Klar machen wir.
Weiter Ideen sind gewünscht.
Klar machen wir.
Weiter Ideen sind gewünscht.
Familie Ringstätten beutet ihre Mitglieder aus.
Wie sie dies tuen und was sie genau machen, erfahren sie im Folgenden Interview.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Familie Ringstätten ist eine Großfamilie mit der man sich eigendlich nicht anlegen sollte.
Unser bester Journalist Saladin Ayyubi hat sich denoch zum Ziel gemacht die die fassade der Familie Ringstättet aufzudecken.
Next Video: ,,Wie ist es ein Tryhard zu sein?"
(Natürlich ist die Familie Ringstätten eine nette und coole Familie diese Beiträge sind reines RP)
Ich bin der Meinung, das Waffen viel zu Billig sind, es Sollte schon schmerzlich sein eine Waffe zu verlieren. Würden Waffen sehr Teuer werden, würden 90% der Spieler sich 2× überlegen, ob sie direkt eine unötige Schießerei anfangen, da sie keine Waffen verlieren wollen.
Meiner Meinung sollte man sich eine Waffe erarbeiten, und nicht 1000 stück im Lager haben.
Darduch dass ich nur deine Bewerbung bewerten kann, weil ich selten dich im RP sehe, da du nur am Farmen bist, habe ich ein paar Personen gefragt, weswegen sie gedisliked haben, um dir so Feedback zu geben.
Die Bewerbung ist sehr gut, jedoch hast du vor kurzem 2 warns bekommen, diese spiegeln dein Ingame Verhalten wieder. Ich würde dir vorschlagen dein Ingame Verhalten zu Ändern, und dich erneut zu Bewerben.
Was genau muss sich Ändern?
-Weniger Tryharden
-Mehr RP betreiben (Habe dich noch nie gesehen, wie der eine RP-Situation erschaffen hast.)
-Nicht so Toxic sein (Beleidigungen usw.)
Ps: Würde mich und warscheinlich den Bewerber freuen, wenn mehr Personen ihren Dislike begründen würden, da man ohnd Feedback sich nicht Ändern kann.
Bin gegen eine Annahme!
Ich selbst spiele nicht wirklich viel SCP-RP, warum schreibe ich dann etwas unter diese Bewerbung?
Da ich M1tsinn in Reallife kenne, habe ich so einiges mitbekommen.
M1tsinn redet permanent von SCP-RP und wie interessant und spannend er diesen Server findet, außerdem hat er mit 1w und 1d genug Spielzeit/Erfahrung vorzuweisen. M1tsinn hat schon Erfahrung mit der Leitung von Fraktionen im SeriousRP-Bereich und aus eigener Erfahrung, kann ich sagen dass er niemanden bevorzugen würde. Dazu habe ich ein Beispiel: Ich habe ihn damals angebettelt für eine schnellere Ausbildung auf PoliceRP, aber er hat sich nicht überreden lassen, auch wenn wir uns in Reallife kennen. #31ger
Alles in allem würde ich sagen M1tsinn ist eine gute Wahl für den Posten.
Deine „damaligen Fehler“ sind ne Woche alt
Ich verstehe nicht wie Leute versuchen Dinge innerhalb eines Monats Vergangenheit werden zu lassen.
Es ist nix schlimm daran, vor einer Woche einen Warn bekommen zu haben. Es gibt kein Teamitglied, was nicht auch mal z.B FailRP begeht, Hauptsache dies bleibt ein dummer Fehler und wird nicht alltäglich. Die nötigen Regelkenntnisse, sollte man trotzdem haben.
Zu der Bewerbung kann ich mich nicht äußern, da ich mit dir nicht Ingame wenig tun hatte.
Also wenn mein Nachbar um 3 uhr morgens anfangen muss zu bohren, dann höre ich es.
Ich würde gerne noch erwähnen, dass Satyu #Blindfisch sich dazu überwinden musste einen Entbannungsantrag zu schreiben, weswegen ich ihm dass als Plus ansehe.
Außerdem hat er mir im ts3 versichert dass er sein Verhalten verändern möchte.
