Beiträge von Saladin Ayyubi

Du willst dich also über deinen eigenen Fehler und über deine eigene Spielweise beschweren? Diese Beschwerde ist absolut unnötig. Gründe kann ich gerne nennen. 1. Es wurde dir schon mehrmals gesagt, dass du das "getryharde" oder besser gesagt deine "Eklige" Spielart unterbinden sollst. 2. Nach mehrmaligen Vorwarnungen kann man einen Warn denke ich mal erwarten. Ich mein es hätte dich noch viel schlimmer treffen können. 3. So eine Spielart zerstört RP und nimmt den Spaß am Spielen auf dem Server. Generell, die ganze Beschwerde beruht einfach nur auf der Tatsache das du es nicht abhaben kannst für den Fehlverhalten einen Warn bekommen hast.

Warum gehst du nicht auf seinen Text ein?

Es bringt nix nur zu sagen, dass es Falsch war, wenn der Spieler sich für seinen Warn beschwerd, dann sollte ihm auch gesagt werden, was genau er falsch gemacht hat.

Guten Tag Herr deinemudda32,

auch wenn du nicht immer mitbekommst, gibt es sehr viele Personen, die dieser Community als Leben, oder als Rückzugsort sehen.

Hier ist es egal, ob du Muslim oder Jude bist, ob du aussiehst wie Tim :) oder wie @Strudi. In dieser community wird man so akzeptiert, wie man ist, außer man ist Kurde.

Seid dem ich hier bin, habe ich so viele nette Personen kennengelernt, und natürlich das MRP Team, dass wie eine kleine Familie ist, geleitet von Papa Gravel, und erschaffen von Prophet mcNuggets .

Ich danke dir, für die wundervolle Zeit die ich bisher auf MG verbringen durfte und noch werde.

Ich denke du solltest Ingame die spieler nach ihren Wünschen fragen.

Ansonsten gibt es ja das MG Radio, was aus Liedern besteht, die von den Usern vorgeschlagen werden. Du könntest ja die Playlist übernehmen. Hier ist der Beitrag.

Die Arbeiten für die MRP-News gegen die Senior Familie haben begonnen.

Ich werde mir etwas mehr Mühe machen, da dies die letzte folge sein wird.

Nächstes Projekt: Lernen eine Map zu machen, um eine DarkRP Map zu erstellen, und diese Kurdistan_rp zu nennen.

Es bringt nix, wenn man sich Entschuldigt und Einsicht zeigt, jedoch immer wieder die Regeln bricht. Mann braucht einige warns, um vom Server Permanent ausgeschlossen zu werden, und dies nicht ohne Grund. Aus diesen Gründen wäre ich

"nur" für eine Verkürzung.

Hey Gandi,

du bist ein cooler dude, der einen Fehler gemacht hat.

Du hast die Konsequenzen getragen, und nutzt die Möglichkeit dich wieder zu Bewerben.

In deiner kurzen Zeit als Moderator hast du sehr gute Arbeit gemacht, und warst eine unterstützung für das Team.

Ich würde mich freuen, wenn du wieder ein Teil davon wärst.

Es ist Dark RP, MG hat Police RP auf dem man erstklassiges RP spielen kann.

Nachteile:

-Man kann lange auf seinen Gerichtstermin warte.

-Zu sehr Serious RP

-Zu viel Arbeit, da der Focus grade auf SCP liegt.

Außerdem kann man auch so ein Gerichtstermin veranstalten, was auch passiert. Dafür braucht man kein extra Job. Ich würde dass von dir vorgeschlagene Haftsystem nicht feiern.

Ich finde es unsinnig mit einer Umfrage über eine RP Situation zu werten. Mach doch einfach dein Rp, es muss doch nicht jedem gefallen.

Solange du dich an die Regeln hälst, gestalte dein RP doch wie du willst und lass dich nicht wie hier von anderen beeinflussen.

Warum?

Es ist doch nicht schlecht, wenn er gerne Resonanz auf sein RP verhalten hätte.

Anschließend könnte er es verbessern, um das Server Erlebnis für andere besser zu gestalten. Außerdem könnte es sein, dass manche Leute der Meinung sind, dass er ein viel zu aggressives RP verhalten hat, und es im mitteilen wollen.

Jain, wenn man in der Mini ist, und raus möchte wird man immer kontrolliert. Sollten dass Sicherheitspersonal nicht im D-Trakt sein, dann ist es kein Problem.