Beiträge von Saladin Ayyubi

Inwiefern lässt er dich in einem schlechten Licht stehen? Entweder merke ich es nicht, oder es ist ein Missverständnis.

Es bedeutet z.B das ich der Community nicht treu bin indem ich währen meiner Bewerbungszeit auf einem Anderen Server gespielt habe. Außerdem wurden verschiedene User ( Radio, Radec, Lars,) im Forum gesperrt.

Ich denke dass, nur weil du in einem anderen Forum angemeldet bist, du nicht direkt als untreu gesehen wirst. Ich denke du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein.

Blau = verändert

Find ich komplett behindert.

Das ist DarkRP, nicht Detective Conan.

Wollte mal fragen, ob sich deine Meinung geändert hat?

Hallo liebe Community:

Mir ist in der letzten Zeit auf SCP:RP vorallem aufgefallen das Leute einfach mitten aus RP Situationen gezogen werden, daher meine frage: ist das gewollt? Denn in 90% der Fälle stört bzw. behindert es das RP ungemein

Ich z.B bin Permanent im RP, weswegen es für mich kein Problem darstellt dass ich in einer RP Situation teleportiert werde.

Vielleicht kannst du ja einen Vorschlag machen, für einen Timer in dem angezeigt wird dass man in 10 Sekunden teleportiert wird, oder so.

Guten Tag,

1. Art des Vorschlages:
    Hier Handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde Vorschlagen dass man die RDM Regeln ändert, so dass keine Missverständnisse auftreten.

Dabei sollte vorallem die Frage ,,Wann ist eine Tötung legitim?" beantwortet werden.

3. Begründung:

Habe heute zu Recht einen Warn bekommen, da ich nach einer Schweren Beleidigung den Kampf gesucht habe, leider Informiert dass Regelwerk nicht darüber, ab wann ich einen Kampf starten darf.

4. Inhalte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jesse: Ich gelobe, der Bundesrepublik Modern Roleplay treu zu dienen und das Regelwerk und die Freiheit des Users tapfer zu verteidigen.“

Team: „Ich gelobe, der Bundesrepublik Modern Roleplay treu zu dienen und das Regelwerk und die Freiheit des Users tapfer zu verteidigen.“

Ps: Kann auch bei Einweisungen benutzt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beginn der Teamsitzung:

Jesse: WIR SIND DAS!!!!!

Alle: MRP TEAM!!!

Jesse: Was wollen wir??

Alle: Spaß und Ordnung!!!

Jesse: Wie kriegen wir sie?

Alle: Mit Guten Supports!!!!

Jesse: Dann verbessere die folgenden Punkte.......

Ende der Teamsitzung:

Jesse: Tequilla!

Alle: Olé

Jesse: Jetzt verpisst euch!!!!!

Heyy,

bin Vallentino Scaletta ich melde mich für 3 Tage ab weil ich gebannt bin ich habe bereits einen Enbannungsantrag geschrieben und freue mich wenn dieser angenommen wird,jedoch kann ich es verstehen wenn ich aus den Scaletta rausfliege,

Es war mir eine Ehre falls dies der Fall sein wird

Mfg Justin

1. Muss man sich wirklich bei einer fraktion für drei Tage abmelden?

2. Wird man direkt gekickt, nur wenn man einmal gebannt wird?

Externer Inhalt youtu.be