Falls der Mod der das bearbeitet cool ist bekomme ich 300.000$ aufrunden ist immer leichter
. Pls kein Bann
Keiner würde dir 50K schenken, außerdem brauchen die Co-Owner Beweise, Screenshots, Aufnahmen usw.
Falls der Mod der das bearbeitet cool ist bekomme ich 300.000$ aufrunden ist immer leichter
. Pls kein Bann
Keiner würde dir 50K schenken, außerdem brauchen die Co-Owner Beweise, Screenshots, Aufnahmen usw.
1. Beschreibung:
Handschellen sind verbuggt.
Die Situationen bei Bild 2 und 3 kommen seltener vor.
2. Auslöser:
Jemanden die Handschellen anlegen.
3. Datum:
18.05.2020
4. Fehlercode:
Gibt es nicht.
5. Beweismaterial:
Bild 1 [ Keine Möglichkeit zu Knebeln oder jemanden mit R mitzuziehen.]
Bild 2 [ Person kann alles machen, ist nur etwas langsamer und Handschellen werden nicht angezeigt.]
Ich denke das Video von @Deniz. sagt schon alles, der Bann war gerechtfertigt.
Ps: Ich denke es wäre niemals zu einem Bann gekommen, hätte der Moderator schneller durchgegriffen und direkt einen Warn verteilt. (Lass dich von Usern nicht unterkriegen und greif durch.)
Alles anzeigenAlles anzeigenDu sagst selbst, dass du "etwas" unfreundlich geworden bist.
Im nächsten Satz verstehst du den Ban aber nicht..
Wieso warst du überhaupt erst in Handfesseln?
Wer hatte dich gefesselt und in welcher Art und Weise stand GryeZ damit in Verbindung, dass er da eingeschritten ist?
Wir haben etwas herum gespaßt und GreyZ fand irgendwann dazu. Dabei haben wir uns noch Tesert ohne Gründe aber da war GreyZ noch nicht dabei. So zu sagen wir haben etwas herum getrollt für uns und niemand dabei gespört da wir nur Bloods waren und wir in unserer Hood oder an der Kirsche waren.
Also waren die Handfesseln nicht mit einer RP Situation verbunden, sondern nur Troll?
Darf ich fragen wann du gebannt wurdest?
Dieser Moment, nachdem du 9h Hausaufgaben gemacht hast.
Farid Bang - DER LETZTE TAG DEINES LEBENS
Xatar - Eine Geschichte
Alles anzeigenSaladin Ayyubi auf WhatsApp:
Saladin Ayyubi: Ey hast du Bock mit mir in die Stadt zu gehen, paar Dinge erledigen?
M1tsinn: Was z.B.?
Saladin Ayyubi: Ich will kurz was Einkaufen und so.
Edit: M1tsinn: Jo komme gleich, meine Mom fährt mich.
M1tsinn: Bist du lost? Heute ist Sonntag...
Saladin Ayyubi: Lol, uff xD
Spenden information:
,,Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung."
Ich denke du sollst noch mal ein bisschen warten. Versuch mal Garry's Mod neu zu starten und wieder auf den Server zu gehen, hat bei mir oft funktioniert.
Wäre hilfreich wenn du auf die Frage antwortest, wann du gespendet hast?
Wann hast du denn gespendet?
wenn ein Spieler leftet, zum beispiel ein T wird er nicht mehr angezeigt. es wäre also schön wenn alle die in der runde leften trotzdem noch bis Rundenende angezeigt werden.
Ich würde es lieber haben, wenn beim verlassen eines Spielers, in der Nachricht unten im Chat steht was für eine Rolle er hatte. selbst mit der Information dass er ein inno ist kann man etwas anfangen.
An der Pinnwand von mcNuggets
Habe mal gesehen, dass du geschrieben hast, du hättest Content zu der Map-Datei hinzugefügt.
Wie genau darf ich mir das vorstellen, und was genau sind die Vorraussetzungen, um sowas machen zu können?
Asking for a friend.
Google is your friend.
Ich habe keine Freunde, daher will Google mir nicht helfen :(
Mhhh...... Du fragst für einen Freund der nicht existiert??
Außerdem gibt es nicht viele Kurden in diese Community.....?
Da ich nicht viel mit dir zu tun habe ist es Kerim aka Kerim.
Nennt mich den kurdischen Sherlock Holmes.
Dieser Moment wenn man 7 Stunden Hausaufgaben auf einem kleinen Couchtisch macht, und danach die Schlange machen muss.
R.I.P Rücken.
Hier einen kleinen Ausschnitt aus dem WhatsApp Verlauf von M1tsinn und mir:
M1tsinn: ,,Aus einem 1vs1, ist ein Massaker in der NATO Basis geworden, du bist 14 mal gestorben, so schlecht.!!!!!"
Ich: ,, ich schwöre es war nicht fair, du hast gecampt und ich hatte keine Munition. "
M1tsinn: ,,Das nennt man nicht campen sondern Movment."
Ich: ,, Ist mir egal,wenigsten bin ich in den wichtigen Situation besser als du und kann man Land/ NATO verteidigen."
M1tsinn ,, wenigstens habe ich ein land da ich verteidigen kann :^)."
Ich: ,,da ich verteidigen kann? Ist das der Grund warum ich der bessere deutsch Note habe? Du 31ger"
M1tsinn: ,, Ja ich bin ein 31ger, wenigstens darf ich Landliebe Joghurt essen."
Ich: ,, Hey werd mal nicht salty, ich gucke jetzt meinen Film weiter "
M1tsinn: ,, ist der Name ,,alle haben ein Land außer ich" ?"
@Strudi?
Es ist 7 Uhr morgens, du kannst doch jetzt nicht erwarten dass Strudel jetzt was unternimmt, da er wahrscheinlich am schlafen ist.
Zugeschlagen. Heute musste ich wieder mit einem blauen Auge nachhause gehen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Pausen Beaufsichtigung nur zu schauen und nichts machen. Ich habe extra eine Packung Zigaretten heute mitgebracht, um für meinen Schutz zu bezahlen. Aber was kann ich dafür, wenn ich mir die BIGBOX einfach nicht leisten kann? Ich brauche Hilfe. Ich brauche eure Hilfe!
Pinkelt den Typen einfach an, dann gehört er dir.
Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie Geld zu verdienen? (Gehe jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden Zeitung und Werbung austragen)
Bitte beachtet das ich erst 15 bin und nicht alles machen kann. Danke für eure Hilfe.
Da der Typ jetzt dir gehört kannst du ihn zu ManicCanik schicken, so dass du etwas Geld verdienst.
Ps: Versuch Ali-Sensei abzustechen und sein Dönerladen zu übernehmen, dann hast du genug Mehmets und Mahmuds an deiner Seite, um den Typen zu boxen.
Darf ich dich fragen, auf welchem Server man dich antrifft?