Frage: wirst du vielleicht ein neues Projekt starten oder erstmal eine Pause vom Skripten nehmen?
Beiträge von Saladin Ayyubi
-
-
Guten Tag,
in dieser Liste findet ihr die derzeitigen Einheitsleitungen der Thanatos Koalition.
Thanatos Generalstab
Rang Ingame Name Forum Name General Dilo Berken maurizio Vize-General Muhammed Arfa Putin Generalleutnant Kenji Tanaka @Joshua. Generalmajor /// /// Brigadegeneral /// /// Federal Russian Army
Rang Ingame Name Forum Name Oberst Sergej Kravschenko @Seco Oberstleutnant Kanto Noland Olivers Fan (Thunfisch) Panzertruppe Syriens
Rang Ingame Name Forum Name Oberst Niko Naov Ben? Oberstleutnant /// /// Kurdische Scharfschützen
Weißrussische Pioniere
Rang Ingame Name Forum Name Oberst Zdzislaw Beksinski Spaten555 Oberstleutnant /// ///
Chinesische PilotenRang Ingame Name Forum Name Generalleutnant Kenji Tanaka @Joshua. Oberstleutnant Emil Tai Emil. Thanatos Geheimdienstverband
Rang Ingame Name Forum Name Oberst Operator Harm @yatora. Oberstleutnant /// ///
Nordkoreanische MedizinerTürkische Militärpolizei
Quds Brigade
Rang Ingame Name Forum Name Oberst Kongo Max. Oberstleutnant /// /// -
Guten Tag,
in dieser Liste findet ihr den derzeitigen Genralstab und die Einheitsleitungen der Midas Koalition.
Midas Generalstab
Rang Ingame Name Forum Name General Ryan Shephard Nils Vize-General Ben Phenix 999 Lieutenant General Hugo Martinez Carlos. Major General Cloak Marvin. Brigadier General Felix Johnson Felix. U.S. Army Infanterie
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Sam Mertens GryeZ Lieutenant Colonel Robert Lanerpov Panzer_Set Deutsche Panzerdivision
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Hilmir Marteinsson strongarm1101 Lieutenant Colonel Georg Steiner Georg Belgische Scharfschützen
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Peter Heinrich Janes Lieutenant Colonel - - Französische Pioniere
Rang Ingame Name Forum Name Lieutenant General Hugo Martinez Carlos. Lieutenant Colonel Samuel Koch Sako Israeli Air Force
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Helmut Berger Hicks Lieutenant Colonel - - Midas Geheimdienstverband
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Agent Leopard meruhna Lieutenant Colonel Agent Crowley @Umbrella Jonas Australische Mediziner
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Felix Johnson Felix. Lieutenant Colonel Niklas Carlson philippasaurus Kanadische Militärpolizei
Rang Ingame Name Forum Name Colonel Michael B. Johnson Darius. Lieutenant Colonel - - Jagdkommando
-
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung abgelehnt haben.
Wir bieten dir jedoch an, in Absprache mit M1tsinn, Stellvertreter der Koalition zu werden.
MfG Saladin
-
MfGSaladin
-
Wir bieten dir jedoch an, mit Absprache vom !Youten Stellvertreter der Einheit zu werden.
MfG
Saladin
-
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass wir deine Bewerbung angenommen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Saladin
-
MfGSaladin
-
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass wir deine Bewerbung angenommen haben.
Wir melden uns mit einer Konversation bei dir.
Mit Freundlichen Grüßen,
Saladin
-
MfG
Saladin
-
Jedoch hast du die Möglichkeit in Absprache mit Edi direkt mit einem hohen Rang oder als Vize-Einheitsleiter der Einheit beizutreten.
MfG
Saladin
-
Mit freundlichen Grüßen,
Saladin
-
Es freut uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.
Mit Freundlichen Grüßen Saladin
-
Es freut uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung Angenommen haben.
Mit Freundlichen Grüßen Saladin
-
Darf ich fragen vorher die ganzen Dislikes kommen?
Ich kenne Fantasy nicht und konnte deswegen dir seine Bewerbung bewerten. Jedoch denke ich das vielleicht ein Paar von euch Informationen haben, die gegen eine Annahme sprechen.
Wäre nett wenn ihr diese jedem Mitteilt.
-
-
Da keine Pflicht dazu besteht
Ja muss auch keine Pflicht sein aber für so einen Posten erwarte ich keine so leblose Bewerbung. Deswegen habe ich nachgehakt um zu sehen wie ernst es der Bewerber mit so einer RP Posten meint. Wenn er nochmals in der Lage ist eine Rp Story zu schreiben.
Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.
-
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Juni 2019 (Ungefähr)
Gesamte Spielzeit:
00w 00d 19h
Nicht schlecht, du spielst am Tag 2,6 Minuten
-
Dieser Moment, wenn man die Taschentücher rechts sieht. XD
-
Dachte mir am Anfang das es eine Schlechte Idee sei, jedoch desto länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir das ich einen Pullover kaufen würde.
Cool wäre z.b ein Weißer Pullover den es in verschiedenen Versionen gibt. Jeweils mit dem MG Logo in groß drauf und dieses dann in verschiedenen Farben von dem Game Server. MRP = Grün TTT = Orange usw.
Damit jeder auf der Straße sehen kann das ich von MVT bin, dann legt sich kein TTT Spieler mit mir an.
Wäre dann einfach nur so ein Logo, wie das von Syntek, ohne den Hintergrund in den Jeweiligen Farben des Severs auf einem Weißem Pullover: