Beiträge von Saladin Ayyubi

Hey Alex,

Zu dir Persönlich kann ich dir nicht viel sagen. Außerdem ist deine Bewerbung nicht die Beste. (sehr viele Kleinigkeiten)

Der Ruf, der jeweiligen Familie in der man ist, färbt auch auf einen selber ab, und die Familenmitglieder der Eisböörg's sind als Tryhard's, Troll's, und Provokant bekannt. (Die neuen Capone's)

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ein Paar Rechtschreibfehler.

3. Begründung:

Mhmm :unsure:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir eine anzeige des Aktuellen Öl preises für den Ölraffineristen wünschen.

wo?

https://www.bilder-upload.eu/bild-5a6de1-1593365742.png.html

3. Begründung:

Raider wissen immer wo sich der Ölraffinerist befindet, weil sie an den Händler gebunden sind, da sie immer denn Aktullen Öl Preis wissen müssen.

Durch die anzeige kann der Ölraffinerist seine Base weiter weg aufbauen, und weiß wann er mit dem Auto los muss um einen guten Preis zu haben.

Dein Beitag hat kein Mehrwert.

Warum?

Das serverteam weiß über diese Probleme schon längst Bescheid, es wird sich über keine Person direkt beschwert, weswegen man die die Beschwerde nicht bearbeiten kann. Anstatt dich über 50 % der Spieler auf dem Server zu Beschwerden, solltest du lieber einen Vorschlag, zur Minderung der Gewalt, im D-Trakt machen.

Das einzige was bei dir einen Mehrwert hat, ist der Vorschlag, zwischen im RP erlaubten Beleidigungen und im RP nicht erlaubten Beleidigungen zu differenzieren, was nicht in eine Beschwerde sollte, sondern unter Vorschläge.

Bürgermeister verliert Job, kritisch, wegen Neuwahl.

Rebellenboss verliert Job, "Hey Jungs wartet mal 120 Sekunden, ich komm gleich wieder".

Der Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden.

Jobs verlieren ist zu problematisch und vor allem, aufgrunddessen, dass es so kritisch ist, ausnutzbar.

Könnte man ihn nicht die Möglichkeit geben, indem eine anfrage auftritt, in der er wählen kann ob er dass will oder nicht? Da er gegen den Staat rebelliert, weil diese seiner Meinung nach etwas falsch machen, kann er es doch besser machen.

Außerdem wäre es lustig, wenn er dann auch durch eine Rebellion seinen Job Verliert.

Wäre es möglich, dass wen der Staat gewinnt, alle Rebellen automatisch Inhaftiert werden?

Hey,

da sehr viele Berufstätige Personen teil dieser Community sind, wollte ich euch fragen ob ihr lust habt euren Beruf vorzustellen?

Warum?

Da es Personen gibt, die nicht wissen, was sie im später Leben machen möchten, wäre es cool, wenn ihr mit eurer Berufserfahrung, den einen oder anderen jüngeren Spieler eine Perspektive verschafft.

Außerdem gibt es sehr viele Berufe die den meisten gar nicht bekannt sind, was schade ist, da jeder wenigstens seine Möglichkeit kennen sollte, bevor er sich für einen Beruf entscheiden.

Wer kann eine Berufsvorstellung machen?

Wenn möglichst stellt euren derzeitigen Beruf vor, da ihr darüber wahrscheinlich am besten berichten könnt.

Schüler können dies ebenfalls,

solltet ihr mal ein Praktikum gemacht haben und euch genügend mit diesem Beruf auseinandergesetzt haben, könnt ihr gerne auch einen Beruf vorstellen.

Vorlage:

(Diese Vorlage muss nicht eingehalten werden)

1. Beruf (Name)

2. Tätigkeit (Was macht man da?)

3. Voraussetzungen (Was für Fähigkeit/Schulabschluss muss ich mitbringen?)

4. Verdienstmöglichkeiten

5. Vor-und und Nachteile des Berufes.

1. Art des Vorschlages:

Hier handelt es sich um Änderungen

2. Beschreibung:

Ich würde die folgende Regel ändern:

Der Mafiaboss ....

,,kann alle zirka 20 Minuten bis zu $20.000 Schutzgeld von Grundstücksbesitzern verlangen"

Der Mafiaboss ….

,,kann alle zirka 20 Minuten Schutzgeld von Grundstücksbesitzern verlangen, sollte nach 20 Minuten kein Schutzgeld erneut gefordert werden, darf die Mafia keinen Schutz mehr gewährleisten."

,,muss für Schutzgeld zwischen $5.000 und $20.000 verlangen"

3. Begründung:

Spieler können nicht mehr einen sehr niedrigen Preis für ihre Freunde anfertigen.

