreit nicht mehr so viel rum. Er macht cooles RP und gestaltet dadurch das spiel Erlebnis für andere schöner.

Dafür!

Ps: Sehr gute Bewerbung!