Wäre für eine Entbannung.
Ihre Ziele würden diese Stadt zu dem machen, was sie mal war. Dürfte ich fragen wie sie z.B die Ausbildung für angehende Polizisten überarbeiten würden?
Ich würde es einfach ,,Beschreibung" nennen.
Ein Mod sollte glaube ein bisschen weniger Warns haben
Es kann doch sein dass er sein Spielverhalten geändert hat, und jetzt regelkonform spielt. Die Warns zeigen nur seine damaligen Regelkenntnise. Solange er sein Verhalten geändert hat, sollte dies kein Problem darstellen.
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Momentan ist gibt es folgende FailRP Regel:
-Verstauen von eigenen Gegenständen im Inventar während Gefechten, Konflikten oder RP-Situationen.
Folgendes würde ich gerne Hinzufügen:
-Verstauen und herausholen von eigenen Gegenständen im Inventar während Gefechten, Konflikten oder RP-Situationen.
3. Begründung:
Spieler holen meist ihre Waffen heraus, um ein Fight zu provozieren und dem RP aus dem Weg zu gehen, so enden oft sehr coole RP Situationen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, dass der Raid-Radius vergrößert wird bzw. die Range die man wärend einen Raid nicht verlassen darf.
3. Begründung:
Es gibt viele Basen (von der Map) die so groß sind, dass man sie nicht raiden kann.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sag's dir, wenn ich nur noch ein mal Renas B. höre, dann wird es auch dein Letztes Jahr auf MG sein.
Nur ein Joke Erwin.
Ich denke Joey könnte hier sein wissen als Chemiker nutzen.
Bin grade nicht zuhause, ich werde den Entbannungsantrag später bearbeiten, da ich der Meinung bin dass es ein paar sachen im Antrag gibt, die nicht der Wahrheit ensprechen, weswegen ich in den Logs nachschauen müsste.
Bin ca 19:30 Zuhause.
Lieber Hobo ,
Genau kann ich mich an die Situation nicht erinnern, jedoch hast du mich und 1 Beamten angefahren, als wir nicht direkt reagierten, hast du 5 Sekunden später mich überfahren, und als meine Kollegen reagierten, gab es ein schussgerecht, diesen hast du auch schon vorher versucht zu provozieren.
Außerdem bist du 15 Sekunden nach deinem tot disconnected. Es kommt mir so vor als wenn du versuchst dich gut dastehen zu lassen, indem du die Gesichte veränderst.
Dein Bann wird Aufgehoben.
Ps: Wenn du dir bei der Situation nicht sicher bist, dann sag dass auch.
Auf welchem Server wird man dich antreffen?
Wirst du wenigstens der PKK beitreten, wenn du schon gehst?
Moin Moin MG-Community,
Ebenfalls frage ich mich ob es dann unter RP-Flucht zählen würde, wenn man während einer RP-Situation "AFK" auf Grund eines Einsatzes geht?
Vielen Dank im Vorraus.
LG Eric
Ich denke, dass dies kein großes Problem sein wird. Es könnte sein dass du einen Bann/Warn bekommst, jedoch würde mit einer Guten Begründung jedes Teammitglied den Bann/Warn zurückziehen.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir Wünschen, dass die Obdachlosen die möglickeit haben an Drogen zu gelangen, wenn sie die Mülltonne durchsuchen.
Heroin und Crystal Meth wären die Perfekten drogen für Hobos.
3. Begründung:
Da z.B Heroin keine Vorteile mitsichbringt, denke ich, dass die Hobos coole RP Situationen erschaffen würden, und nicht ins Inventar legen würden um sie später zum eigenen Vorteil zu nutzen. Außerdem könnte man sich endlich erklären, warum die Hobos do aussehen, wie sie aussehen.
Heroin und Crystal Meth sind Drogen, die beim Drogenhändler nie gekauft werden, weswegen sie endlich mal benutzt werden würden. Sollte es ein zu krasser Nerf für die Drogenhändler sein, könnte man nur eine Droge nehmen, und die Drop-Chance seltener machen.