Außerdem wird klar, dass es nicht möglich ist einmalig zu zahlen um Permanent schutz zu bekommen, was die meisten spieler durch dass ,,kann" denken.

4. Inhalte:

Die Regeln von oben.

Hey Batu,

ich bin gegen eine Annahme, da du vor kurzem einen Warn bekommen hast und die dir gegebene Kritik nicht umsetzt, was mir zeigt dass du kritikunfähig bist.

Würde mich freuen wenn du dich dazu äußerst.

Ps: Gib nicht so schnell auf.

Hey MinoDino,

in deiner letzten Bewerbung, hast du negative Kritik erhalten, anstatt diese anzunehmen und umzusetzen, hast du einen unötigen Kommentar geschrieben und deine Bewerbung zurückgezogen, was ich als nicht kritikfähig Werte.

Naja gut, Farbe spielt anscheinend eine große Rolle.

Dann zieh ich die Bewerbung zurück.

Würde mich freuen, wenn du dich dazu äußerst.

Ps: Gib nicht so schnell auf.

RL Situation

Mein Bruder kommt in das Wohnzimmer:

Ey, ich wollte mal wieder mit Garrys mod (MRP) anfangen. Als ich mir mit meinem ganzen Geld 5 Shipments Waffen gekauft habe, habe ich irgendwie nur eine Waffe bokommen.

Ich schaue mir dass an, und sehe 1 Waffe mit sehr sehr sehr viel Munition.

Ich und mein Bruder chillen in unserem Zimmer.

Mein Bruder: Ey, darf der BM wärend einem Raid, Perks Kaufen?

Ich: Ja.

2sec später

Mein Bruder: Ey, darf ich 4 Fading Doors haben?

Ich: Nein

2sec später

Mein Bruder: Ey, darf ich meine Printer wärend einem Raid kaputt machen?

Ich: Nein

2sec später

Mein Bruder: Ey

Ich: HALT DIE FRESSE!!!

Ja. natürlich übersieht man es öfters. Viele BMs machen es auch nicht, weil es realistisch gesehen unmöglich wäre. Aber es wird ja kein Addon verlangt, sondern einfach nur ein Satz im Regelwerk unter BM Jobregeln, wie: "-Darf keine Perks bei aktivem PD Raid oder Bedrohung kaufen"

Ich denke, dass wenn dieser Vorschlag angenommen wird, es nicht auf eine Regeln hinauslaufen wird. Es wäre besser, dass kaufen von Perks wärend einem PD Raid, nicht möglich zu machen.

Der Rebellenboss will wahrscheinlich nicht Bürgermeister spielen.

Könnte man ihn nicht die Möglichkeit geben, indem eine anfrage auftrit in der er wählen kann ob er dass will oder nicht? Da er gegen den Staat rebelliert, da diese seiner Meinung nach etwas falsch machen, kann er es doch besser machen.

Außerdem wäre es lustig, wenn er dann auch durch eine Rebellion seinen Job Verliert.

Oftmals ist es so das der Rebellenboss allein eine Rebellion anzettelt gegen 10 Staatsbeamte, nur um etwas schießen zu können.

In diesem Szenario wäre es ebenfalls gut den Rebellen in der Vorbereitung beitreten zu können. Sowas habe ich nur selten erlebt, zwar habe ich dies auch mal gemacht, jedoch wurde ich darduch eines besseren belehrt. (Ich wurde gef*ckt.)

Die Spieler haben doch vor beginn der Rebellion genug Zeit Polizist zu werden.

Wenn sie schon in der Vorbereitungsphase keine Lust haben werden sie auch während der Rebellion keine Lust haben.

Nein, dass ist in der Vorbereitungsphase nicht möglich. Früher ging es aber.

Der Vorschlag handelt davon, dies wieder Möglich zu machen.

Edit:

Die Polizisten haben den Vorteil dass sie ihr Geld während der Vorbereitungsphase einzahlen können, und die Waffen bekommen sie aus dem Arsenal. Heißt sie haben nahezu nichts zu verlieren.

1. Ihr Geld können die Rebellen auch sichern.

2. Wenn wir Ehrlich sind kosten Waffen nicht so viel, und dafür haben die Rebellen den Vorteil, als erstes angreifen zu können, da die Polizisten versuchen müssen, die Rebellen festzunehmen.

3. Geld ist ein Mittel um besseres RP führen zu können. Ich denke dass, jeder selbst endscheiden kann ob er sich Waffen usw. kauft, um in einem Ingame Event mitzumachen, oder sein 12 Auto kauft.