Beiträge von Saladin Ayyubi

Auf MvT das Selbe, jedoch gibt es dort diesen Fehler Code, vielleicht hilft er auch bei MRP.

[milrp_scoreboard] addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:377: attempt to index local 'local_ply' (a nil value)

1. UpdatePlayers - addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:377

2. CreateScoreboard - addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:561

3. real_fn - addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:566

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x2)

Gibt es Gründe warum die Bewerbung so viele Dislikes hat?

Die Bewerbung ist okey.

Solange er als Person Kompetent genug für diesen Posten ist, sollte der rest kein Problem darstellen, zumal er auch schon auf PRP Erfahrung in einer Führungsposition hatte. Sollange er diesen Posten gut ausgeführt hat ist doch alles Perfekt.

Kenne den Bewerber nicht, jedoch vielleicht die Personen, die einen Dislike gegeben haben.

Habt ihr vielleicht Informationen die helfen würden diese zu Bewertungen bzw die Negative Kritik zu verstehen? ?

Bewerbung zur Einheitsleitung der Kurdischen Scharfschützten

1. Kontakt:

Steam: Saladin Ayyubi

Discord: Shaitan997 #3709

Ts3: Saladin Ayyubi

Forum: Saladin Ayyubi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:561039035

3. Ingame-Daten:

(Hier ist lediglich eine Vorstellung der Roleplay-Charaktere von mir.)

RP-Name Koalition Einheit
    Renas Ayyubi Thanatos Kurdische Scharfschützten
    John Raymond Midas Geheimdienst

Da der Server noch nicht für alle Zugänglich ist, besitzte ich keine relevanten Ingame Daten, außer

der Name, mit dem ich mich Bewerbe. Der wäre Renas Ayyubi.

Der Name stammt aus dem Kurdischen und bedeutet „der Wegweiser, der Wissende“ oder „der, der den Weg kennt“.

Dabei heißt "Re" auf Kurdisch Weg und "nas" kennen/wissen.

4. Ziele:

Meine Ziele wären folgende:

- Für Qualitative Ausbildungen sorgen (Grade zum realese eines Servers wichtig)

- Die Kurdische Kultur sowie den Kampfgeist beizubehalten und an die nächste generation zu vermitteln.

- Ausbildung Kompetenter Elite Scharfschützten

4. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich noch nicht sagen, da ich meine Spielzeiten an den endsprechenen Spitztenzeiten (was User angeht) anpassen werde.

7. Persönliche Stellungnahme:

Bei Negativen/Positiven Bewertungen würde ich mich auch gerne über begründete Kommentare als Feedback freuen.

Wie wäre es mit einem NPC der das Playermodel vom Arzt besitzt und im Krankenhaus der jeweiligen Map zu finden ist. Glaube das gibt es auch auf PRP.

Dort könnte man sich dann für eine gewisse Summe auf 60% Heilen.

Wenn er seit einem Monat aktiv spielt und gestern seinen ersten Warn bekommen hat ist das vollkommen in Ordnung. Ist ja nicht so als wenn Teammitglieder nie mal außversehen eine Regel brechen, jeder macht mal ein Fehler.

Dragon21059 ich würde dir Empfehlen deine Bewerbung stark zu überarbeiten. Am besten Formatierst du sie besser und schreibst bei den wichtigen Punkten mehr.

Krass jetzt weiß er auch was er falsch gemacht hat bzw. was er verändern muss.

Ps: Regenbogen Bewerbungen kommen nicht so seriös rüber.

Die Discord-Server der SeriousRP-Server (SCP, PRP und MilitaryRP) bleiben hiervon unberührt und werden nicht in diesen zusammengefasst.

Ich würde es eigentlich befürworten wenn dies Geschehen würde. Da sonst die Discord-User sich auf verschiedenen Discords splitten würden. Außerdem wären das nur ein paar Text- und Sprachkanäle für MVT, PRP und SCP. Vor allem für die User wäre dies viel angenehmer einen Discord (mit RP-Konten drauf) zu haben.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Er Hat sich doch daran gehalten.

Alle Informationen die laut der Vorlage gebraucht werden sind im Text.

Habe die Staatsbürgerschaft nach 13 Jahren bekommen, davor war ich offiziell staatenlos. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und hoffe das wir das Leben als Deutsche Kartoffeln ? genießen.